LoL
sehr geile story... ich geh löffel biegen ;D
Dass dem nach dem TV-Total Auftritt eben noch jemand glaubt...
Ansonsten kriegt der Thread von mir 5 Thumbs Down
Thurisaz
ich muss gerade mal was in die schüssel biegen , warte, leg mal was auf dein fernseher
klar kommen hier die unwissenden skeptiker zum vorschein,
aber dass er in den 70er von wissenschaftlern erfolgreich (aus parapsychologischer sicht) wissenschaftlich getestet wurde, wissen die wenigsten.
dummerweise ist uri g. noch so ein krassen mediengeiler selbstdarsteller, der kaum wert auf wissenschaft legt, sodass es klar ist wie die leute über ihn denken.
oh lol der tritt im tv auf und verbiegt löffel löl...
no strategie in bbv.
komischerweise klappt sowas NIE wenns um Geld geht.
Gott hat den ganzen "Mentalisten" wohl nur die zensierte version ins Hirn gepflanzt ♦
Original von Denz
komischerweise klappt sowas NIE wenns um Geld geht.Gott hat den ganzen "Mentalisten" wohl nur die zensierte version ins Hirn gepflanzt ♦
gutes wissen haste
ich kann machen, dass die luft stinkt... ob man als methanmagier auch ins tv kommt?
Original von ribarle
klar kommen hier die unwissenden skeptiker zum vorschein,aber dass er in den 70er von wissenschaftlern erfolgreich (aus parapsychologischer sicht) wissenschaftlich getestet wurde, wissen die wenigsten.
dummerweise ist uri g. noch so ein krassen mediengeiler selbstdarsteller, der kaum wert auf wissenschaft legt, sodass es klar ist wie die leute über ihn denken.
no strategie in bbv.
traditionelle märchen beginnen mit "es war einmal..."
moderne märchen mit "amerikanische wissenschaftler haben herausgefunden, dass..."
mehr sag ich dazu mal nich :>
Original von xMarkusx
ich kann machen, dass die luft stinkt... ob man als methanmagier auch ins tv kommt?
mmd ![]()
nettes Video von dir! http://de.youtube.com/watch?v=dsLbvlvmcI0
Original von ribarle
klar kommen hier die unwissenden skeptiker zum vorschein,aber dass er in den 70er von wissenschaftlern erfolgreich (aus parapsychologischer sicht) wissenschaftlich getestet wurde, wissen die wenigsten.
no strategie in bbv.
looool, wikipedia...
und kein wort im text von Stanford, schon die einleitung beginnt mit auserirdischen und tv-shows, sry aba da lese ich mal nicht weiter...
las nun doch den artikel, war noch schlimmer als ich erwartet habe, aber hauptsache fußnoten mit "prosieben: the next uri geller".
mal googeln nach stanford geller puharich...aber im internet steht soviel dreck...am besten literatur ueber die ernst zu nehmenden tests lesen.
edit: no strategy in BBV :ugly:
Original von ribarle
looool, wikipedia...und kein wort im text von Stanford, schon die einleitung beginnt mit auserirdischen und tv-shows, sry aba da lese ich mal nicht weiter...
las nun doch den artikel, war noch schlimmer als ich erwartet habe, aber hauptsache fußnoten mit "prosieben: the next uri geller".
mal googeln nach stanford geller puharich...aber im internet steht soviel dreck...am besten literatur ueber die ernst zu nehmenden tests lesen.
edit: no strategy in BBV :ugly:
lol urigellerbelievaments...
dem fällt nach über 30 jahren auch nix andres ein als löffelverbiegen und uhren reparieren...
@Geller Believers: http://rapidshare.com/files/82076984/Uri_Geller.doc.html
Hab mal ein File über seine Show 2004 oder wann die lief hochgeladen, wo seine Tricks erklärt wurden. Sind auch einige weiterführende Links.
Bevor jemand "Strategy!!!" schreit muss man bedenken dass da ja auch wieder Antworten von den Geller Anhängern kommen, die den Thread wohl BBV-würdig halten.
Thurisaz
Original von ribarle
tv ungleich wissenschaftliche tests @stanford?
du mit deinem scheiss stanford. als ob die das in den 70ern wirklich so gut untersuchen konnten...
Witzige Angewohnheit von Abergläubischen. Jegliche Wiederlegung bei wissenschaftlichen Untersuchungen (bspw. dass Geller seine Tricks nicht mit unmanipulierten Gegenständen durchführen kann) wird abgelehnt weil nicht gültig, manipuliert etc. was weiß ich, aber auf einen Test aus den 70ern der seine Fähigkeiten bestätigt haben soll wird sich direkt gestürzt als wär er sonstwas.
Thurisaz
Original von infernogott
Original von ribarle
tv ungleich wissenschaftliche tests @stanford?du mit deinem scheiss stanford. als ob die das in den 70ern wirklich so gut untersuchen konnten...
Infernogott ungleich stanford?
btw. Stanford.
Thuristanford