Zum Forum springen
Die Werwolf Wette!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Werwolf Wette!

245 Beiträge
113 Benutzer
0 Reactions
43.9 K Ansichten

In 15 Monaten, je nach Veranlagung und Lernfähigkeit bzgl. richtigem Training, schwierig, aber schaffbar. :f_cool:

Antwort
Zitat
dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

Original von FlyingAceman87
Hab mich auch mal testweise nen ganzen Monat, NUR von fastfood usw. und viel zuviel kalorien pro tag ohne großartig zu bewegen ernährt und kein einziges kg zugenommen

wie viele sind denn "zu viele" kalorien am tag für dich?

ansonsten, geh mal zum arzt

Antwort
Zitat
Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007

Glaub auch nicht, dass er das in 15 Monaten schafft eigentlich. Wenn er 4 mal die Woche hart trainieren geht, dann vielleicht.

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Original von dersl88

Original von FlyingAceman87
Hab mich auch mal testweise nen ganzen Monat, NUR von fastfood usw. und viel zuviel kalorien pro tag ohne großartig zu bewegen ernährt und kein einziges kg zugenommen

wie viele sind denn "zu viele" kalorien am tag für dich?

ansonsten, geh mal zum arzt

obv. warn nich "zu viele" ... was ein dummer Kommentar ^^

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

sieht nicht so aus als ob er überhaupt schonmal wirklich sport getrieben hat. unsportlichen leuten trau ich das nicht zu, da würde schon verdammt viel disziplin zugehören. außerdem muss er sich mit trainings und ernährungslehre beschäftigen wodrauf die meisten dann auch kein nerv haben.

wie groß ist er? wenn er nur n 1,70 zwerg ist schafft er es jedenfalls viel eher als wenn er 1,90 ist. dann müsste man auch wissne ob er student ist oder was er macht, spielt für die motivation auch ne große rolle ob seine zeit knapp ist oder ob er massig hat.

je nach größe würde ich tippen muss er min. 12kg, eher 15kg + zunehmen und das dann auch noch definiert. 1kg/monat ist machbar als anfängert, aber schon nicht easy going.

es ist ohne super genetische vorraussetzungen auf jedenfall auch machbar, aber die disziplin fürs training und vor allem für die ernährung bringen die allerwenigsten mit.

ich würd gegen ihn wetten.

Antwort
Zitat
kashper
Beigetreten: 16.09.2006

Original von Dodekahedron
schafft er niemals, ausser er hat gute veranlagung, was aber auf den pics nicht zu erkennen ist.

mit spritzen hätte er gute chancen

Also er hat:

-noch nie davor ernsthaft trainiert (obv siehe Foto)

-zu Anfang der Wette 72kg bei ~1,82 gewogen

-ein Verbot Spritzen, Anabolika oder son Shit zu nehmen

-keinen personal Trainer oder sowas

Aber:

-Motivation für 10

-einen an größenwahn erinnernden Optimismus

-n riesen Ego

Ich kenn ihn gut und denke es ist wenn ALLES glattläuft machbar. Ich würd ihm 20% geben. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist, das wirklich konstant durchzuziehen. Anfangs ist es unheimlich motivierend, man sieht schnelle Fortschritte, grad wenn man son Hemd ist aber irgendwann kommt der Punkt, wo es einfach nicht mehr weitergeht. Dann noch n Schnupfen, ne Grippe im Winter und zack ist man wieder um Wochen zurückgeworfen. Seine besten Chancen seh ich eigentlich darin, wenn durch höhere Gewalt die Wette gecancelt wird :P

Anfangs wollt ich gegen ihn wetten, hab aber keinen gefunden, der an ihn geglaubt hat. Dann hab ich mir gesagt scheiss drauf, ich will gamblen und nehm jetzt Wetten von 1/4 an. Bez er hat irgendwas ins Forum geschrieben mit ner Quotenwette, muss ich mir ma anschaun.

Antwort
Zitat
schmandbacke

bei der größe würd ich mal tippen muss er fast 80kg anpeilen eher drüber, das wird nix. also ich bin 1,90 und mein max waren mal 92 kg, da war ich aber nicht so definiert und meine arme/schultern sahen trotzdem mickriger aus. und 20 kg schafft man in der zeit niemals.

Antwort
Zitat

Ist durchaus immer wieder interessant, wie der Trainings- und Zeitaufwand unterschätzt wird...

In den Referenzfotos stecken min. 3 Jahre ordentliches Training+Ernährung.

