Zum Forum springen
PT4 Notetracker

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT4 Notetracker

37 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
2,664 Ansichten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Kann es gerade nicht probieren, aber denke nicht, dass sich ein geöffnetes Notefenster nicht aktualisiert also eine Note nur bei schliessen und wieder öffnen erscheinen wird.

Antwort
Zitat
manhatten666
Beigetreten: 16.07.2006

Aber während du noch am Tisch bist? Sprich Note Fenster schließen und öffnen vielleicht, aber nicht erst wenn du den selben Villain an einem neuen Tisch hast?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Ja, auch am selben Tisch (Note wird beim Import der Hand geschrieben und ist auch ab da abrufbar).

Antwort
Zitat
manhatten666

Danke! *genau da liegt mein Problem... Schönen Abend dir noch! =)

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Sick, ich glaube ich muss mich korrigieren.
Bekomme auch keine Auto-Notes mehr von der gerade gespielten Session. Könnte schwören, dass dies geändert wurde.
Wenn du schon beim Support bist, bitte einfach mal nachfragen ob dies einfach geändert wurde (wegen der Importgeschwindigkeit).

Antwort
Zitat
manhatten666

Werd ich tun!

Das hier ist mein aktueller stand:
"Hi -

Ok thanks, let me forward this to our Q/A person. He's quite busy so once he's been able to look things over he'll reply to the ticket.

For the test changes we made you'd want to close and restart PokerTracker4 (to revert to your main database) then reverse the check marks you made in step #3 of my previous reply.

Mike"

Sprich er konnte mir nicht helfen und ich warte jetzt auf den nächsten "Experten" seit dem 30.05...
Sobald ich was neues hab poste ich es hier!

PS: Bekommst du sämtliche Notes nach der Session? Bei mir werden während der Session keine erstellt+es werden auch danach nicht alle erstellt. Sobald ich alles manuell lösche und neu erstellen lass bekomme ich mehr Notes^^

Antwort
Zitat
Boruzze
Beigetreten: 28.09.2007

Hallo!

Ist es möglich, 2 verschiedene Note Profile zu haben ?

Wenn ich zum Beispiel ein MTT spiele möchte ich völlig andere Notes haben, als wenn ich zum Beispiel ein Hyper Turbo SNG spiele.

Ist das in irgendeiner Art und Weise machbar ?

Danke schonmal! :)

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Profile gibt es nicht.
Du könntest natürlich in deine Notes mit reinnehmen, dass die Note nur bei SNG bzw. MTT geschrieben werden soll (als zusätzlichen Filter sozusagen).

Ich weiss aber nicht genau wie es da mit der Turniererkennung funktioniert, dazu müsstest du mal schauen ob ein MTT auch gleich von Anfang als MTT erkannt wird und SNG genauso, ansonsten sieht es wohl eher schlecht aus.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Original von manhatten666
Werd ich tun!

Das hier ist mein aktueller stand:
"Hi -

Ok thanks, let me forward this to our Q/A person. He's quite busy so once he's been able to look things over he'll reply to the ticket.

For the test changes we made you'd want to close and restart PokerTracker4 (to revert to your main database) then reverse the check marks you made in step #3 of my previous reply.

Mike"

Sprich er konnte mir nicht helfen und ich warte jetzt auf den nächsten "Experten" seit dem 30.05...
Sobald ich was neues hab poste ich es hier!

PS: Bekommst du sämtliche Notes nach der Session? Bei mir werden während der Session keine erstellt+es werden auch danach nicht alle erstellt. Sobald ich alles manuell lösche und neu erstellen lass bekomme ich mehr Notes^^

Ja, nach der Session habe ich auf jeden Fall die Notes. Gehe immermal noch ein paar Hände durch danach und die Notes waren da. Während der Session ist bei mir als Zoomspieler etwas schwierig, aber werde mal drauf achten, wenn ich dran denke. ;)

Antwort
Zitat
manhatten666

Hi buschips,

hast du in deinen Notes eine vergleichbare Definition benutzt?

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der "Table Size 2 Tournaments" Filter dafür verantwortlich ist. Hab mal testhalber eine Definition gemacht ohne, sprich nur ingame spezifische Filter benutzt und dann erscheinen die Notes komplett und nach "kurzer" Zeit. Hab aber natürlich keine riesen Sample zum belegen^^ Support hat bisher auch noch nix hilfreiches beigetragen...

PS: ist auch bisher der einzige Filter den ich aus der "Game Details" Sektion benutzt habe

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Ja, klingt für mich sehr plausibel als "Fehlerursache".

Turniererkennung erfolgt ja erst nach dem Turnier, aber da ist es für die Auto-Notes schon zu spät. Könntest ja mal nach der 2.Hand während eines Games in PT4 schauen welche Turnierbezeichnung das laufende Turnier hat, würde mich wundern, wenn da schon 2-max Tournament steht.

Antwort
Zitat
manhatten666

Also mittlerweile über 30 Games getestet und läuft 1A ohne den Filter... Daher sind die "Game Details" wohl eher ungeeignet für AutoNotes =)

Gibt es eine Möglichkeit sich die Notes permanent Anzeigen zu lassen? Vll direkt ins Hud integrieren oder so? Oder muss man es immer manuell aufmachen...

Antwort
Zitat
Weizenking
Beigetreten: 17.01.2013

Hey buschi, hatte nen kompletten Crash meiner Datenbank und muss nun alles neu einstellen.. leider funktionieren die Screens oben nicht mehr alle..

Könntest du mir vielleicht für folgende Sachen einen Beispiel Screen zeigen? :f_frown:

3bet vs my EP open
3bet vs my MP open
3bet vs my CO open
3bet vs my BU open
3bet vs my SB open

Non All in 3bet vs. my EP open
Non All in 3bet vs. my MP open
Non All in 3bet vs. my CO open
Non All in 3bet vs. my BU open
Non All in 3bet vs. my SB open
(oben steht zwar die sind so ähnlich wie die open shoves, allerdings hab ich es trotzdem nicht hinbekommen)

Zudem wäre noch folgendes gut:

Shove vs. EP limper
Shove vs. MP limper
[usw.]

non all in raise vs. EP limper
non all in raise vs. MP limper
[usw.]

Sorry für die Umstände, aber bin da echt n krasser Vollfisch. :f_mad:

€: immer noch 6-max, falls relevant

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Hast kein Backup und die Autonote-Regeln dort mit abspeichern lassen?

Antwort
Zitat
Weizenking
Beigetreten: 17.01.2013

Ne ist leider alles weg.

Antwort
Zitat
mrcokxxx
Beigetreten: 19.09.2010

Original von buschips
Hey,

ja, ist alles möglich.

So sieht es z.B. für RFI aus EP für FR aus:

Rest analog erstellen (0=BU, 1=CO,..,8=SB,9=BB) für die verschiedenen Positionen. Falls 6max die Positionnummern entsprechend anpassen.

3bets:
Im Prinzip die RFI-Filter von oben für Opponent nehmen+"Player is Hero"-Filter. Für Player 3bet einstellen.

Gruß buschips

Könntest du nochmal das Bild posten? Lässt sich leider nicht mehr öffnen..danke :)

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Antwort
Zitat