Zum Forum springen
Allgemeiner Chatthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Allgemeiner Chatthread

1,167 Beiträge
122 Benutzer
5120 Reactions
69.4 K Ansichten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von xn321
ich wollte wissen, ab wieviel km/h drüber ich außerhalb geschlossener ortschaften den lappen abgeben muss.
hab deswegen mal bei der polizei angerufen :|
er sagt: google halt selbst. tjo, hat er wohl nicht ganz unrecht.
ist das zuviel verlangt, von meinem freund und helfer diesbezüglich eine kompetente auskunft am telefon zu erhalten?

Bevor du die Nummer fürs vermeintlich zuständige Dezernat gegoogled hast, hast du die Info selbst herausgefunden imo.

Antwort
Zitat

Fedor Kruse soll auf den High Stakes betrogen haben. Er soll Solver auf einem anderen Rechner oder so laufen lassen. Kann mir mal jemand erklären warum das problematisch ist bzw wie man das nachweisen will? Also die Problematik ist nachvollziehbar aber der Nachweis?

Link Text...

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Die Anbieter haben ja die gesamten Handhistories. Im Schritt 1 lassen sie selbst einen Solver über die Hands laufen. Im Schritt 2 gleichen sie dann die Solvergebnisse mit den Ergebnissen der Spieler ab. Dann sehen sie wie hoch die "Matches" sind. Wenn also ein Spieler 95% (Random %-Zahl) mit der Solverstrategie übereinstimmt ist das halt einmal ein Indikator. Dann sehen sie sich das mal genauer und ich denke am Ende des Tages wird es darauf hinauslaufen, dass der Spieler gebeten wird sein Spiel aufzuzeichen ebenso seine Umgebung. Wenn er dann auf einmal stark von seiner bisherigen Strategie abweicht könnte man das als Nachweis durchgehen lassen. Auf der anderen Seite spielt er dann vielleicht auch einfach ganz anders weil er "Beobachtet" wird und auf einmal Angst haben muss, dass seine gesamte Account-Balance einbehalten wird.

Antwort
Zitat

Danke. Das ist ja echt krass, was schon alles möglich ist.

Antwort
Zitat
Mizzzzz
Beigetreten: 20.08.2019

Ein Satz aus dem Artikel wirft für mich Fragen auf:
"Ein Freund soll Server gemietet und die Berechnungen durchgeführt haben."

Ich hab selbst nen Solver hier auf dem Rechner für mein Spiel und wenn ich was wissen will, lasse ich den laufen. Warum also Server? Ist eine solche Vielzahl von Berechnungen immer noch nicht auf nem High-End-Rechner zu Hause möglich? Oder wofür brauchtt der nen Server, wenn er doch zwei (bestimmt nicht billige und einfache) Rechner da stehen hat?

Antwort
Zitat
topspit

Wie lange laufen deine Solves denn? Falls man diese Solver-Arbeit parallelisieren kann bietet es sich halt an einfach online zB 64 Kerne zu mieten und dann hat man das Ergebnis halt deutlich schneller. Gerade wenn man Ingame das Ergebnis neartime braucht und nicht erst in 15min bietet sich sowas wohl an.

Antwort
Zitat
Mizzzzz
Beigetreten: 20.08.2019

Original von topspit
Wie lange laufen deine Solves denn? Falls man diese Solver-Arbeit parallelisieren kann bietet es sich halt an einfach online zB 64 Kerne zu mieten und dann hat man das Ergebnis halt deutlich schneller. Gerade wenn man Ingame das Ergebnis neartime braucht und nicht erst in 15min bietet sich sowas wohl an.

Ok...
wenn das einer ingame auch noch solven will, dann verstehe ich das.
Man muss wohl n ziemmlicher Nerd sein, um das zu können... ich schaue immer geraume Zeit auf n Solve, bis ich da überhaupt durchblicke!

Danke dir!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Gibt ja Verfechter die behaupten so was wäre mittlerweile Standard auf den höheren Limits mit dem Zweitrechner. Wenn es da jetzt so einen Aufschrei gibt, scheint er sich besonders dumm angestellt zu haben, oder es ist doch nicht so verbreitet wie es manchmal dargestellt wird!?

