Original von Pokermage2008
Original von shima1981
Original von schoxx
Original von shima1981
Die Frage ist eigentlich eher, wozu du iPod/Handy mit in der Schule hast, obwohl du weißt, dass es gegen die Schulordnung verstößt?
Und natürlich kann der Lehrer sein Hausrecht durchsetzen, lol.
Die Sache mit deinen Eltern lässt aber eher darauf schließen, das solcherlei Begehrlichkeiten nicht das erste Mal in Zusammenhang mit deiner Person auftreten, sonst hätte der Lehrer dir wohl deinen Kram nach Ende des Unterrichts/ am Ende des Schultages zurückgegeben.
Und was lernen wir daraus? Lass den Mist doch einfach das nächste Mal zu Hause.
wat bistn du fürn streberkind?
Jemand der in der Regel erst denkt, dann postet und im Gegensatz zu deinesgleichen nicht immer zuerst die Schuld bei den Anderen sucht.
Deinem Post nach zu urteilen, erwarte ich jedoch nicht, dass DU das verstehst.
lol shima....
ich sag mal so, deinem Nick nach zu Urteilen ist der Mp3 player erst Jahre nach deiner Schulzeit erfunden worden, deswegen einfach mal klappen halten wenn man kein plan hat ....
Hehe, musst du keine Hausaufgaben machen? Nebenbei frage ich mich gerade, was mein Alter in deiner Argumentation verloren hat?
OP hat eine Rechtsfrage gestellt, die ich - so gut ich konnte - beantwortet habe (vielleicht liest du einfach nochmal den Thread?). Und nur, weil ich darauf hingewiesen habe (möglicherweise war mein Ton nicht ganz angebracht), muss ich mir von Dir - völlig unbegründete und nicht zum Thema gehörende - Anfeindungen gefallen lassen.
Aber lass mal, als ich so alt war wie du, war ich auch so. Den Rest habe ich auf die harte Tour lernen müssen, da kommst du auch noch hin (oder du wirst Pokerpro - viel Erfolg dabei, und das ist durchaus ernst gemeint).