Plexiq hat versucht den Equityverlust durch einen weiteren Orbit hier
zu schätzen.
Wäre der Fehler so groß, würde das ICM hier eine falsche Enscheidung vorschlagen. Das ist doch gerade das Problem. Da hilft dir die beste Range der Welt nichts, wenn das ICM die Platzierungsverteilung zu grob schätzen würde. Hättest du den Thread gelesen, würdest du vielleicht auch etwas sinnvolles beitragen können.
Wer in Antworten auf rein mathematische Fragen die Wörter "könnte" und "scheinbar" benutzt und dann sone große Klappe hat sollte mal drüber nachdenken ob er die Problematik verstanden hat.
Wir können eben leider nur mutmaßen. Ich würde die Worte auch gerne vermeiden, aber es scheint eher so zu sein, dass der Fehler nicht zu groß ist.
Du hattest doch die Problematik nicht verstanden. Ich habe dir nur auf die Sprünge geholfen.
nich soviel dachbodenmathematik. der call ist grausam, gegen jede range. punkt.
Ausgehend von einem Fehler in der $EV Schätzung der klein genug ist!
Genau das war aber der Anstoss der Diskussion auf den vorherigen Seiten!
Ich hoffe du verstehst jetzt die Problematik und die mögliche daraus resultierende Negierung deiner obigen Aussage.
Wir haben hier im Thread länger diskutiert und eine vernünftige Form gewahrt.
Deine Aussage wurde schon auf einer vorherigen Seite aufgegriffen und womöglich geklärt. Wenn du es nicht für nötig hälst den gesamten Thread zu lesen, kannst du dir eine Antwort auch einfach sparen.
Btw
also das is mir alles sehr wischiwaschi hier, auch dass der fehler "scheinbar nicht annähernd so groß" ist....
Bei der Aussage über den Fehler gebe ich dir recht. Was noch "wischiwaschi" sein soll, kannst du mir zum Abschluß dieses Themas gerne noch einmal erklären.
Mfg,
Bobbs