Zum Forum springen
Countdown for Free ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Countdown for Free Bike

170 Beiträge
94 Benutzer
0 Reactions
10.7 K Ansichten

Hi =),

Bitte, bitte um eure Unterstüzung!!!!!!!

Ich nimm bei einem Motorrad-desingwettbewerb von Kawasaki teil, der mit den meisten Votings für sein Motorraddesing !!! gewinnt das Motorrad !!! das er gestaltet hat, alle anderen steigen leer aus!

Der Bewerb lauft jetzt noch bis --->Heute um 23:59 <---

Bitte Teilnehmerbedingen beachten, zum Voting zugelassen sind Personen aus Österreich, Deutschland hat einen eigenen Bewerb.

bitte schauts euch das mal selber an -> der zweit platzierte holt pro minute ein Vote auf!! ich weiß nicht wie er dass macht, ich vermute dass er die e-mail adressen selber anlegt!!

Wenn euch mein Design gefallt bitte ich um ein Vote =)

!!! VOTE ---> http://www.kawasaki.at/ER-6n#/yourgallery/Kawa86 <--- VOTE !!!

!!! VOTE ---> http://www.kawasaki.at/ER-6n#/yourgallery/Kawa86 <--- VOTE !!!

Und unbedingt eine ECHTE mail-addy angeben Daten angeben, weil ihr euren vote dann erst bestätigen müsst in einer mail die ihr bekommt.

Gegner holt pro Minute 1 Vote auf, es wird verdammt knapp, wir verlieren wenn der so weitermacht!

Stand um 19:00 203 Vorsprung

Stand um 19:10 195 Vorsprung

Stand um 19:20 192 Vorsprung

Stand um 19:50 177 Vorsprung

Stand um 20:30 186 Vorsprung

Thxx

glg
badcards

169 Antworten
RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008
pure
Beigetreten: 28.02.2006

Ach... überlass ich das den zuständigen Mods... zum Thema RL-Bad-Beats verweise ich dennoch auf die Sorgenhotline.

Assassin85
Beigetreten: 04.04.2006

jaja matthias, leben kann manchmal echt beschi*** sein, wem sagst es.

trifft bei mir im gegensatz zu dir glücklicherweise "nur" aufs pokern zu.
im RL gehts mir ja gut, auch manchmal auf deine kosten :P
aber wenn ich mir das so alles durchlies, vielleicht sollt ich dich beim squashen das nächste mal gewinnen lassen, damits wenigstens die kleine freude im leben hast

das ich mit meinem bike zum training vorfahr, die qual kann und will ich dir aber nicht ersparen

mal abwarten, hoffen und vorallem VOTEN VOTEN VOTEN, vielleicht kannst mir dann in paar wochen ja dein bike stolz präsentieren und neidisch machen.

ich werd helfen wos geht, einige hier ausm forum hoffentlich auch.
besonders da du ja bereits 2ter !!! und nur lächerliche 10 votes !!! hinter dem so ersehnten #1 bist.

viel erfolg, hättest dir echt verdient, mehr wie so manch anderer soweit ichs beurteilen kann.

mfg

Schorse1989
Beigetreten: 28.11.2007

hatten wir das nicht grad?

Assassin85

kann schon sein, nur hat er hier im gegensatz zu den anderen (österreichern zumindest) eine mehr wie nur realistische chance das ding auch tatsächlich zu gewinnen und somit in seine garage zu packen

er ist zwar noch immer #2, ABER ....
nur mehr 7 votes hinter #1 !!!

wenn die votes hier ausm forum waren, dann schon mal stellvertretend danke von meinem freund und immer weiter so, dann geht sich das ding no aus.

Assassin85

schritt für schritt geht es dahin

nur mehr 3 votes hinter #1 !!!

605 zu 608, wenn das nicht spannend is, dann weiß i a nimma ;)

hab eben mit meiner 2ten mail addy auch nochmal mein möglichstes getan.

mfg und weiter viel erfolg matt

Pushy
Beigetreten: 29.07.2007

Also meine Stimme hast du jetzt, obwohl ich kein Österreicher bin ;-)

you3betIcap
Beigetreten: 13.11.2007

Original von Pushy
Also meine Stimme hast du jetzt, obwohl ich kein Österreicher bin ;-)

was ich doch für ein netter Kerl bin...

Assassin85

danke danke !!!! :heart:

hat auf jedenfall geholfen, denn:

wir bzw besser gesagt mein freund (denn ich hab ja glücklicherweise und auch dank ps.de schon mein bike *g*) sind also .....
DANK EUCH #1 !!!

rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006

meine stimme hast du auch... viel erfolg und halt uns auf dem laufenden, ob's geklappt hat...

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Wie lange geht dieses Voting eigentlich?

Original von BadCards
.....

Wenn mich jemand aus der Pokergemeinschaft mit seinem Vote unterstützt dann ist das einfach super spitzen klasse!!
Der Wettbewerb lauft noch bis zum 20.April

lg
badcards

BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006

Die email wurde versand hmm es gibt diese emailadresse gar nichr später noch mal pack ich eine spamadresse aus

Assassin85

Ps.de Community ist und bleibt wohl die beste die es gibt :heart: !!!

Von -10 Votes in wenigen Stunden auf immerhin +7 Votes Vorsprung und die #1 inne !

Sicher noch immer eine knappe Kiste die 2 Wochen lang verteidigt werden will, aber ich glaub mit eurer Hilfe werden wir dem Matthias (und mir, weil i endli wieder wen zum fahren hab ) ne große Freude machen.

VOTE VOTE VOTE !!! ;)

mfg

Aktueller Stand: wir sind knapp 1# mit 617 Votes, 2# hat 609 Votes

Wow, nice promo!

Viel Glück noch!

Meine Stimme hast du, gl

karoel
Beigetreten: 04.06.2006

meine hast du

Assassin85

Countdown läuft: noch 13 Tage !!!

Mittlerweile sind es 17 Votes Vorsprung, was wohl größtenteils euch hier zu verdanken ist, nice job so far :heart:

Aber noch lange kein Grund sich auszuruhen, denn 17 Votes bei noch 13 Tagen sind wenn wir uns ehrlich sind eigentlich nix :(

Also immer schön weitervoten, ruhig auch mit euren 2ten oider gar 3ten Mail-addy wie von der Uni oder mit der mail-addy die ihr immer angebt damit ihr keine spams/newsletter an eure "richtige" bekommts, denn is ja ne saube Sache hier des Gewinnspiel.

Die "Geheimwaffe" bzw das letzte Potential wird dann wohl so 2-3 Tage vor Ende benötigt, da werden dann alle StudiVz- und Facebook-Freunde von ihm und mir dran glauben müssen und werden nur so ne Spamflut kriegen

Zum Schluß noch ein kleiner indirekter Brag, und zwar mein Bike ("BlackBeatuy", wie es sich für nen BM gehört *g* (Auto is obv auch schwarz und Moped Schwarz/silber. Man muss seiner Linie und status ja treu bleiben ;) ), welches gerne in ein paar Wochen mit dem obigen Bike ein paar Runden drehen würde ;)