Zum Forum springen
Countdown for Free ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Countdown for Free Bike

170 Beiträge
94 Benutzer
0 Reactions
10.7 K Ansichten

Original von Prxxxe
ey, ganz ehrlich. ich könnt kotzen wenn ich sowas wie mahoti sehe (entschuldigt den ausdruck) X(

Das hier ist eine COMMUNITY, da unterstützt man sich gegenseitig und versucht nicht willkürlich leuten schaden zuzufügen!

ich dachte die motivation dieser "gemeinschaft" wäre es, sich zu ständig gegenseitig zu beleidigen. ?(

Original von Prxxxe
OP hat die Maschine verdient und ich hoffe wirklich, dass er sie auch bekommt.

und wie er sich die verdient hat. ging ja schließlich nicht darum, für das subjektiv beste design abzustimmen. :rolleyes:

gratz an asphates, als 8 plazierter hat er das ding gewonnen!
warn wohl mehr cheater als uno unterwegs..

es zahlt sich immer aus guta junge zu sein =)

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Original von mahoti
gratz an asphates, als 8 plazierter hat er das ding gewonnen!
warn wohl mehr cheater als uno unterwegs..

es zahlt sich immer aus guta junge zu sein =)
Fühlst du dich eigentlich besser wenn du anderen das Leben genauso schwer machst wie deins ist? Tut mir ja sehr leid das du nicht als Model auf die Welt gekommen bist aber es wird dir nichts bringen auf anderen rumzuhacken.

Wenn das mit der Mail hier stimmt ist das imho der größte Fail ever.

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

willkommen in mahotis welt. ziel: endgültige vergiftung des forenklimas. gute arbeit bisher.

mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

hat OP das teil jetzt bekommen oder nicht?

lg

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von mukzr

lg

ne, unser foren-baby mahoti musste ja einen auf spielverderber machen, da er sonst nix im leben zutun hat.

Original von pryce99

Original von mukzr

lg

ne, unser foren-baby mahoti musste ja einen auf spielverderber machen, da er sonst nix im leben zutun hat.

nananananana! so nicht! es wurden wohl, bin mir nicht sicher, sage und schreibe 7 mitstreiter disqualifiziert. sonst wäre der 8 platzierte wohl nicht als sieger hervorgegangen. d.h. es hat nach dem voting eine überprüfung der IPs von den votern gegeben. nach dem aussieben der faulen IPs ist halt der erliche und guta junge erster geworden =)

ich habe als fairer und engagierter bürger lediglich einen tipp an die organisation gegeben. und das ist wahrlich kein delikt!

die aussiebung der IPs hätte auch so stattgefunden.

nur der errliche und guta junge wird siegen, in diesem fall asphates!

gratz nochma und bleib sauber ;)

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von mahoti
ich habe als nerdiger bürger lediglich einen tipp an die organisation gegeben. und das ist wahrlich der einzige sinn in meinem grottigen leben!

FYP

Original von mahoti

Original von pryce99

Original von mukzr

lg

nananananana! so nicht! es wurden wohl, bin mir nicht sicher, sage und schreibe 7 mitstreiter disqualifiziert. sonst wäre der 8 platzierte wohl nicht als sieger hervorgegangen. d.h. es hat nach dem voting eine überprüfung der IPs von den votern gegeben. nach dem aussieben der faulen IPs ist halt der erliche und guta junge erster geworden =)

ich habe als fairer und engagierter bürger lediglich einen tipp an die organisation gegeben. und das ist wahrlich kein delikt!

NANI bist dus?

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006

Original von ChildinTime

Original von mahoti

Original von pryce99

Original von mukzr

lg

NANI bist dus?

jo, eine seiner Persönlichkeiten.

man sollte mahoti wirklich globaln, da er nur stunk sucht und das ganze forenklima kaputt macht.
ein stenkerfritze der wegen allen ansich globalt werden sollte, weil das was er macht schlimmer ist als kurze extreme flames

schade @ op. hätte dirs irgendwie gegönnt.

achtung bbv-style:

wenn ich mahoti's posts so lese schwillt mir echt alles an. wie kann man so ein behinderter kacknerd sein.
allein schon dein "guta junge" ist es wert dir alle zähne einzeln auszuschlagen und das auch noch als türke aus berlin (ich scheiss drauf ob kurde oder türke, also brauchste hier garnich erst anfangen zu verbessern). behindata junge, mehr bist du nich. nu geh wieder aggro musik hören und fdwdhf.

so jetzt is mir besser und die verwarnung kann ich verkraften.

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Woah Shit ey, ich wollte ja nichts posten, aber du absolut abgefuckter Hurenbastard, der keine Freunde hat, und mit 20 immer noch an Mamas verschleierter Titte nuckelt, sollte man die Fresse nach hinten durch den Schädel durchboxen, bekomm Aids und geh sterben!

Wie behindert kann ein Mensch sein, jemanden aus unserer COMMUNITY bei der Gewinnspielleitung zu verpfeifen, dreckiges Stück Scheiße!!!

Der Mod der dir ein Lifetime Global verpasst, damit ich deine asozialen Posts nicht mehr im Forum sehen muss, kriegt von mir 50$ auf Stars.

Original von bate
so jetzt is mir besser und die verwarnung kann ich verkraften.

hart rautiert :evil:

Original von busfahrer09
...gerechtfertigter flame...

Der Mod der dir ein Lifetime Global verpasst, damit ich deine asozialen Posts nicht mehr im Forum sehen muss, kriegt von mir 50$ auf Stars.

+5

brassman
Beigetreten: 20.09.2005

Original von BackdoorBandit

Original von busfahrer09
...gerechtfertigter flame...

+6

hätte ich geld auf stars würde ich auch was dazugeben nachdem ich das hier gelesen habe ~~

einfach nur assozial...

starmarti1989
Beigetreten: 24.12.2007

xxx edit by funmaker

Bitte Forenregeln beachten!

venusflytrap

wir brauchen Mistgabeln

Ich sag es ungern, aber zum ersten mal finde ich eine Aktion von Mahoti richtig gut. In einem hochfrequentierten Forum Stimmen zu sammeln ist schlicht und einfach Betrug. Und Betrug ist scheiße. Petzen ist auch scheiße, aber ich finde es halt trotzdem gut, wenn die dreisten Leute nicht immer gewinnen.

Jetzt könnt ihr mich von mir aus auch flamen. :)

venusflytrap

Original von Radioghost
Ich sag es ungern, aber zum ersten mal finde ich eine Aktion von Mahoti richtig gut. In einem hochfrequentierten Forum Stimmen zu sammeln ist schlicht und einfach Betrug. Und Betrug ist scheiße. Petzen ist auch scheiße, aber ich finde es halt trotzdem gut, wenn die dreisten Leute nicht immer gewinnen.

Jetzt könnt ihr mich von mir aus auch flamen. :)
Warum ist das denn Betrug? Er ist hier schon länger Mitglied und hat hier Werbung für das Moped gemacht, ist imho total gerechtfertigt, selbst wenn ein Großteil der Stimmen aus Deutschland kam.