((hi,
erstmal vorweg: Ich bin ein totaler Vollidiot, dass ich zu schnell gefahren bin. Mir wird das jetzt im nachhinein klar und ich hoffe inständig, dass ich meine Lehren drauß ziehen kann.
Bin grad bei nasser Straße zu schnell gefahren, bzw es war glaub ich verkehrstechnisch nicht zu schnell gewesen, aber für die Straßenbedingungen war es definitiv zu schnell. Es kam wie es kommen musste, ich bin ins Schleudern gekommen....
Hinterher kann ich echt sagen, dass ich richtig Glück gehabt hab: Ich bin mit ca. 80 km/h in das nächste Hinderniss gerannt. Zu meinem Glück, war es eine Hecke, die den Schwung relativ weich abdämpfen konnte. Wirklich wie durch ein Wunder, ist mir überhaupt nichts passiert. Auf den ersten Blick (genauer hab ichs mir bisher noch ned angschaut, weil ich etwas durch den Wind bin) hat sogar das Auto nur relativ wenig abbekommen. Lediglich die Motorhaube ist ziemlich eingedellt. Jetzt meine Frage: Lässt sich das wieder ausbeulen, auch wenn die Dellen ziemlich groß sind?
Mir ist klar, dass das ganze prinzipiell auch tödlich hätte enden können... Angesichts dieser Tatsache werd ich natürlich mein bisheriges verantwortungsloses Fahrverhalten überdenken und grundsätzlich ändern.
Ihr könnt mich ruhig flamen... Ich habs verdient -.-))
ok, wayne Motorhaube... War heute nachmittag dann bei der Unfallstelle um den Schaden zu klären... aber leider zu spät. Die Betroffenen hatten zu dem Zeitpunkt schon die Polizei informiert und jetzt läuft ne Anzeige gegen mich.
Der Polizist meint, ich hätte nichts zu befürchten, weil ich mich selber gemeldet hätte; ein eingeleitetes Strafverfahren lässt sich allerdings nicht mehr einstellen. Hab ich irgendwas zu befürchten? Vor allem bin ich noch in der Probezeit... Krieg ich Punkte und muss en Aufbauseminar machen? Der Polizist meinte zwar, dass ich keine Punkte zu befürchten hätte, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht...