Original von Paxis
Original von ScaAra
Ging um Nuhr, nicht um KenFM von dem ich maximal mal in ein Video geschaut habe, daher absolut keine Ahnung. Allerdings fand Paxis den iirc schon schrecklich weil er ne Frage stellt, weil er damit seinen Gedanken bei den Zuschauern platziert hat 
Das spricht halt auch Bände wenn man dem Menschen so wenig zumutet. Wann kommt endlich das Wahrheitsministerium? 
Einfach quatschen lassen und gut ist. Die Menschen müssen halt kompetenter im Umgang damit werden, anders wird es nix werden. Man kann kaum den ganzen Bockmist da draußen vernünftig eindämmen und befeuert nur "das darf man nicht mehr sagen". Wenn er jetzt Antworten zurechtschneiden sollte oder sowas ist das natürlich was anderes, aber so hab ich das nicht verstanden.
Googel es einfach wenn es dich interessiert.
Wenn du das mit Ken nicht verstehst und warum es eben eine Rolle spielt wie man ein Interview führt und ob dieses dann neutral gehalten wird oder nicht, dann kann ich dir da auch nicht helfen.
Wenn du der Meinung bist die Zuschauergruppe von Ken sollte dies, so wie du und ich, selbst mitbekommen und entscheiden, dann überschätzt du einfach die Menschheit. Du bist mit Sicherheit deutlich intelligenter als der Durchschnittsmensch. Daher darfst du nicht von dir auf Andere schließen bei solchen Dingen.
Wenn du einen IQ von 115 hast bist du im Schnitt schon schlauer als 80% der restlichen Bevölkerung. Betrachtet man aber die Spitze, dann ist 115 gar nicht mal so krass.
Ich kann deine Meinung nicht googlen.
Ich "verstehe" schon was du sagen möchtest aber du liegst imo falsch. Ich glaube auch nicht dass jeder Zuschauer das vernünftig einordnen kann. Ich fürchte sogar dass es sehr viele nicht können. Da die Zuschauerzahl eine "bestimmte" sein wird ist der Anteil vermutlich sogar extrem hoch. Es nützt aber nix. Die einzige Lösung ist die Menschen zu schulen und/oder sinnvolle "gegen"Angebote zu haben. Zu den sinnvollen Gegenangeboten gehört eben auch (gerade als vermeintlich schlauerer Mensch) diese Personen nicht stumpf abzustempeln oder eine FRAGE! als verwerflich zu stilisieren. Damit denkt sich der VT`ler nämlich: Hab ichs doch gesagt! Darf man nicht mehr fragen!
Ich mein guck dir den Mist doch an. Da macht Nuhr ein paar schlechte Witze oder haut nen falschen Tweet raus und die Mistgabeln und fackeln werden gezückt. Er gehört in die Klapsmühle, erzählt so viel Müll und soll die Fresse halten. Aber gleichzeitig willst du jemandem sagen: Klar, frei reden kannste gefahrlos über alles. Gerade ohnehin befangene Personen werden das wohl anders sehen.