@Paxis
Sorry, ich meine nicht die Leute, die es feiern wenn Spahn an Covid-19 erkrankt, oder das RKI in Brand gelegt wird. Dass das Bullshit ist, darüber mag ich auch gar nicht diskutieren.
Beispiel: Ich lebe in einem Haus, mit 4 Parteien. Wir pflegen fast schon familiäre Verhältnisse. Anfang Januar hat 1 Haushalt von uns ein Sportheim übernommen. Wir haben die Coronazeit irgendwie bisher gemeistert (Wir helfen da alle mal aus, ob Küche, ob Ausschank) Wir haben uns selbst noch Gedanken gemacht wie wir das Sportheim so verbessern, dass wir fast ausschließen können, dass sich bei uns jemand infiziert. Bänder gezogen, Plexigläser installiert usw. Also richtig mit Herzblut. Und nun steht das Ende eigentlich nahe. Obwohl bei uns, dafür würde ich eine Arschbacke verwetten, sich keiner mit Corona angesteckt hat bei nem anderen. Ausser natürlich die saßen alle an einem Tisch.
Söder sagt immer wieder selbst, wir, die Entscheidungsträger machen auch nicht alles richtig. Wir lernen auch.
So jetzt habe ich auf Facebook in Frage gestellt, wieso die Gastro nun wieder als erstes dran glauben muss, obwohl die Hygiene wirklich super durchsetzbar ist, obwohl viele viel Geld investiert haben um alles umsetzen zu können.
Als Antwort bekam ich von nicht wenigen, "YouTube Academy?", "Schwurbler" usw. usw.
Ja ist klar, oder? Wie will man sich mit solchen unterhalten oder diskutieren. Da habe ich ehrlich keine Lust drauf. Die sind genauso festgefahren in ihrer Meinung. Und was der Mimisterpräsident, der Mainstream und die Tagesschau sagen stimmt, muss einfach stimmen, und da gibts nichts zu rütteln.
Das geht mir mittlerweile sooo sehr auf den Sack. Es ist einfach schade. Aber ich muss es hinnehmen