Zum Forum springen
Die Werwolf Wette!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Werwolf Wette!

245 Beiträge
113 Benutzer
0 Reactions
43.9 K Ansichten

Na wo ist das pic, fast 3 monate vorbei, die phase des größten wachstums...wie ich innerlich schon über das fail bild lachen muss.

OP kümmer dich mal drum, kannst nich son thread aufmachen und dann nich updaten.

Antwort
Zitat

ajaj ich schiess den vogel ab schon klar ... mir fällt gerade dieses bil dein ... winning in internet disscussion is like winning in paraolympics ... in the end u are retarted ... deswegen sag ich hierzu nix mehr das is einfach nen witz ... und diejenigen die sagen ich wette haben nen schuss ...

es ist (locker) machbar ... ABEr ... ( ich weiss die meisten lesen ehh wieder nich und flamen mich für den ersten teil zu tode...)

es komtm einfach mal auf ihn an ...

selbst wenn er wien irrer wille hat ... wenn er falshc trainiert fail ... auch wenner technik sau gtu macht ... wenn er sobald man die leichtungsgrenze nähert aufhört bringt es auch nix ... und omg alle sone pros echt ehh ... aber ich mein das in dem dforum heir zu klären ... nur wow / intel forum o.Ä dürfte nerdiger sein naja wie auch immer ich bleibe fest dabeí und sage es ist einfach mal machbar das er nach 15 ( wisst ihr wielange das is... in der zeit kann ausm kleks eiwess nen menschenleben entstehen ...) die geforderten kriterien zu erreichen ... so wie aufm vbild sieht er dann nich aus ... aber die krtierien sollten erfüllt sein!

ich mein an alle die sagen es ist unmöglich ... WIE LANG MÜSSTE DENN EINE SOLCHE FRIST SEIN ? 10 jahre? ... nee wäre wahrscheinlich immer noch nich möglich .... eig geht es garnich und der kerl aufm bild is nen genexperiment ... genauso wie alle anderen die halbwegs ordentlich aussehen ...

udn nurmal so nach wann man ergebnise merkt/sieht ...

hab schon viele leute erlebt die nach sommerferien( 6 wochen ) krass anders aussahen ...

kenn einen ausm verein der war immer voll komisch und wurde gemobbt( war auch über der hänfling und so ) deswegen hat er iwann mit bb angefangen ... nach einem jahr hat keiner merhm was gesagt und er mit seinem sixpack angeben ( welches auch wirklich nice war )

und guckt euch mal die ganzen luschen an die zum bund gehen ... da haben dann die die ernsthaft mitmachen trotz ( theoretisch) schlechtem trainingsablauf bissl was auf den armen ...

und da ich ja hier der obertroll bin ... wurde ja schon gefragt was ich denn mache mit der absicht mich darauf totzuflamen ... aber scheinbar war der sport dafür unpassend ... was macht ihr denn hier so ??? ...

wahrscheinlich nebem sport/biostudium bb oder?

lest euch mal bitte zu dem thema ein

Antwort
Zitat

Gehst du mit einem Telegrafen ins Internet oder warum machst du jede 5 wörter ...?

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008

denkpausen

Antwort
Zitat

wow, die einzigen posts ohne die magischen drei punkte sind dann einzeiler...
.

Antwort
Zitat
Saschinho1981
Beigetreten: 03.08.2008

Original von Dockyard
...viel...dünpfiff...

Alter _o:

• ...haste mal versucht die Scheiße selber zu lesen...? Grundschüler...drunk...oder...dum?...
  • ...Karate...und Fußball...lol...sind...!keine Referenz!
  • ...du wolltest... nicht mehr posten...halt dich daran...danke

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

vor lauter lachen kann ich heute das bauchtraining vernachlässigen. kann man garnicht in worte fassen wie bescheuert das ist. :f_love:

Antwort
Zitat
Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008

Es kann doch nur ein riesiger Level sein.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Original von Pyrololos
Es kann doch nur ein riesiger Level sein.

