Original von dak113
Original von weissnich
Original von GeraldG
und wieso postet man das dann hier noch?
weil er meint cool zu sein
Um mal ein Gegenstatement zur allgemeinen Panik zu setzen. So lange die Lage offensichtlich noch so kontrolliert ist, dass ich trotzdem jeden Tag zur Arbeit antanzen darf (um unsere Aktionäre reich zu halten), so lange lass ich mir auch nicht meine Freiheit einschränken.
Der Zuspruch zu dieser Entscheidung in meinem Freundeskreis (übrigens fast alles Akademiker, bevor hier auf den IQ angespielt wird) verdeutlich nochmal in was für einer Blase hier manche stecken.
du verstehst es wirklich nicht.. auf der arbeit ist man meistens mit den gleichen menschen zusammen.. klar auch da kann mal einer sich infiziert haben aber die wahrscheinlichkeit das einer infiziert zu deiner party kommt ist ungleich höher.. und damit riskierst du nicht nur dein leben und das deiner gäste... du riskierst das leben ganz vieler menschen denn in dem moment wo das gesundheitsystem kippt weil es zuviele solche wie dich gibt sterben unweigerlich viele menschen.
euer verhalten ist einfach nur dumm - und zwar strotzdumm - was sind denn das für akademiker? legobautechniker?
mal offen leute können wir jetzt mit dem markieren dieser menschen anfangen? irgendwie müssen die ärzte doch später entscheiden wer nicht beatmet wird..