Zum Forum springen
Apple iPhone 4

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Apple iPhone 4

949 Beiträge
323 Benutzer
0 Reactions
61.3 K Ansichten
alcapone2000
Beigetreten: 24.07.2006

Original von peterpistole

Original von alcapone2000
Habe mir mal 2 IPhone 4 16gb aus UK fuer je ca. 605 Euro bestellt.

3 Wochen bis es in Uk ist und eine weitere bis es hier ist..........

Kann es kaum erwarten, da ich mein 3gs putt gemacht habe...

Iphone for life..... !!

einmal runtergefallen, sofort kaputt?

jepp weisser Bildschirm :f_frown:

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006

mein 3G ist schon 100 x extrem krass runtergefallen und lebt immer noch wie am ersten tag ;)

sagmal ist es bei euch im tpunkt auch so, dass sie 4 "listen" haben und man vor mitte auguust/anfang september nicht damit rechnen kann, dass sie neue ware bekommen?

meine freundin und ich wollen beide das iphone und haben uns auf die reservierungsliste setzen lassen. zum einen meinte sie, dass pro tag min 10 neue kunden auf die liste kommen und zum anderen, dass die 1 lieferung am 2x.06.2010 auch nur 10 iphones pro shop waren...

ist übrigens in beiden tpunktläden in der fußgängerzone gleich (bremen)

ph4n7oM
Beigetreten: 05.06.2008

ja hatte letztens ne offizielle mitteilung von tcom gelesen, dass die nächsten lieferungen erst in 8 Wochen also ende august kommen. Apple kommt nicht hinterher...is doch immer so zum anfang!

CR7
CR7
Beigetreten: 16.03.2006

Original von docjulian
Wenn man sich das 4G aus England und so holt, gehen dann Push Notifications???
Denn mit hacktivated 3G gehen die ja leider nicht...

ja.

boristheblade
Beigetreten: 26.05.2007

sagt mal ist euch die empfangsleistung vollkommen egal?

ich wollte mir das iphone4 eigentlich auch holen, aber die empfangsprobleme haben mich ziemlich abgeschreckt. verstehe nicht wie sich weiterhin so viele leute das handy bestellen, obwohl apple noch keine vernünftigen lösungsansätze für das problem bieten kann (das kommende update soll ja nicht wirklich viel bewirken, wie auf den einschlägigen seiten berichtet wird - wird sich dann zeigen). ich für meinen teil werde vorläufig beim 3gs bleiben.

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Original von boristheblade
sagt mal ist euch die empfangsleistung vollkommen egal?

ich wollte mir das iphone4 eigentlich auch holen, aber die empfangsprobleme haben mich ziemlich abgeschreckt. verstehe nicht wie sich weiterhin so viele leute das handy bestellen, obwohl apple noch keine vernünftigen lösungsansätze für das problem bieten kann (das kommende update soll ja nicht wirklich viel bewirken, wie auf den einschlägigen seiten berichtet wird - wird sich dann zeigen). ich für meinen teil werde vorläufig beim 3gs bleiben.

Da sieht man halt mal wie brain-dead viele Leute sind. Jedes andere Handy würde auf das bitterste geflamed werden und garantiert nie gekauft. Aber das ist ja ein iPhone :rolleyes:

Was ist mit der Empfangsleistung? Verliert das Ding die Verbindung zum Handymast oder ...?

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Original von 2xess
Was ist mit der Empfangsleistung? Verliert das Ding die Verbindung zum Handymast oder ...?

Wenn man es falsch anfasst ... ja.

KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

So eine scheisse am 17.6 bestellt und immer noch nicht bekommen..

2 Tage vorher bestellt hätte ich es schon seit fast 2 Wochen.

LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007

Original von KingMORe
So eine scheisse am 17.6 bestellt und immer noch nicht bekommen..

2 Tage vorher bestellt hätte ich es schon seit fast 2 Wochen.

echt schade man

lol apple.

hab mir einfach eins bei ebay geholt weil ich so blöd war und meinen vertrab bei t-mobile erst vor 4 monaten verlängert hab. wusste garnicht dass demnächst iphone 4 kommt =(

das ding ist schon viel eleganter als das 3gs. auch schneller. empfangsproblem wird hoffentlich behoben wobei ich halt nie verbindungsabbrüche hatte aber dass der balken runtergeht macht einen nervös.

hab gehört dass iphones ausm ausland nicht unbedingt in germany funzen bzw jailbreakt werden müssen?

pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Original von insyder19
das ding ist schneller als das 3gs.

komisch, hatte nich das gefühl, dass es unbedingt schneller ist. der unterschied zum 3g is da schon merklich.

schirm
Beigetreten: 23.07.2006

Original von insyder19
hab mir einfach eins bei ebay geholt weil ich so blöd war und meinen vertrab bei t-mobile erst vor 4 monaten verlängert hab. wusste garnicht dass demnächst iphone 4 kommt =(

das ding ist schon viel eleganter als das 3gs. auch schneller. empfangsproblem wird hoffentlich behoben wobei ich halt nie verbindungsabbrüche hatte aber dass der balken runtergeht macht einen nervös.

hab gehört dass iphones ausm ausland nicht unbedingt in germany funzen bzw jailbreakt werden müssen?

es gibt gar kein empfangsproblem, nur die formel zur berechnung der "balken anzeige" ist fehlerhaft. kommt laut apple bald n softwareupdate

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

Original von CR7

Original von docjulian
Wenn man sich das 4G aus England und so holt, gehen dann Push Notifications???
Denn mit hacktivated 3G gehen die ja leider nicht...

ja.

ganz sicher? gibt's da evlt. auch quellen zu oder so
geht auch dieses graphische mailbox system? oder geht das nur mit t-com?

Original von schirm

Original von insyder19

es gibt gar kein empfangsproblem, nur die formel zur berechnung der "balken anzeige" ist fehlerhaft. kommt laut apple bald n softwareupdate

LOL, und Kreise sind 4-eckig! Steve hat's gesagt!

peterpistole
Beigetreten: 05.10.2007

Original von peterpistole

Habe mir mal 2 IPhone 4 16gb aus UK fuer je ca. 605 Euro bestellt.

3 Wochen bis es in Uk ist und eine weitere bis es hier ist..........

Kann es kaum erwarten, da ich mein 3gs putt gemacht habe...

Iphone for life..... !!

einmal runtergefallen, sofort kaputt?

jepp weisser Bildschirm :f_frown:

geiles teil

boristheblade
Beigetreten: 26.05.2007

Original von schirm

why-apples-iphone-4-update-wont-fix-your-reception-problem

Original von schirm

Original von insyder19

:facepalm:

Das ist echt wie beim 3er BMW (älteres model), ansich kein schlechtes Produkt aber durch die ganzen Mongos die den fahren will es keiner haben

Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006

Original von boristheblade

Original von schirm

why-apples-iphone-4-update-wont-fix-your-reception-problem

Und ich dachte die wissen selbst noch nicht, obs Hardware oder Software ist...wenns natürlich per Update zu beheben ist, wäre es klasse :)

Wenns ein Hardware-Problem ist, würd ich erstmal Finger von lassen...