Zum Forum springen
Die Werwolf Wette!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Werwolf Wette!

245 Beiträge
113 Benutzer
0 Reactions
43.9 K Ansichten
kashper
Beigetreten: 16.09.2006

Freund von mir hat ne lustige Wette am laufen, will ich euch nicht vorenthalten:

Die Wette!

Der Sieger erhält: 1 Wochenende in einer europäischen Stadt nach Wahl. inkl. Flug, Hotel, Shopping&Freizeit Geld ~1400 Franken

Informationen
Kategorie:
Nur zum Spaß - Fanklubs
Beschreibung:
Manuel Steiner wettet mit Lilian Buss, innerhalb eines fest vorgegebenen Zeitraums von 1 Jahr und 3 Monaten (15 Monate), sich einen Oberkörper anzutrainieren der folgende zwingende Merkmale im nicht kontrahiertem Zustand aufweist:
1.) Klar zu definierenden Sixpack
2.) Bi- und Trizeps
3.) Ausgebildeten Schulter bzw. Nackenmuskel
4.) Deutlicher Hüftbeuger
5.) Klar konturierte Brustmuskeln

Als Entscheidungsgrundlage dienen in erster Instanz Referenzfoto 1 und 2 (unter "Photos")

Er, zum Start der Wette vor 2 Monaten:

Was meint ihr, machbar?

Grüße

Edit:

hier die Facebook Gruppe mit Videos, Trainingsplänen usw:

Antwort
Zitat
244 Antworten
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010

lol
sowas von locker machbar isn insta win mit ein bisschen disziplin

Antwort
Zitat
GrindoDingo
Beigetreten: 28.02.2008

guter plan+ordentliche ernährung+ regelmäßiges training und kein alkohol und schon passt des!

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Jo wenn er kein 3T Hermann ist der erst mal 40kg runterhusten muss dürfte das zu schaffen sein

Antwort
Zitat
Sid86
Beigetreten: 26.10.2007

würd dagegen wetten... die meisten schaffens nicht.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Ich tipp mal drauf, dass der Typ auf den Bildern im ersten Post vor den Fotos ein paar Liegestütze gemacht hat um mehr Blut in seine Muskeln zu pumpen.

Antwort
Zitat
littl3b00
Beigetreten: 18.01.2007

seine ernährungs und trainingspläne würden mich mal interessieren
sicherlich machbar

Antwort
Zitat
groovechampion
Beigetreten: 07.05.2009

Anabole Steroide ftw

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

Hat ja die Ansätze ganz leicht zu erkennen. WÜrde sagen locker machbar, ausser er hat wie ich einen extremen Stoffwechsel und nimmt nicht zu egal was er macht, dann hilft auch 1,5 Jahre Training mit Ernährungsplan recht wenig ( eigene Erfahrung ) weil er einfach die Masse nicht aufbauen kann. Das er gut definiert wird ist ausser Frage

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010

Original von FlyingAceman87
Hat ja die Ansätze ganz leicht zu erkennen. WÜrde sagen locker machbar, ausser er hat wie ich einen extremen Stoffwechsel und nimmt nicht zu egal was er macht, dann hilft auch 1,5 Jahre Training mit Ernährungsplan recht wenig ( eigene Erfahrung ) weil er einfach die Masse nicht aufbauen kann. Das er gut definiert wird ist ausser Frage

würde sagen du hast dann einfach zu wenig gegessen

er kann auf jeden fall 10-12 kilo draufpacken in der zeit

achja und er soll das beintraining nicht vergessen...

Antwort
Zitat
Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008

Ich sage das schafft er nie im Leben!!

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Easy going mit Tabletten ...

Antwort
Zitat
kashper
Beigetreten: 16.09.2006

Also er nimmt Eiweiß und son Kram aber nichts drüber hinaus, steht glaub auch im Wettvertrag

Antwort
Zitat

jeder mensch,jedes neugeborene nimmt eiweiss :rolleyes:

ich würde die wette anders gestallten.

sein derzeitiges gewicht und körperfettanteil muss in 15 monaten bei X kg und X % liegen. durch kraftttraining und dementsprechende ernährung

so hast einen besseren anhaltspunkt.
kann ja sein das du bei eurer wette sagst "nein,das is zu wenig", er aber meint das es passt.

Antwort
Zitat
dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

gibts schon progress pics aus den ersten 2 monaten?

Antwort
Zitat
Bahraam
Beigetreten: 31.07.2006

Easy.

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

Original von dudelidude

Original von FlyingAceman87

würde sagen du hast dann einfach zu wenig gegessen

er kann auf jeden fall 10-12 kilo draufpacken in der zeit

achja und er soll das beintraining nicht vergessen...

gibt menschen die können essen was sie wollen. wenne nicht glaubst, bin auch zu wetten bereit. Hab im 1. Jahr bei 2-3 Std. training jeden 2ten Tag+ Ernährung 6kg zugelegt mit viel Mühe und Not und die fielen ab wie nix als ich aufgehört habe.

Hab mich auch mal testweise nen ganzen Monat, NUR von fastfood usw. und viel zuviel kalorien pro tag ohne großartig zu bewegen ernährt und kein einziges kg zugenommen

Antwort
Zitat
Bahraam
Beigetreten: 31.07.2006

2-3h is schonmal ein Fail. ;) Wie gesagt, easy wenn er weiß wie.

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007

schafft er niemals, ausser er hat gute veranlagung, was aber auf den pics nicht zu erkennen ist.

mit spritzen hätte er gute chancen

Antwort
Zitat