was schätzt ihr wie die Iphone Preise bei Ebay ein?
hätte die möglichkeit dass mir jmd. 2 stück mitbringt und sieht gerade nach easy moniez aus, derjenige ist aber 2 wochen wieder da hmm... sollte trotzdem noch gewinn drin sein oder?
was schätzt ihr wie die Iphone Preise bei Ebay ein?
hätte die möglichkeit dass mir jmd. 2 stück mitbringt und sieht gerade nach easy moniez aus, derjenige ist aber 2 wochen wieder da hmm... sollte trotzdem noch gewinn drin sein oder?
bin auch am überlegen mir nen iphone4 zu holen mit complete 120 und dem studentenrabatt, sprich 40€. wenn ich mich von nem kumpel werben lasse, bekommt er 50€ (kann man ja aushandeln, dass man 50/50 macht). wie schaut das nun mit den sog. forfriends codes aus?da gibt es ja 15% rabatt auf die monatliche rechnung, kann man das zu dem complete 120 mit studentenrabatt dazu addieren?
ist es möglich die rufnummer von o2 mitzunehmen ohne extrakosten?
Original von hipe
bin auch am überlegen mir nen iphone4 zu holen mit complete 120 und dem studentenrabatt, sprich 40€. wenn ich mich von nem kumpel werben lasse, bekommt er 50€ (kann man ja aushandeln, dass man 50/50 macht). wie schaut das nun mit den sog. forfriends codes aus?da gibt es ja 15% rabatt auf die monatliche rechnung, kann man das zu dem complete 120 mit studentenrabatt dazu addieren?
ist es möglich die rufnummer von o2 mitzunehmen ohne extrakosten?
ist das iphone nicht locked? kannst doch nicht einfach dann o2 nehmen.. zumindest nicht wenn du einen vertrag bei t-mobile machst..
man kann die alte nummer zu einem anderen anbieter mitnehmen?? wtf y soll denn der mist? d.h. wenn ich dann da anruf ist nix mit o2 kostenlos??
Original von letmefly
man kann die alte nummer zu einem anderen anbieter mitnehmen?? wtf y soll denn der mist? d.h. wenn ich dann da anruf ist nix mit o2 kostenlos??
lvl ?
das geht seit ca. 8 Jahren oder so.
anhand der vorwahl kann man heutzutage nicht mehr bestimmen, bei welchen anbieter der "angerufene" ist.
gibt aber wohl irgendwo so einen service, der für dich prüft bei welchem anbieter die nummer registriert ist.
Original von Shove
Gibts eigentlich schon nen Jailbreak?
kurze frage für dummies: was ist nen jailbreak? etwa nen hack um es für verschiedene netze zugänglich zu machen ohne es unlocked kaufen zu müssen?
ach und noch was: kann man als deutscher im apple uk store bestellen und es hier hin liefern lassen? lese auf den letzten seiten nur von leuten die unbedingt in england nen freund haben wollen der eins von da rüber schickt
Gibt es das Iphone eigentlich noch irgendwo in nem Shop zu kaufen oder is die Lieferzeit überall ca. 4 Wochen?
Weiß nich ob es sich lohnt mal ausem Keller zu gehen oder ob ich es bestellen soll.
kotzt mich das an.. in 3 tagen läuft mein vertrag ab.. is doch ein scheiss witz ich kann nicht einfach in den laden gehen uns es mir kaufen? why soll denn der mist? wie die rumtun als ob es ein lebenswichtiger impfstoff wäre und dieser nicht für jeden reicht..... wie mich das tiltet omgggg
Original von letmefly
wie die rumtun als ob es ein lebenswichtiger impfstoff wäre und dieser nicht für jeden reicht..... wie mich das tiltet omgggg
so scheint's ja auch bei dir zu sein
Bei der Hotline kann man auch schon das Weiße vorbestellen bzw seine Bestellung dahingehend ändern.
Original von NoBoGeR
seh ich das richtig, das teil kostet über 1k?
so wirds auf jeden fall bei ebay gehandelt! wenn mal glück hat, kann man auch mal eins für bisserl weniger schiessen!
hab jetzt den Thread nicht so verfolgt, kann mir schnell jemand sagen mit welchem Preis ich jetzt für ein iPhone 3GS bezahlen müsste und wo man sich das am einfachsten unlocked besorgt?
Original von ToX1C
hab jetzt den Thread nicht so verfolgt, kann mir schnell jemand sagen mit welchem Preis ich jetzt für ein iPhone 3GS bezahlen müsste und wo man sich das am einfachsten unlocked besorgt?
ka aber unlock ez game mit redsnow
Hat damit schon mal jemand hier Probleme gehabt?
Das Empfangsproblem hatte mich vor dem Kauf schon was beunruhigt, ist allerding bisher, egal in welcher Hand ich es gehalten habe, noch nie aufgetreten. Geschweige denn, dass mal wirklich ein Anruf gedroppt wurde.
kann man das iphone 4 schon jailbreaken? dann kann ich es mir auch locked holen ist dann billiger -.-