[x] voted
wünsch dir glück dasses klappt
Ich hab ma abgestimmt. Dein bike ist aber echt ganz gut gelungen. Die meisten andren sehen scheiße aus.
edit: solider vorsprung von 36 votes...
Einmal gevoted bisher. Bei meinen anderen addys kommt immer "ungültige E-mailadresse"
Fix?
Original von Lysosom
beim ersten mal ging ne web.de addy aber jetzt wills iwie nich mehr.
du redest aber NICHT von ein und derselben mail addy, oder?!? ![]()
hab die bedingungen net wirkli im kopf und a nur überflogen, aber was i so glesen und vom "designer" ♦ erzählt bekommen hab, darf natürlich jede mail nur 1mal voten und irgendeine IP erkennung habens auch, womit logischeriweise das ständige selbstvoten unterbunden werden soll.
kann man natürlich durch inet-verbindung trennen und nei einwählen umgehn, aber net bei ner statischen wie es mein freund vom kabelanbieter hat ![]()
bin zeitweise stellvertretend für "badcards" da und am posten, weil er net wirkli viel (mehr) pokert und so das forum nur sporadisch aufsucht, aber besonders weil er im gegensatz zu mir richtig studiert und deswegen zeitlich sehr eingeschränkt ist.
seht ihm seine abwesenheit also bitte nach, DANKE.
mal schaun was er/wir uns als DANK einfallen lassen, wenns denn mitm "jackpot" knackt.
vielleicht besteht ja an nem kleinen coaching von nem NL600/1k grinder in form von mir interesse ♦
wenn interesse, müsstma uns dann halt hinterher einfallen lassen, wie wir des vergeben, weil kann ja schlecht jeden voter/poster hier coachen ♦
mfg
Original von DonMidi
doneNicht das hinterher mehr Votes als Einwohner da sind !
![]()
*loool*
Thx!!!
Original von DonMidi
Nicht das hinterher mehr Votes als Einwohner da sind !![]()
der war echt gut
![]()