Zum Forum springen
Apple iPhone 4

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Apple iPhone 4

949 Beiträge
323 Benutzer
0 Reactions
61.3 K Ansichten
XeroX
Beigetreten: 19.01.2005

Okay, ich will das iPhone... bald

Folgende optionen sehe ich:

ebay jetzt: ~1000€

borderlinx: ~640€
http://www.chip.de/news/iPhone-4-ab-605-Euro-ohne-Vertrag-So-geht_s_43537803.html

Wartezeit 3 Wochen, seriös?

Dazu ein Kommentar von chip.de

Schön dass es bei Chip.de geklappt hat. Ich habe jedoch schon an mehreren Stellen gelesen, dass Borderlinx Adressen von Apple gesperrt werden. Ich habs schon vor einer Woche bestellt, mit etwas Glück klappts.

selber nach frankreich fahren: 620€ + 100€ fahrtkosten
dazu keine garantie für verfügbarkeit...

ebay warten: Preis unbekannt, gehe von wenig verfall aus, also ~900€

sieht nach einem klaren sieg für borderlinx aus, die frage ist, ob das wirklich funktioniert..... was meint ihr? sonst lohnt sich warten nicht und ich fang an bei ebay wie n idiot zu bieten, aber bin halt so heiss drauf und dann kann ich mir ja was gönnen :)

ps: ja ich bin bm, aber geld geballert hab ich in vegas genug, jetzt kann man auch mal wieder sparen versuchen :f_cool:

KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Man muss überlegen obs bei der Telekom nicht doch billiger wäre unterm Strich.

Ich denke Leute die nicht so viel telefonieren fahren mit Telekom besser.

stickman1401
Beigetreten: 15.01.2008

Wer im Moment keinen Vertrag hat, sondern eine Prepaid-Karte oder aber einen auslaufenden Vertrag, für den lohnt sich Telekom auf jedenfall.

Kosten für den Vertrag mit 120 Freiminuten, 40 Sms und Internet-Flatrate:
~40€ monatlich, ~200€ fürs Iphone, 25€Anschlussgebühren(, -50€ wenn man "geworben" wird)

Ich gebe momentan etwa 25€ durchschnittlich für meine Prepaidkarte aus.

Fallen diese nun weg, spare ich also in 24 Monaten jeweils diese 25€.

Macht zusätzliche Ausgaben von 585€ (oder 535 wenn ich "geworben" werde aber im Endeffekt das Geld selbst bekomme)

Für mich wäre dies die beste Alternative an ein Iphone 4 zu kommen.

XeroX
Beigetreten: 19.01.2005

ich stecke leider noch in einem o2 vertrag mit gut einem jahr laufzeit verbleibend. außerdem bin ich mit o2 zufrieden. aber ich höre gerne weitere vorschläge bzw. ideen, so ganz abgeneigt bin ich der sache nicht.

Mertensahens
Beigetreten: 27.02.2010

Original von Sacrifice51
Wenns ein Hardware-Problem ist, würd ich erstmal Finger von lassen...

Richtig, dann tritt es ja auch nicht auf :f_cool:

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007

Geil mein abgefuckter Vodafone Vertrag läuft zu Ende August aus.

Dann werd ich direkt versuchen meine Nummer mitzunehmen und bei T-Offline einzusteigen.

CR7
CR7
Beigetreten: 16.03.2006

Original von docjulian

Original von CR7

Original von docjulian
Wenn man sich das 4G aus England und so holt, gehen dann Push Notifications???
Denn mit hacktivated 3G gehen die ja leider nicht...

ja.

ganz sicher? gibt's da evlt. auch quellen zu oder so

ja, hab selber eins auf england und alle push notifications funktionieren. wie's nachher mit jailbreak aussieht ist wieder ne andere sache

Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007

Oh Mann, endlich hat es der T-Punkt mal wieder auf Lager gehabt.
Bin mehr als zufrieden, alleine wegen dem Display. :f_cool:

letmefly
Beigetreten: 31.08.2006

hier eine alternative zu borderlinx: http://www.viaddress.com/ jemand schon mal etwas von denen gehört?

letmefly

will jetzt son ding haben kann nicht einfach jemand 2 stück bestellen und ich ship ihm dann die moniez???

yogiii
Beigetreten: 01.09.2006

Original von letmefly
will jetzt son ding haben kann nicht einfach jemand 2 stück bestellen und ich ship ihm dann die moniez???

derjenige wird das dann sicher lieber gewinnbringend bei eBay verticken

JTtotheD
Beigetreten: 23.01.2007

Original von XeroX
ich stecke leider noch in einem o2 vertrag mit gut einem jahr laufzeit verbleibend. außerdem bin ich mit o2 zufrieden. aber ich höre gerne weitere vorschläge bzw. ideen, so ganz abgeneigt bin ich der sache nicht.

###

Angenommen ich hätte jemanden, der in England wohnt und der kauft dort ein Iphone und schickts mir - kann es sein dass der Zoll das Paket aufmacht? Oder lassen die das weils innerhalb EU ist?

Weil dann könnte man ja mal in einer der zahlreichen PokerWGs in London anfragen..

Die Sache mit Borderlinx hört sich aber auch interessant an und kommt eigtl ziemlich seriös rüber.

innerhalb der EU gibts keinen Zoll!

Poker WG Variante funktioniert also.

grille89
Beigetreten: 01.09.2007

Original von XeroX

Bei uns an der Uni gibts so nen o2 Campus-Botschafter, der zufällig im mit mir Fussball spielt. Er hat gemeint, dass o2 für Bestandskunden das neue iPhone anbietet. Sprich wenn man läger dort Kunde ist, kann man das iPhone haben wenn man seinen Vertrag verlängert. Ruft am besten direkt mal bei o2 an.

LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

Original von stickman1401
Wer im Moment keinen Vertrag hat, sondern eine Prepaid-Karte oder aber einen auslaufenden Vertrag, für den lohnt sich Telekom auf jedenfall.

~40€ monatlich, ~200€ fürs Iphone, 25€Anschlussgebühren(, -50€ wenn man "geworben" wird)

Macht zusätzliche Ausgaben von 585€ (oder 535 wenn ich "geworben" werde aber im Endeffekt das Geld selbst bekomme)

Link?

finde jetzt nur das hier:
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife

und da komme ich nicht auf die Preise, die du genannt hast. Gibts preisnachlass bei tarifen wenn man Student ist? Bei O2 ist das soweit ich weiß 5€ erlass aber bin nicht gfanz sicher...

schirm
Beigetreten: 23.07.2006

Original von LuckOnHoldem

Original von stickman1401

Link?

finde jetzt nur das hier:
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife

und da komme ich nicht auf die Preise, die du genannt hast. Gibts preisnachlass bei tarifen wenn man Student ist? Bei O2 ist das soweit ich weiß 5€ erlass aber bin nicht gfanz sicher...

genau den tarif hab ich auch wenn mein iphone 4 demnächst kommt.
ist der complete 120 Friends. preis für das gerät liegt dann bei 200€ (16GB). lohnt auf jedenfall, hab das mit nem kollegen durchgerechnet. ist letztendlich minimal billiger (als england/frankreich unlocked kaufen und dann nen simyo vertrag mit internet flat) und man hat höchstwahrscheinlich ne bessere internetverbindung als bei den kleinen anbietern

edit: ach ja zu den 40 sms kommen noch 5 kostenlose MMS

letmefly

problem an der ganzen sache wenn man es sich bei t-mobile holt dass es sicherlich mit simlock geliefert wird.. also nichts mit einfach andere karte rein und los gehts..+

Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007

Original von grille89

Original von XeroX

Bei uns an der Uni gibts so nen o2 Campus-Botschafter, der zufällig im mit mir Fussball spielt. Er hat gemeint, dass o2 für Bestandskunden das neue iPhone anbietet. Sprich wenn man läger dort Kunde ist, kann man das iPhone haben wenn man seinen Vertrag verlängert. Ruft am besten direkt mal bei o2 an.

Das Apple iPhone ist leider in Deutschland bei O2 nicht erhältlich.

JTtotheD
Beigetreten: 23.01.2007

o2 darf das Iphone jetzt auch offiziell vertreiben, allerdings hat der Typ im Shop gemeint, dass das vorerst nicht für das Iphone 4 gilt. Seiner Meinung nach wird das auch in nächster Zeit so bleiben, weil es schon so lange gedauert dass das alte mal verkauft werden darf.

Bin schon seit 6 Jahren oder so bei o2, mir hat er da also nix erzählt vom neuen.