[x] signed
[x] signed
ps: evtl ein extra-icon mit "bronze/silber/uran" oder was unter dem avvy, damit das klassengefüge erhalten bleibt?
es könnte so schön sein und da steht sogar mein Status unter meinen Nick 
![]()
Aber is' schon klar. Wir wollen ja nicht, dass nachher
jeder Vogel Black Member is !!!
Original von 2fold
Naja, ohne Avatare sieht es auf den ersten Blick schon seriöser aus.Bin aber auch PRO AVATARE.
Vielleicht ginge ja so ein Kombimodell, der Art, dass man die Avatare erst in seinem Profil anstellen muss, um die Avatare der Anderen zu sehen.
Dann haben die Leute ihre Avatare, die sie haben wollen, und der Randomsurfer sieht trotzdem nur die Statusbildchen.WinWin, oder...?
is ma ein plausibler vorschlag. somit is jeder der dagegen is, nur noch assozial, da ihm ja durch diese option dann keine nachteile entstehen.
aber korn (oder irgendein anderer HeadAdmin) hat im support sogar mal zugegeben, dass dass es diese einheitsavatare nur gibt, damit jeder diamond sein will und motiviert is rake zu produzieren.
man könnt ava vllt. auch 50/50 machen. d.h. obere hälfte ava untere hälfte status,, so dass es noch jeder sehn kann.
Original von qwertzui666
aber korn (oder irgendein anderer HeadAdmin) hat im support sogar mal zugegeben, dass dass es diese einheitsavatare nur gibt, damit jeder diamond sein will und motiviert is rake zu produzieren.
Korn der alte Schieber ♦ "Die Puppe muss den Moter am laufen halten" - The Dude
Original von HiJack667
Pro-Ava!und wen sein Status kratzt der hat eh nen Schwanzproblem...
frauen auch??? only shemales here? to much insiderwissen das alle schwanzprobleme haben
caugth teh gay!?
Dagegen.
Ich krieg schon auf Stars das kotzen, wenn ich diese dähmlichen babyfotos sehe oder sonst was.
Original von Betrunkener
Dagegen.
Ich krieg schon auf Stars das kotzen, wenn ich diese dähmlichen babyfotos sehe oder sonst was.
socialskills obv
man könnte auch zwischen nick und avater sowas wie sterne oder so einfügen:
1 bronzener
2 silberne
3 goldene
4 diamanten
sähe cool aus und man würde den rang des members auch sofort erkennen.
drunter wäre dann noch platz für einen avatar. wäre imo eine gute lösung
Bin auch für eigene Avatare .. den Status kann man ja immer noch im "Benutzertitel" anzeigen .. dort wo derzeit es eben geschrieben steht ... => reicht völlig aus ...
Oder was noch ginge wäre, das man seinen eigenen Avatar hochläd .. grösse zB 100*100 .. davon sind 90*90 der Avatar und in den restlichen und auf 10*10 wird der Status eingeblendet ..
naja, so 90/10 geschichten kann man denk ich gleich vergessen. korn wird wohl min die hälfte wollen
why avatar? dadurch muss ich ja immer lauter bilder laden -.-
is schon gut so wies is...