Original von Dangelo
Komische, dass man immer wieder Leute hört, die ihr HTC für das iPhone liegengelassen haben, aber nie andersrum... Alles Nerds und Fanbois, ist klar.
Das liegt (leider) daran, dass es mehr dumme als intelligente Menschen gibt. Die zunehmende Verdummung der Gesellschaft trägt ihr Übriges dazu bei...
Original von Dangelo
So oft wie ich heute die Gesichtspalme kassiert habe,...
Ok, das war gestern,... das hier
ist dann die für heute.
------------------------------------------------------------------------------
on-topic:
Was ich Apple (ausnahmsweise) mal als positiv anrechnen muss ist, dass sie mit der stärkeren Leistung einen stärkeren Akku liefern um - wenn es denn so sein sollte - zumindest gleichbleibende Betriebszeit ermöglicht. Das hat HTC dagegen verpasst,... wobei dazu aber auch zu sagen ist, dass HTC seine Performance im Vergleich zu Apple nicht nur um 40% sondern um mehr als 100% gesteigert hat.
Ist sowieso eine interessante Diskussion bzgl Batterien. Die Weiter-Entwicklung von Batterien ist in den letzten Jahren stagniert, angeblich wegen zu hoher Kosten, die die Kunden nicht bereit wären zu zahlen. Hab da letztens mit einem Fachmann drüber geredet,... der meinte ein moderner, leistungsfähigerer Akku nach heutigem Stand der Technik, der ca. 4 mal leistungsfähiger wäre, würde in der Herstellung ca. $150 USD kosten, natürlich noch die Entwicklungskosten, sämtliche andere Kosten seitens des Unternehmens und Marge noch oben draufgerechnet.