Skip to forum
100km laufen

Benachrichtigungen
Alles löschen

100km laufen

486 Beiträge
182 Benutzer
1 Reactions
47.7 K Ansichten
eric84888

Original von tomsnho
Mit dem Fahrrad: Wasserflasche und Handy (falls was sein sollte) mitnehmen und in 4 - 5 Stunden die 100 km ganz easy treten (bzw. in hügeligem, bergigem Gelände obv. weniger easy^^)

Sollte eigentlich für jeden, der nicht ganz unsportlich ist und nicht gerade ein Schrottrad hat kein Problem sein.

This!

Hab mit nem Crossbike 140 km in 5h50m geschafft, allerdings wie immer mitm Wasserhaushalt gefailt. Ich rate dir für 100 km min 3l Wasser mitzunehmen, bei den aktuellen Temperaturen sollte das reichen. Allerdings würd ich noch 2-3 Tage warten bis die Füße wieder halbwegs heil sind, sonst wirds auch auf dem Radl zur Qual. Und fahr erst los, wenns hell ist, außer du hast durchgehend Radweg, im dunkeln auf ner öffentlichen Strasse ist mMn auch mit Licht scheißgefährlich. Außerdem solltest du das locker bei Tage schaffen.
Wenn vorhanden zieh dir ne gut gepolsterte Radhose an, an sonsten irgendwas eng anliegendes ohne Nähte an den Arschbacken und ohne Unterhose, sonst kanns brutal scheuern. Vergiss den Hirschtalg, sowas is ekelhaft und nur bei > 200 km sinnvoll.

Antwort
Zitat
vandaalen

Ohne Pics von dem Fail weigere ich mich an etwas anderes, als an einen lvl zu glauben.

Her mit den Großaufnahmen von Deinen Blasen!

Spoiler

Bilder bitte verspoilern. :coolface:

Und falls Du tatsächlich mit dem Rad loslegst und nicht regelmässig updatest, verschiebe ich den Post in das FL-Forum, wo ihn garantiert keiner mehr weiterlesen wird... ;)

Antwort
Zitat
Rubnik

Original von vandaalen
........verschiebe ich den Post in das FL-Forum, wo ihn garantiert keiner mehr weiterlesen wird... ;)

Antwort
Zitat
SunnySam

Mit dem Fahrrad durch den Wald stelle ich es mir aber auch nicht so geil vor oder waren das jetzt befestigte Wege oder nimmst du mit dem Rad eine andere Route?
Sonst aber sehr interessant zu verfolgen (:

Antwort
Zitat

Nimm ein Fahrrad das wäre noch realistisch, von kaum laufen auf 100 km am tag ist ein zu großer sprung.

Antwort
Zitat
letmefly

also wie war das jetzt nochmal mit dem tracking programm oder whatever würde das evtl mal installieren

Antwort
Zitat
letmefly

bin mal pennen wecker is auf 5:00 gestellt.. schau hier nochmal rein bevor ich losfahr.. wie kann ich denn hier pics hochladen mitm iphone?

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von letmefly
bin mal pennen wecker is auf 5:00 gestellt.. schau hier nochmal rein bevor ich losfahr.. wie kann ich denn hier pics hochladen mitm iphone?

Aufjedenfall so gut gemacht, dass dir hier viel glauben... ;)

Antwort
Zitat
lemslin

Wenns nich klapps probierste es halt übermorgen mit dem Auto.

Wird schon

Antwort
Zitat
phonoElit

Original von letmefly

auf den vorherigen seiten meinte jemand, dass es ne app für imageshack gibt

Antwort
Zitat
DerExec

Original von lemslin

Wird schon

Wird nix.

Füße kaputt vom Laufen.
Hintern kaputt vom Radfahren.

-> no Auto.

Antwort
Zitat
Tytem

Also irgendwie hast du nichts zu tun oder?

Man sitzt nicht einfach zu Hause und sagt.Ok ich lauf oder fahre jetzt mal eben 100km mit dem Rad.Sowas muss vorbereitet werden.

Ok 100km Radfahren dürfte eigentlich kein Problem sein.Nimm einfach genug zu trinken mit und ich denke du wirst 6-7Std dafür brauchen.Must blos dein Arsch gut Polstern und nicht zu schnell losfahren.

Antwort
Zitat
XCheese

mach halt aufm weg die photos und lad sie wenn du zurück bist hoch. geotagging aktivieren und dann kann man ja sehen wie lang deine strecke war.

- edit by vandaalen -

Auch wenn's ein gut gemeinter Rat sein sollte, ist es dann doch irgendwie überflüssig, oder? ;)

Antwort
Zitat
Adrenalin

Original von lemslin

Wird schon

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
letmefly

scheisse bin ich müde ;( meine beine fühlen sich noch schlimmer an als gestern fml.. aber aufgeben kommt nicht in frage bin mal duschen und tasche packen :]

Antwort
Zitat
MCace101

Original von letmefly
scheisse bin ich müde ;( meine beine fühlen sich noch schlimmer an als gestern fml.. aber aufgeben kommt nicht in frage bin mal duschen und tasche packen :]

:heart:

Antwort
Zitat
letmefly

bin eig soweit

WARUM ES NICHT HELL WIRD HAB ICH GEFRAGT

Antwort
Zitat
vandaalen

Dauert noch ein bißchen. Zeitumstellung?

Gogogo!

Antwort
Zitat
Faustfan

Original von vandaalen

Gogogo!

durch die Zeitumstellung wird es jetzt wieder ne Stunde früher hell. aber 6 uhr ist halt im november trotzdem zu früh.

Antwort
Zitat
vandaalen

Original von Faustfan

Original von vandaalen

Gogogo!

durch die Zeitumstellung wird es jetzt wieder ne Stunde früher hell. aber 6 uhr ist halt im november trotzdem zu früh.

:facepalm: myself...

Natürlich hast Du recht. Kam grad durcheinander, weil es gestern schon so früh dunkel wurde...

Antwort
Zitat