Zum Forum springen
Die Werwolf Wette!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Werwolf Wette!

245 Beiträge
113 Benutzer
0 Reactions
43.9 K Ansichten
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

push

Antwort
Zitat
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

wenns erfolgreich verlaufen wär würden hier schon fotos existieren...

Antwort
Zitat
deschik85
Beigetreten: 13.06.2007

Der soll mal aktuelle Pics reinstellen ;)

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

echt mal, super schwache geschichte bis jetzt.

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

Und?

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

das scheint nen riesiger fail zu werden...
in der facebook gruppe seit anfang august kein update mehr von ihm... nur ab und zu fragt mal jemand nach, aber keine resonanz...

Antwort
Zitat
MrBeam06
Beigetreten: 03.09.2006

op könnte wenigstens zugeben, dass alles am arsch ist oder so

Antwort
Zitat

push

any updates? wie ist es ausgegangen?

Antwort
Zitat
CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008

Die Facebook-Gruppe ist auch auf dem August 2010 Stand...somit, ist die Sache wohl gelaufen oder er hat einen Modelvertrag erhalten, welcher ihm das veröffentlichen von Bildern verbietet.
Tippe mal so ins blaue...jedoch auf ersteres!

Antwort
Zitat

Original von davaro
push

any updates? wie ist es ausgegangen?

so wie solche sachen immer ausgehen, am anfang viel wind und dann wird es ganz still, weil fail und so

Antwort
Zitat
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006

.

Antwort
Zitat
kashper
Beigetreten: 16.09.2006

Original von MrBeam06

Das müsste ggf. er und nich ich machen, bez ich könnte es von ihm ausrichten, aber da dem nicht so ist, kann ich nur versuchen ihn zu Updates zu motivieren. So did I.

Antwort
Zitat
TaZz

am selben tag gab es im übrigen noch ein update...

Orginal von Manuel Steiner
So sieht wohl so aus als müsste ich das hier mal bissle updaten:-)
trotz allen Spekulationen zum trotz bin ich noch am Start. Allerdings haben sich ein Probleme ergeben, das den ein oder anderen Zweifel hervorruft bzw. simple ein Motivationskiller ist: das viel essen (insbesondere Protein) führt zu Nebeneffekten die die Laune verderben. Schlechte Haut ist ja den meisten bekannt, aber nimmt bei mir halt ein bisschen unerwünschte extreme an. Der Arzt hat mir folglich nahegelegt deutlich zurückzuschrauben bei Proteinzunahme und Quantität an sich.
Natürlich ist das kein Grund das Training aufzuhören (Was ich auch nicht tue), macht die Sache aber offensichtlich nicht leichter, um das mal so zusagen. Ich trainiere nach wie vor eigentlich regelmäßig (der vergangene Monat war allerdings aufgrund privater Angelegenheiten die Zeit in Anspruch nehmen sehr unregelmäßig). Ich gedenke aber sobald die uni wieder los (20feb) geht den Rytmus wieder aufzunehmen.

soviel dazu und Bilder werdet ihr schon zu Gesicht bekommen und sei es erst am im Juli:-)

Manu

vllt soviel mal. bis bald

overall klingt das gar nicht gut für seine wette... wird wahrscheinlich nach den 15 monaten erfolge erzielt haben, aber bei weitem nicht die vorgaben erreichen...
aber immerhin hat er sich mal gemeldet...

Antwort
Zitat
MrBeam06
Beigetreten: 03.09.2006

schätze es ist nichts mehr passiert?

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009

update?

Antwort
Zitat
TaZz

die wette ist am ersten juli zu ende gegangen... seit ende januar kein update mehr...
solide...

Antwort
Zitat

Did he died?

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

Original von RoyalMirke
Did he died?

an hero afaik

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Original von kashper

Original von MrBeam06

Das müsste ggf. er und nich ich machen, bez ich könnte es von ihm ausrichten, aber da dem nicht so ist, kann ich nur versuchen ihn zu Updates zu motivieren. So did I.

jaja mr. faillord, wer hat denn den thread hier eröffnet? Du könntest auf jeden Fall was dazu schreiben.

Antwort
Zitat

Es kommt auf den Koerper drauf an, aber normalerweise nicht moeglich in 15 Monaten. Solch drastische Veraenderungen benoetigen Jahre. Wenn jemand nicht schon Veranlagungen hat, sieht das mit dem Six Pack schlecht aus. Ich nehm mich mal selber als Besipiel, ich bin fit und durchtrainiert seit Jahren aber zum Six Pack hats noch nicht gereicht (hab mich auch nicht 100% auf meinen Bauch konzentriert). Only 4 Pack aber wie gesagt jeder hat einen anderen Koerper.

Also ich wuerd dagegen wetten =)

Antwort
Zitat