Zum Forum springen
Coronavirus

Benachrichtigungen
Alles löschen
32.6 K Beiträge
630 Benutzer
436424 Reactions
2.9 M Ansichten
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009

Amis schieben langsam Panik.
Das mit dem Toilettenpapier erschliesst sich mir aber auch nicht richtig.

“We sold out of toilet paper yesterday, which hasn’t happened at our Costco in 30 years. It was a horrible day to work and I am dreading work today.”

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Was stimmt denn mit den Leuten und dem Toilettenpapier nich, wenn der ausbruch der Scheisserrei droht würd ich das auch Hamstern aber so

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Ich versteh das mit dem Toilettenpapier auch nicht. Das ist doch wirklich die geringste Sorge. Und wie lange erwarten die Leute bitte, dass die Toilettenpapierversorgung unterbrochen ist?

Antwort
Zitat
Animalman
Beigetreten: 13.10.2005

Original von ShyneItsOk
von mir ca. 3 minuten entfernte schule in berlin prophylaktisch geschlossen. s'läuft.

Hey, welche Schule isn das?

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

ob ac jetzt nen container toilettenpapier kauft?

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

Werde auf Arbeit prophylaktisch ein paar von den großen Vorratsrollen "sichern".

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Habt ihr da auch die dicken Rollen mit 5000 Blatt drauf ;) ja da kannste sicher eins zwei abzweigen und bist für die nächste Zombieapokalypse safe....

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Wieso decken sich die Leute überhaupt mit Klopapier ein

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

.

Antwort
Zitat
Animalman
Beigetreten: 13.10.2005

Original von ShyneItsOk

Original von Animalman

Original von ShyneItsOk
von mir ca. 3 minuten entfernte schule in berlin prophylaktisch geschlossen. s'läuft.

Hey, welche Schule isn das?

Berlin Metropolitan School in der Linienstr bzw. Torstraße in Mitte. Auch ca. 500 Meter von der Charité entfernt.

Merci.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Vor allem gibt es doch nichts ekelhafteres und unhygienischeres als sich die Poperze mit normalem Klopapier zu reinigen...

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

da wenden wohl nicht genügend seine Methode an :coolface:

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009

Klopapier ist der falsche Move, besser Küchenpapier, das kann man für mehr Dinge gebrauchen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von furious1x2
https://www.bento.de/politik/coronavirus-24-jaehriger-wird-mit-atemschutzmasken-reich-a-cd1e7a13-1a99-401e-a842-c7f5459c87f9#refsponi/blockquote >

Guter Mann, immerhin hat er noch für den deutschen Markt Atemschutzmasken aus China gesichert. Spahn mit seinem Staat schafft es ja leider nicht 1-2 Wochen in de Zukunft zu schauen.

War gerade beim Kaufland und die Regale waren komplett aufgefüllt. Sachen wie Klopapier oder Konserven waren sogar viel höher gestapelt als sonst.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Gestern Abend so einige Hamsterkäufer gesehen. Lange Kassenschlangen (gabs bisher nur vor Feiertagen). Konservenregale stark ausgedünnt. Auch Nudeln. Und natürlich Desinfektionskram nahezu restlos ausverkauft.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

Original von AyCaramba44

Original von furious1x2
https://www.bento.de/politik/coronavirus-24-jaehriger-wird-mit-atemschutzmasken-reich-a-cd1e7a13-1a99-401e-a842-c7f5459c87f9#refsponi/blockquote >

Guter Mann, immerhin hat er noch für den deutschen Markt Atemschutzmasken aus China gesichert. Spahn mit seinem Staat schafft es ja leider nicht 1-2 Wochen in de Zukunft zu schauen.

War gerade beim Kaufland und die Regale waren komplett aufgefüllt. Sachen wie Klopapier oder Konserven waren sogar viel höher gestapelt als sonst.

Würde euch empfehlen bei Monsanto, Nestle & Co in der erschließung neuer Wirtschaftsfelder zu arbeiten, da würdet ihr sicherlich schnell Mitarbeiter des Monats werden und könnt dann in Afrika bzw. als Lobbyisten deutlich mehr verdienen, ist halt die Champions-League Notsituationen/Existenzminimum der Menschen zu kommerzialisieren. wp

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Schaue dir doch einfach mal an wie groß die Regale sind. Wenn da frühstens Abend wieder eingeräumt wird und den ganzen Tag über sehr viel gekauft wird, dann ist eben Abends das Regal leer. Ich finde da kann man noch gar nichts reininterpretieren. Wenn du morgens einkaufen gehst, sind die Regale wieder aufgefüllt und voll. Abends dann wieder leer. Das geht solange bis die Leute ihren Vorrat geholt haben.

Finde daher auch Bilder von 2-3 leeren Regalen im Geschäft nichtssagend und auch nicht zielführend. Sorgt eher dafür, dass am nächsten Tag Abends wieder die Regale leer sind, bevor sie dann wieder aufgefüllt werden können.

An der Kaufland-Kasse stand heute übrigens ein Schild mit der Aufschrift: "Wenn möglich bitte mit Karte bezahlen".

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006

Ich war gerade einkaufen.

Dosen zu 70% weg.

Klopapier zu 1/3 weg.

Obst und Gemüse alles da.

H-Milch fast alles weg.

Joghurt fast die hälfte weg oder nur noch Reste übrig.

Alle günstigen Nudeln weg. Es waren nur die teuren da.

Die Verkäuferinnen sauer und gestresst.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Man könnte also auch sagen, dass noch alles da war, wenn man auch mit normal teuren Nudeln klar kommt?

Antwort
Zitat