Muss, dieser Inhalt, gepaart mit der äußeren Form MUSS ein level sein..

Antwort
Zitat
mister23
Beigetreten: 29.08.2006

ihr seid mies-er hat halt den thread verwechselt.
also verschieben in -10 dinge über mich die nichts mit poker zu tun haben
(und auch sonst mit nichts)

Original von Dockyard[/i
...1...ajaj ich schiess den vogel ab schon klar ... mir fällt gerade dieses bil dein ... winning in internet disscussion is like winning in paraolympics ... in the end u are retarted ...
..2....deswegen sag ich hierzu nix mehr das is einfach nen witz ...
...3..und diejenigen die sagen ich wette haben nen schuss ...

..4 ... ( ich weiss die meisten lesen ehh wieder nich und flamen mich für den ersten teil zu tode...)
.5 ... aber ich mein das in dem dforum heir zu klären ... nur wow / intel forum o.Ä dürfte nerdiger sein naja wie auch immer ich bleibe fest dabeí und sage es ist einfach mal machbar
.. .6. ( wisst ihr wielange das is... in der zeit kann ausm kleks eiwess nen menschenleben entstehen ...) die geforderten kriterien zu erreichen ... so wie aufm vbild sieht er dann nich aus ... aber die krtierien sollten erfüllt sein!

......7. ich mein an alle die sagen es ist unmöglich ... WIE LANG MÜSSTE DENN EINE SOLCHE FRIST SEIN ? 10 jahre? ... nee wäre wahrscheinlich immer noch nich möglich .... eig geht es garnich und der kerl aufm bild is nen genexperiment ... genauso wie alle anderen die halbwegs ordentlich aussehen ...
8...hab schon viele leute erlebt die nach sommerferien( 6 wochen ) krass anders aussahen ...
... ... ..9 kenn einen ausm verein der war immer voll komisch und wurde gemobbt( war auch über der hänfling und so ) deswegen hat er iwann mit bb angefangen ... nach einem jahr hat keiner merhm was gesagt und er mit seinem sixpack angeben ( welches auch wirklich nice war )

10. .......... .... ... .......................... ....... .................... ... .. ... . ... . .

Antwort
Zitat

Subject: New Update August 2010
Hey GUUUys

i finally got around to come up with a new video!!
check it out and leave comments if you fell like

There a two vids
1.) video No.3.1 - Update
2.) video No.3.2 - @Pokerstrategy Member

stell mal einer die videos rein, gein bock auf facebook zu gehen.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von Tijfg

Subject: New Update August 2010
Hey GUUUys

i finally got around to come up with a new video!!
check it out and leave comments if you fell like

There a two vids
1.) video No.3.1 - Update
2.) video No.3.2 - @Pokerstrategy Member

stell mal einer die videos rein, gein bock auf facebook zu gehen.

Man kann facebook-videos nicht außerhalb verlinken/posten, oder ?

Antwort
Zitat

Original von Tijfg
Gehst du mit einem Telegrafen ins Internet oder warum machst du jede 5 wörter ...?

Verdient mehr Liebe :heart:

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

videos sind nicht sonderlich interessant, pics wären aufschlussreicher gewesen.
er war halt ne woche krank (lebensmittelvergiftung), was ihn seiner meinung nach nen monat zeit gekostet hat. ansonsten ist er super motiviert und geht davon aus, dass er es schafft.

Antwort
Zitat
lausebub
Beigetreten: 22.06.2010

gibts mal neue pics?

Antwort
Zitat

so geil der thread

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010

Original von lausebub
gibts mal neue pics?

Antwort
Zitat
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

Original von dudelidude

Original von lausebub
gibts mal neue pics?

ja, sobald seine photoshopskills gut genug sind.

Antwort
Zitat
kashper
Beigetreten: 16.09.2006

Er will zum Ende des Monats welche machen,

Grüße

Antwort
Zitat
BlindEyeHalo
Beigetreten: 17.08.2008

jaa..wie schauts denn im mom?

Antwort