Original von katharz
Original von AyCaramba44
Original von xbr0k3nDre4m
Aber ganz ehrlich, wenn ich grippale Symptome habe, nehme ich 2 Paracetamol und lege mich ins Bett. Fertig. Es kommt aktuell aber teilweise zu Handgreiflichkeiten in den Krankenhäusern und auch in den Supermärkten. Das ist nicht normal. Und warum? Wegen der Panikmache. Ich habe weder Angst noch Panik. Wenn überhaupt habe ich Angst vor den Leuten, die aus Kinderkliniken Atemschutzmasken stehlen.Ist doch eine völlig falsche Wahrnehmung. Früher beim Sommerschlussverkauf wurde auch gerangelt. Im Supermarkt ist es voller und entsprechend sind die morgens aufgefüllten Regale schneller leer. In unserer heutigen Zeit wo jeder eine Kamera in seiner Hand hat, wird eben direkt aufgenommen, wenn es mal Unstimmigkeiten geben sollte. In ein paar Tagen ist es wieder normal bzw. sogar leerer im Supermarkt. Das schlimmste Video was ich in Deutschland gesehen habe war wie ein älterer Herr sich aufgeregt hat wie er sein Toilettenpapier nicht bekommen hat.
Jede Nacht am Wochenende unter Alkohol passiert soviel mehr...
ja alles normal in den supermärkten. auch total normal dass bewaffnete security beim lidl stehen. Oder dass ein mann 50!!! kilo mehl kaufen will
Vielleicht ist es ein Bäcker, der Angst hat, dass er aus irgendwelchen Gründen keine Mehllieferung vom Großhändler bekommt, weil Mehl überall ausverkauft ist.
Mehrere Gastronomen im Umfeld kriegen gerade massiv Panik, weil die Gästezahlen übelst abrutschen und massiv Veranstaltungen abgesagt werden.
Die haben teilweise dick Kredite abzubezahlen immense Fixkosten für Miete und Personal und stehen 3 Monate ohne Einnahmen definitiv nicht durch.