Ich vermute die trinkbaren (gibt es tatsächlich) werden entsprechend teuer sein.
Original von meistermieses
Ich schwöre auf Faxe Dark.
schmeckt abartig aber ist immer wieder ein erlebnis ![]()
1l --> 10%
kostet ca. 2€ -2,20€
Original von Tigerschnuff
Original von meistermieses
Ich schwöre auf Faxe Dark.schmeckt abartig aber ist immer wieder ein erlebnis
1l --> 10%
kostet ca. 2€ -2,20€
Abartig ist Ansichtssache. Schmeckt mir besser als Pilsator oder Germania.
Das billigste Bier was ich kenne ist die Burgkrone von Norma für 0,25€. Danach kommen eben die ganzen Billigbiere meist in der Dose für 0,29€ (Schultenbräu, Perlenbacher, Turmbräu, TIP Pilsener ...) Einmal hab ich Ratskrone für 0,22€ im Angebot erblicken können.
Tetrapackwein ist preislich ziemlich teuer geworden da gibt es den Liter soweit ich weiß erst ab 1,49€ bis 1,99€. Kenne mich da aber nicht besonders aus, weil Wein für mich noch nie in Frage kam.
Vor einigen Jahren hab ich hin und wieder Schilkin Vodka gekauft 0,35l (37,5%) für ca. 3,50€.
Original von Hausierer
Das schwarze Elefantenbier ist auch nice.
Kann da Gulden Draak uneingeschränkt empfehlen. Sehr schmackhaft.
Ich verstehe nicht, was sich die Bundesregierung dabei gedacht hat, diesen rechtsradikalen Rassisten Navalny nach Berlin zu holen?!?
Dagegen ist ja selbst ein Björn Höcke lamm wie ein Froms. Aber wird natürlich alles schön in der aktuellen Berichterstattung totgeschwiegen.
Darf man zu einem CL Finale mit den Bayern auch andere alkoholische Getränke trinken abgesehen von Weißbier?
Hab gar kein Bier zu Hause. Trinke lieber Whisky oder ähnliches.
Einen Hopfenlikör hätte ich im Angebot aber bin nicht so der Likörtrinker. Also entweder Rum oder Whisky
Bayern hat einfach geile Spieler und spielen einen schönen Fußball, da fällt es mir nicht schwer ![]()
Ein Finale gegen Leipzig hätte mir natürlich besser gefallen aber Halbfinale ist ja auch schon mal nicht schlecht gewesen
Sollte ja jetzt wohl mal klar sein, dass nichts an Neymar 'ne viertelmilliarde Euro wert ist.
ich wollte wissen, ab wieviel km/h drüber ich außerhalb geschlossener ortschaften den lappen abgeben muss.
hab deswegen mal bei der polizei angerufen ![]()
er sagt: google halt selbst. tjo, hat er wohl nicht ganz unrecht.
ist das zuviel verlangt, von meinem freund und helfer diesbezüglich eine kompetente auskunft am telefon zu erhalten?