Original von venusflytrap
Original von Radioghost
Ich sag es ungern, aber zum ersten mal finde ich eine Aktion von Mahoti richtig gut. In einem hochfrequentierten Forum Stimmen zu sammeln ist schlicht und einfach Betrug. Und Betrug ist scheiße. Petzen ist auch scheiße, aber ich finde es halt trotzdem gut, wenn die dreisten Leute nicht immer gewinnen.Jetzt könnt ihr mich von mir aus auch flamen.
![]()
Warum ist das denn Betrug? Er ist hier schon länger Mitglied und hat hier Werbung für das Moped gemacht, ist imho total gerechtfertigt, selbst wenn ein Großteil der Stimmen aus Deutschland kam.ist doch außerderm genau das was die firma damit bezwecken wollte. eine hohe frequenz auf ihrer seite. was hätte es denen denn gebracht hätte jeder nur mama & papa den link geschickt. 100 besucher auf der page und dafür ein bike für 7k rauskloppen? ich glaube ja eher nicht
Original von Radioghost
Ich sag es ungern, aber zum ersten mal finde ich eine Aktion von Mahoti richtig gut. In einem hochfrequentierten Forum Stimmen zu sammeln ist schlicht und einfach Betrug. Und Betrug ist scheiße. Petzen ist auch scheiße, aber ich finde es halt trotzdem gut, wenn die dreisten Leute nicht immer gewinnen.Jetzt könnt ihr mich von mir aus auch flamen.
![]()
Warum ist das denn Betrug? Er ist hier schon länger Mitglied und hat hier Werbung für das Moped gemacht, ist imho total gerechtfertigt, selbst wenn ein Großteil der Stimmen aus Deutschland kam.Das ist Betrug, weil 99,9% der Leute hier sonst niemals an der Abstimmung teilgenommen hätten.
bin ich der einzige (außer mahoti und radioghost) der es gerecht findet, wenn derjenige, der sich offensichtlich an die Regeln gehalten hat und von denen, die sich an die Regeln gehalten haben, das beste Design hatte (oder in AT die beste Werbung gemacht hat) das Bike bekommt?
Original von Radioghost
Original von Radioghost
![]()
Warum ist das denn Betrug? Er ist hier schon länger Mitglied und hat hier Werbung für das Moped gemacht, ist imho total gerechtfertigt, selbst wenn ein Großteil der Stimmen aus Deutschland kam.Das ist Betrug, weil 99,9% der Leute hier sonst niemals an der Abstimmung teilgenommen hätten.
also ist jegliche art von werbung betrug? weil hätte markenfirma xyz nicht dort und dort geworben hätten sich die produkte niemals 1 mio. menschen gekauft.
Original von bate
allein schon dein "guta junge" ist es wert dir alle zähne einzeln auszuschlagen und das auch noch als türke aus berlin (ich scheiss drauf ob kurde oder türke, also brauchste hier garnich erst anfangen zu verbessern). behindata junge, mehr bist du nich. nu geh wieder aggro musik hören und fdwdhf.
so jetzt is mir besser und die verwarnung kann ich verkraften.
so true...
Original von TribunCaesar
*insert random flame*Ich sag nur ein Wort: Scherbengericht
QFT!!!!!1111111
Mods unternehmt was!
Original von Radioghost
Original von Radioghost
![]()
das ist nunmal der Grund warum die so eine Abstimmung machen, um Leute auf das Bike aufmerksam zu machen, die es nicht kannten und das ist ja nun definitiv geschehen.
Hallo zusammen!
Die Abstimmung ist beendet und ich erwarte in diesem thread, der sich hochgeschaukelt hat, weiteren Flame, was nicht Sinn und Zweck dieses Forums ist. Deshalb schließe ich ihn.
Ich persönlich bin der Meinung, dass der Veranstalter selber herausgefunden hätten, ob die Stimmen regelkonform erworben wurden oder nicht. Ich kann beide Seiten verstehen, die, die auf mahoti sauer sind und die, die sagen, warum, er hat sich nur für Fairness eingesetzt.
Letztendlich muss jeder sein Handeln mit seinem Gewissen vereinbaren können und morgens noch in den Spiegel schauen können.