Als absolute Wurst in 15 Monaten dorthin zu kommen, niemals. Beim Ausdauertraining gibt´s mitunter noch schöne Momente, wo man die Natur/Umgebung genießen kann, aber das Krafttraining zehrt auch mental enorm.

"sich einen Oberkörper anzutrainieren der folgende zwingende Merkmale im nicht kontrahiertem Zustand aufweist: "

lol

Bevor die Fotos gemacht worden sind, hat das Modell 10h lang nix getrunken und vorher gepumpt.

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Da liegen ~6 Monate zwischen, nach eigener Aussage ohne Steroide --> Aussage

eine gute Leistung, auch wenn wahrscheinlich digital nachgebessert wurde

Antwort
Zitat
PHCruiser
Beigetreten: 02.06.2006

poste doch mal den trainingsplan.
und was hat sich innerhalb der ersten zwei monate getan?

Antwort
Zitat
schmandbacke

Original von DiscoD

Da liegen ~6 Monate zwischen, nach eigener Aussage ohne Steroide --> Aussage

eine gute Leistung, auch wenn wahrscheinlich digital nachgebessert wurde

da wurde auf jedenfall nachgeholfen und es ist immer was andere muskel die schon einmal da waren wieder aufzubauen. das geht um ein vielfaches schneller. und dann musst du bedenken das er dann quasi 6 monate training und essen als job hatte und sich da zu 100% drauf konzentrieren konnte inkl sämtlicher hilfsmittel die es gibt (ob da stoff bei war ist dafür erstmal egal).
der typ aus der wette ist ja ganz klar ein hardgainer, der wird sich wundern wie viel er futtern muss um überhaupt zuzulegen.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

jajaj wehrwolf :facepalm:

Antwort
Zitat
kashper
Beigetreten: 16.09.2006

Werwolf weil der Werwolf Typ aus dem zweiten Twilight Film die Referenz ist

Trainingspläne usw gibts in der Facebook-Gruppe

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

das schreibt sich werwolf

Antwort
Zitat
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

wenn er nur nen funken disziplin hat ist das leicht zu schaffen.
Motivation sollte wohl genug dasein, gibt immerhin ne nette Reise und er beendet auch sein Körperklaus dasein.

Antwort
Zitat
schmandbacke

Original von Kommutierung
wenn er nur nen funken disziplin hat ist das leicht zu schaffen.
Motivation sollte wohl genug dasein, gibt immerhin ne nette Reise und er beendet auch sein Körperklaus dasein.

ich finds ehrlich gesagt bescheuert das so zu behaupten. leicht ist das mit sicherheit nicht. bei seinen vorraussetzungen müsste er ca 20kg zunehmen und ich bin mir nichtmal sicher ob das reicht um so auszusehen wie auf dem foto. und für so ein ektomorphen typen ist das mmn in 15 monaten garnicht zu schaffen egal wie viel disziplin er da an den tag legt.

wir reden hier ja nicht von "nur" 10kg, dann würd er halt fit aussehen wär aber immernoch recht dünn. und 10 trocken definierte kg wären schon ne sehr gute leistung.

würd ja gern mal ein paar trainingserfolge von den ganzen "super easy" schreiern sehen.

Antwort
Zitat
CzumA
Beigetreten: 13.12.2006

da muss er min. 5 mal am tag essen. gut essen. und trainieren während er am essen ist, haha

sehr schwer, aber machbar -> DISZIPLIN!

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Original von MfGOne

#
Bitte ändere die Überschrift, das tut meinen Augen weh :(

Antwort
Zitat
George
Beigetreten: 23.02.2006

Ich glaub das wird schwer. Mein Rekord bei rund 1 Jahr Training (Damals 6 Mal die Woche) waren ~10 Kilo Masse dazu (sind ja nicht nur Muskeln aber halt eben kein Fett). Das allerdings bei einem Gewicht von 100+ Kilo also weniger als 10%. Gut, gleichzeitig hab ich auch ~15 Kilo Fett verloren, vielleicht ist also auch mehr drin, wenn man darauf nicht auch noch achten muss.

Wird ein richtig hartes Stück Arbeit.

Er wird, wenn er durchhält zwar in jedem Fall sehr gut trainiert aussehen, aber obs zu krassem Bizeps und Trizeps bzw annähernd dem Referenzfoto reicht... puh...

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

Original von R0r5chach

Original von MfGOne

#
Bitte ändere die Überschrift, das tut meinen Augen weh :(

Wehrwolf von der Wehrmacht! Ilsa lässt grüßen

Antwort
Zitat