Zum Forum springen
Die Werwolf Wette!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Werwolf Wette!

245 Beiträge
113 Benutzer
0 Reactions
43.9 K Ansichten
kashper
Beigetreten: 16.09.2006

Original von R0r5chach

Original von MfGOne
das schreibt sich werwolf

#
Bitte ändere die Überschrift, das tut meinen Augen weh :(

done, sry

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Original von kashper
done, sry

Danke =) :heart:

Antwort
Zitat
ziggis56
Beigetreten: 02.03.2008

Was sind den hier für Träumer unterwegs 15 Kilo Masse aufbauen bei gleichbeliebenden KFA in einem Jahr und lauter solche Scherze. Habt ihr jemals im Leben eine Hantel angefasst? Glaube kaum.
Du kannst froh sein wenn du 4,5 Kilo qualitative Muskelmasse in einem Jahr aufbaust und dann bist du schon verdammt gut.
Wahrscheinlichkeit das der Typ auf dem Foto entsprechend dem Zielfoto am Ende der Wette aussehen wird: kleiner 5%

Antwort
Zitat

Ich finde den Wetteinsatz schon irgendwie seltsam. Wer reißt sich schon über ein Jahr für ein läppisches finanziertes (Luxus?) Wochenende den Arsch auf? :f_biggrin:

Antwort
Zitat
coke178
Beigetreten: 18.08.2007

Original von Romeryo
Ich finde den Wetteinsatz schon irgendwie seltsam. Wer reißt sich schon über ein Jahr für ein läppisches finanziertes (Luxus?) Wochenende den Arsch auf? :f_biggrin:
es gibt viele menschen, die das ohne ein wochenende in aussicht machen.

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Original von Romeryo
Er würde es wohl nicht machen, wenn er es selbst nicht wöllte. Wetten sind immer ein gutes Mittel um sich für Sachen zu motivieren für die einem sonst die Disziplin fehlen würde.

Thurisaz

Antwort
Zitat
HansMaul
Beigetreten: 13.10.2007

würde gegen ihn Wetten.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

die Schweizer haben einfach zuviel geld .... *neid*

Antwort
Zitat

Original von ziggis56
Wahrscheinlichkeit das der Typ auf dem Foto entsprechend dem Zielfoto am Ende der Wette aussehen wird: kleiner 5%

Wenn Genetik passt, und genug Wille da ist, >75% dass er es schafft.

Was in ungefähr selber Zeit möglich ist zB:

http://stronglifts.com/forum/before-and-after-pics-t8167-90.html#p382919

Zum Schluss einfach noch 1 Monat Cut-Diät, easy win.

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010

ich frag mich grad wo auf dem foto er seine 72 kilo versteckt hat? sieht eher nach 65-67 aus

Antwort
Zitat
Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007

Original von dudelidude
ich frag mich grad wo auf dem foto er seine 72 kilo versteckt hat? sieht eher nach 65-67 aus

Jo, ist wirklich nen Hemd.

Antwort
Zitat
dudelidude

Original von pokerstamm

Original von dudelidude

Jo, ist wirklich ein Hemd.

fyp und sorry for hans

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Original von dudelidude

Original von pokerstamm

Original von dudelidude

fyp und sorry for hans

fyp =! qft

Antwort
Zitat

Original von venusflytrap

Original von dudelidude

Original von pokerstamm

Original von dudelidude

fyp und sorry for hans

fyp =! qft

er fypte das nen zu ein

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Nein, wird er nicht schaffen.
Die Masse bei so einer Trockenheit hinzubekommen dauert Jahre.

Ich würde auch für 1:10 gegen ihn wetten :)

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Original von FritzPhantom

Original von ziggis56

Wenn Genetik passt, und genug Wille da ist, >75% dass er es schafft.

Was in ungefähr selber Zeit möglich ist zB:

http://stronglifts.com/forum/before-and-after-pics-t8167-90.html#p382919

Zum Schluss einfach noch 1 Monat Cut-Diät, easy win.

Dude, der Typ ist einfach nur ein Schwabbelmonster gegen die hier dargestellte Referenz.

Antwort
Zitat
dudelidude

Original von venusflytrap

Original von dudelidude

Original von pokerstamm

Original von dudelidude

fyp und sorry for hans

fyp =! qft

:facepalm:

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007

is er fußballer oder macht irgendnen sport wo man beinmuskulatur braucht? wenn nich, kann ichs auch schwer glauben, dass er 72kilo wiegt.

das schwerste wird echt sein, ca. 10kilo muskelmasse aufzubauen wenn man eher so der hardgainer ist (10kilo reichen auf 1,80m meiner meinung nach)

muskeln wachsen ja auch nicht von heute auf morgen, deswegen ist der psychische druck bei der ganzen sache auch nicht zu unterschätzen.

nach ein bis zwei monaten intensiven trainings sieht man in der regel keine bis wenig veränderung am körperbau und das kann schon ganz schön die motivation drücken ;)

Antwort
Zitat
eplc
Beigetreten: 23.01.2005

Googlet mal "I want to look like that guy" und schaut euch die Doku an - da seht ihr, was in einem halben Jahr möglich ist.

Antwort
Zitat
dudelidude

Original von Dodekahedron
is er fußballer oder macht irgendnen sport wo man beinmuskulatur braucht? wenn nich, kann ichs auch schwer glauben, dass er 72kilo wiegt.

das schwerste wird echt sein, ca. 10kilo muskelmasse aufzubauen wenn man eher so der hardgainer ist (10kilo reichen auf 1,80m meiner meinung nach)

muskeln wachsen ja auch nicht von heute auf morgen, deswegen ist der psychische druck bei der ganzen sache auch nicht zu unterschätzen.

nach ein bis zwei monaten intensiven trainings sieht man in der regel keine bis wenig veränderung am körperbau und das kann schon ganz schön die motivation drücken ;)

man sieht auf jeden fall schnell ne veränderung, schon allein wenn die muskeln direkt nach dem training aufgepumpt sind...

um mal was aus eigener erfahrung zu sagen (denn das wird den meisten hier fehlen bzw. sie sind keine hardgainer)

ich hatte 62kg auf 1.80 (true story), hab dann angefangen mit training+ernährung und in den ersten 5 monaten 7 kilo zugenommen, sah dann zwar noch nicht aus wie hulk aber es war ein anfang.
dachte davor auch immer ich kann nicht zunehmen egal was ich mache und wieviel ich esse (und ich dachte immer schon ich esse viel), aber das war natürlich totaler bullshit weil ich einfach keinen plan hatte.
deswegen auch immer direkt blbalabalablabalala an alle leute die mir erzählen wollen, sie nehmen einfach nicht zu obwohl sie schon so viel essen, und wenn ich ihnen dann mal erzähle dass sie 5-6 meistens vollwertige mahlzeiten zu sich nehmen sollen, kriegen sie augen wie gollums weil sie dachten sie seien die hengste weil sie schonmal 2 pizzen auf einmal verdrückt haben.

@flyingsheep ich will dich nicht angreifen, auch bei mir sind die kilo sauschnell wieder runter wenn ich aufhöre zu trainieren und 6 kilo zugenommen is doch erstmal schon ein ordentlicher erfolg. einfach weitermachen!

hab jetzt übrigens 74 und find mich ganz schön geil. wollte ich nur mal gesagt haben. (und bin obv deutlich trainierter als OPs kumpel, deswegen frag ich mich wo der sein gewicht versteckt oder einfach ein gehänge wie ein elch hat?)

Antwort
Zitat