Antwort
Zitat
topspit

Ne er wurde ja verpetzt:

Insgesamt wohnten in der Poker-WG vier Grinder. Neben dem Beschuldigten und denjenigen, die an die Offensichtlichkeit gingen, soll noch ein bekannter Twitch-Streamer Bescheid gewusst haben. Dieser sowie Kruse haben sich noch nicht zu Wort gemeldet. Die Vorwürfe wurden auch bei den Poker Rooms gemeldet. Dort soll Fedor Kurse aktuell gesperrt sein, wobei die Ermittlungen noch andauern und keine Entscheidung gefallen ist.

Quelle

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Ja ich weiß, dass er verpetzt wurde aber der Aufschrei scheint in der Onlinecommunity rund um die Highstake Partien trotzdem groß zu sein. Das meinte ich. Wenn es ein offenes Geheimnis wäre, dass viele dies so tun, dann müsste es ja eher eine "na dann hat es ja endlich mal einen erwischt" Reaktion geben.

Antwort
Zitat
Ratskrone
Beigetreten: 10.02.2020

So ein Penner der Kruse der wurde doch damals schon beschuldigt bei COD MW3 betrogen zu haben und jetzt sowas.

Ich hoffe die Sache wird geklärt und die Wahrheit kommt ans Licht.

Antwort
Zitat
Super-Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014

Links ohne weiterführende Worte werden hier eher als Spam gewertet im Small Talk Bereich.
Wenn du dich über das Asylrecht unterhalten willst würde ich dir auch diesen Thread empfehlen:
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=20125747

MfG Spiike

Antwort
Zitat
Ratskrone

Kennt ihr möglichst leichte Berufsmöglichkeiten, welche ihr mir empfehlen könntet?

Mir sind folgende Punkte wichtig:
-kein Handwerksberuf
-keine PC-Tätigkeit (1-2h wären vertretbar)
-keine komplexen Gespräche mit Kunden oder Kollegen
-für den Beruf darf keine längere Ausbildung nötig sein (hab keine Nerven mehr für sowas)

Meine Ideen wären:
-Taxifahrer
-Museumsaufsicht
-Verpackungsmitarbeiter
-Maschinen - und Anlagenführer
-Croupier/Kartengeber

Bin für jeden Tipp dankbar!

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Pförtner
Regale einräumen im Supermarkt

Spoiler

Comedian

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

So bald wieder möglich bei MCD, BK oder ähnlichen Orten an der Fritöse stehen.

Antwort
Zitat
Ratskrone

Original von Paxis
So bald wieder möglich bei MCD, BK oder ähnlichen Orten an der Fritöse stehen.

Das ist nichts für mich, war schon 2 Tage zur Probearbeit in einer Pizzeria. Das Tellerwaschen hat mir schwer zu schaffen gemacht. Gastronomie ist ein hartes Pflaster.

Antwort
Zitat
Schmerzkeks
Beigetreten: 21.10.2011

Briefträger

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Swingerclubbetreiber

Antwort
Zitat
topspit

Kassierer bei nem Supermarkt. Ansonsten schau doch einfach bei deinem Arbeitsamt auf der Website. Da sollten Stellenausschreibungen stehen. Da steht iDr auch dabei was für Tätigkeiten das sind.

Hab mal ne Zeitlang bei nem Bäcker gejobbed. Bleche usw spülen. Die Stelle hatte ich damals übers Arbeitsamt gefunden.

Antwort
Zitat
Ratskrone

Pförtner ist eine gute Idee, Briefträger tendenziell auch obwohl ich da bei beiden eher gedacht hätte dass da eine längere Ausbildung nötig ist.

Regale einräumen würde zur Not auch gehen. Hab das mal in einem Pflichtpraktikum an der Mittelschule machen müssen. War für mich nicht so angenehm.

Auf der Arbeitsamtwebsite kann man keine sinnvollen Filter setzen. Es sind über 10k Tätigkeiten.

Danke erstmal für die Ideen!

Antwort
Zitat