Zum Forum springen
Amazon Adventskalen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Amazon Adventskalenderthread 2011 [ Update Tag 23]

524 Beiträge
123 Benutzer
0 Reactions
43.5 K Ansichten
slangoz
Beigetreten: 30.08.2005

Update Tag 23

===================================================================================

Linksys Wlan-Router
Preis: 99€
idealo:117€ inkl. Versand
Ersparnis: 15%
12 Rezensionen mit 4 Sternen im Schnitt
=====================================================================================

Panasonic Rasierer
Preis: 39,99€
idealo: 55€ inkl. Versand
Ersparnis: 27%
4 Sterne bei 218 Rezensionen

=====================================================================================

Bitte weiter brav Kritik äußern!!!
Es war übrigens nicht meine Absicht, dass iluyas Thread geschlossen wird. Wir sind eine Community und sollten uns echt mal überlegen, was man mit Einnahmen der Ref-Links alles machen könnte! Diese könnten von mir aus sogar von PS kommen und dann wird danach mit der Community entschieden, was man damit machen kann.

Antwort
Zitat
523 Antworten
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

platzhalter

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006

ich nehm auch mal platz..

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010

Amazon weihnachtsthread

da steht,das ganze wurde schon vergeben. :f_confused:

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009

gibt es da nur einen oder mehrere artikel pro tag?

Antwort
Zitat
luxxx

Original von Placebo88
Amazon weihnachtsthread

da steht,das ganze wurde schon vergeben. :f_confused: Das hier ist aber der Ref-Link freie Gegenthread, der den ganzen Partnerprogramm-Huren einen Strich durch die Rechnung macht, weil wir einfach awesome sind!

Antwort
Zitat
slangoz
Beigetreten: 30.08.2005

Original von Placebo88
Amazon weihnachtsthread

da steht,das ganze wurde schon vergeben. :f_confused:

davon weiß ich nichts. Wo kämen wir denn hin, wenn wir hier Threads im Vorfeld reservieren? Wird sowas per Ausschreiben von Pokerstrategy im Vorfeld etwa vergeben?

Ich werde selbstverständlich alles ganz toll vorstellen und auch Preisvergleiche durchführen, damit ihr alle selber keine Arbeit habt.

Antwort
Zitat
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010

kA wie das gemacht wurde. ich wollts nur gesagt haben.

mir ist es piepe, ob mit reflink oder ohne. hauptsache der preis stimmt ;)

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

in before close

Antwort
Zitat
g3no

das wäre wirklich eine willkür sache.. wenn hier ein user sich anbietet ohne ref links was für die community zu machen.

Antwort
Zitat
derf0s

Fänd ich klasse, einen Thread ohne Affiliate Links und einen mit Affiliate Links.

Kann sich ja dann jeder entscheiden.

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005

Wie wär's mit einem Thread nur mit Affiliate-Tags und dann kann man sich die Mitglieder aussuchen, denen man etwas zukommen lassen möchte. Wieso gönnt man anderen hier gar nichts mehr? Es ist doch nicht einmal mit Mehraufwand verbunden über einen Ref-Link zu bestellen.

Antwort
Zitat
derf0s

Ich schlage vor wir machen ein Amazon-Community-Wichteln. Jeder bekommt einen User zugewiesen, über dessen Reflink er dann bei Amazon seine Weihnachtsgeschenke kaufen muss.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von derf0s
Fänd ich klasse, einen Thread ohne Affiliate Links und einen mit Affiliate Links.

Kann sich ja dann jeder entscheiden.

Genau so wird es gemacht :)

Antwort
Zitat
g3no

Original von storge
Wie wär's mit einem Thread nur mit Affiliate-Tags und dann kann man sich die Mitglieder aussuchen, denen man etwas zukommen lassen möchte. Wieso gönnt man anderen hier gar nichts mehr? Es ist doch nicht einmal mit Mehraufwand verbunden über einen Ref-Link zu bestellen.

darum geht es doch gar nicht. es geht darum das viele (inkl. mir) diesen thread gerne gemacht hätten weil er halt so lukrativ ist. auch gab es letzes jahr doch seitenweise diskussionen zu dem thema, also hätte ps.de schon wissen müssen das man das dieses jahr etwas anders handelt. entweder keinen thread mit links zulassen oder einfach transparent vergeben. sonst wird doch transparenz immer so groß geschrieben.

Antwort
Zitat
luxxx

Dem ist nichts mehr hinzu zu fuegen!

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005

Ich denke bei so einem Thema sollte man evtl. gar keine Threads/Ref-Links mehr zulassen. Ich habe es mukzr letztes Jahr gegönnt, weil er mir Arbeit erspart hat und ich ansonsten teilweise gar nicht auf den Kalender/die Produkte aufmerksam geworden wäre. Gleichzeitig habe ich kein Problem damit, einen Topf über deinen Link (g3no) zu bestellen, wenn mir deine Erklärung dazu gefällt. Ähnliches bei Hilfen anderer Mitglieder im Technikforum wenn ich mir irgendwelche Technik bestellen möchte.

Jetzt ist nur die Frage, wie man dieses generelle Problem löst. Man könnte wirklich eine Auflistung Mitglied/Ref-Link machen und jeden selbst entscheiden lassen. Das wäre zukünftig auch super, wenn man einfach mal so etwas bei Amazon bestellt. Ich hätte kein Problem damit, dem einen oder anderen Mitglied über diesen Weg ein paar Extra-Euros zukommen zu lassen - kostet mich ja auch nichts.

Antwort
Zitat
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

hat sich ps.de schon geäussert, wie die Erlaubnis vergeben wurde?

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Also wenn hier jmd sich die Arbeit macht, hat er es auch verdient. Wenn also OP hier zwei Links postet (einmal mit und einmal ohne)... ich würde immer den MIT nehmen, schadet mir doch nichts!
Da versteh ich manche Leute einfach nicht. Solang man nicht einfach nur einen Link postet sondern den Leuten auch wirklich hilft (mit Preisvergleich, kurze Bewertung des Angebots usw.), dann find ich das absolut legitim.

PS: persönliche Meinung, nichts Offizielles von ps.de!

Antwort
Zitat