Zum Forum springen
Allgemeiner Chatthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Allgemeiner Chatthread

1,167 Beiträge
122 Benutzer
5120 Reactions
69.4 K Ansichten
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Weiß einer ob die das Teil auch mal per Fernsteuerung vorher dort runtergeschickt haben?
Also Testfahrten, um die Sicherheit in den Tiefen überprüfen zu können?

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Wenn man sich jetzt die Erfahrungsberichte vergangener Teilnehmer anschaut, war das wohl nur eine Frage der Zeit, bis da ein Unglück passiert.

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Original von HijackerStar
Weiß einer ob die das Teil auch mal per Fernsteuerung vorher dort runtergeschickt haben?
Also Testfahrten, um die Sicherheit in den Tiefen überprüfen zu können?

Das Teil war schon öfter unten. Waren quasi auch Testfahrten; nur halt mit Passagieren :|

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008

Stockdunkel, Temperaturen unter dem Gefrierpunkt! :|

Ich glaube da wäre ich froh, wenn ich durch den Sauerstoffmangel endlich einschlafe

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Finde es auch ziemlich verrückt, dass da wirklich Menschen mitgemacht haben und so viel Geld gezahlt. Bei dem was ich da bisher gelesen habe.

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

Hat jemand Cliffs zu dem x-box controller?

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Original von Mauslord
Hat jemand Cliffs zu dem x-box controller?

https://www.heise.de/news/Titan-Logitech-Controller-steuert-das-verschollene-Tauchboot-9193401.html

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

lol Logitech, da wundert mich nix. Alle meine Logitech Produkte waren nach wenigen Monaten kaputt. Egal ob Headset, Mouse oder Subwoofer, wobei der sogar 2 Jahre durchgehalten hat.

Antwort
Zitat
topspit

Die Enkeltrickbetrüger SMS in der man aufgefordert wird eine WhatsApp an die Nummer zuschicken: Warum schicken die nicht einfach direkt selbst eine WhatsApp?

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

Original von Elisamo
lol Logitech, da wundert mich nix. Alle meine Logitech Produkte waren nach wenigen Monaten kaputt. Egal ob Headset, Mouse oder Subwoofer, wobei der sogar 2 Jahre durchgehalten hat.

Logitech G Pro beste Maus, hält bei mir schon 4 Jahre, obwohl die öfter mal runterfällt

Antwort
Zitat
topspit

Original von topspit
Die Enkeltrickbetrüger SMS in der man aufgefordert wird eine WhatsApp an die Nummer zuschicken: Warum schicken die nicht einfach direkt selbst eine WhatsApp?

Ein Kollege hat es mir nun erklärt. WhatsApp ist wohl (generell?) so ein gestellt dass man nur von Leute angeschrieben werden kann wenn man den Kontakt auch im Telefonbuch hat.

Antwort
Zitat
jimbo0602
Beigetreten: 13.11.2011

Original von topspit

Original von topspit

Ein Kollege hat es mir nun erklärt. WhatsApp ist wohl (generell?) so ein gestellt dass man nur von Leute angeschrieben werden kann wenn man den Kontakt auch im Telefonbuch hat.

das stimmt nicht ganz ( oder es ist neu) ich habe als ich damals meine neue Nummer bekommen habe einige WhatsApp nachrichten von unbekannten Nummern bekommen (kein spam, einfach nur nachrichten von Leuten die anscheinen dachten ich wäre der alte Besitzer), Die Nummer muss halt in dem Telefonbuch vom Sender drin sein ich denke das die Scammer halt einfach random Nummern generieren und die sms raushauen.

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

Man kann mit jedem schreiben oder angeschrieben werden ohne das die Nummer gespeichert sein muss.

https://faq.whatsapp.com/5913398998672934/

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018

Also ich benutze Whatsapp schon immer über eine meiner Festnetznummern.

How too:

Whatsapp auf dem Handy installieren.
Festnetznummer statt Handynummer angeben
SMS mit den Code an diese Festnetznummer senden lassen schlägt fehl. Es folgt die Frage ob man stattdessen einen Anruf erhalten möchte. <Ja.
Das Festnetztelefon klingelt und dir wird der Code über eine Computerstimme mitgeteilt.
Code ins Smartphone eingeben und fertig.

Antwort
Zitat
jimbo0602
Beigetreten: 13.11.2011

und dann? was hat man dann davon?

Antwort
Zitat
rmsds

Dass nicht jeder Spinner, der deine Mobilfunknummer hat, dich auf WhatsApp volltexten kann.

Antwort
Zitat
rmsds
Spoiler

Warum sollten dann Autofahrer gegen die "Letzte Generation" keine angemessene Gewalt (z.B. runterzerren) ausüben dürfen? Sie werden schließlich auch von dieser "Weltuntergangssekte (Jutta Ditfurth, ehem. Grüne)" in Geiselhaft genommen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Wenn du die Frage überhaupt stellen musst erübrigt sich auch jede Erklärung.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

Wtf did i read.
Das ist ja besser als jede pegidademo.
deutschlandhut.jpg

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

Original von rmsds

Spoiler

Warum sollten dann Autofahrer gegen die "Letzte Generation" keine angemessene Gewalt (z.B. runterzerren) ausüben dürfen? Sie werden schließlich auch von dieser "Weltuntergangssekte (Jutta Ditfurth, ehem. Grüne)" in Geiselhaft genommen.

Von Boomern wird die Welt auch in Geiselhaft gehalten, soll man bei denen auch angemessene Gewalt ausüben dürfen?

Antwort
Zitat