Na wo ist das pic, fast 3 monate vorbei, die phase des größten wachstums...wie ich innerlich schon über das fail bild lachen muss.
OP kümmer dich mal drum, kannst nich son thread aufmachen und dann nich updaten.
Na wo ist das pic, fast 3 monate vorbei, die phase des größten wachstums...wie ich innerlich schon über das fail bild lachen muss.
OP kümmer dich mal drum, kannst nich son thread aufmachen und dann nich updaten.
ajaj ich schiess den vogel ab schon klar ... mir fällt gerade dieses bil dein ... winning in internet disscussion is like winning in paraolympics ... in the end u are retarted ... deswegen sag ich hierzu nix mehr das is einfach nen witz ... und diejenigen die sagen ich wette haben nen schuss ...
es ist (locker) machbar ... ABEr ... ( ich weiss die meisten lesen ehh wieder nich und flamen mich für den ersten teil zu tode...)
es komtm einfach mal auf ihn an ...
selbst wenn er wien irrer wille hat ... wenn er falshc trainiert fail ... auch wenner technik sau gtu macht ... wenn er sobald man die leichtungsgrenze nähert aufhört bringt es auch nix ... und omg alle sone pros echt ehh ... aber ich mein das in dem dforum heir zu klären ... nur wow / intel forum o.Ä dürfte nerdiger sein naja wie auch immer ich bleibe fest dabeí und sage es ist einfach mal machbar das er nach 15 ( wisst ihr wielange das is... in der zeit kann ausm kleks eiwess nen menschenleben entstehen ...) die geforderten kriterien zu erreichen ... so wie aufm vbild sieht er dann nich aus ... aber die krtierien sollten erfüllt sein!
ich mein an alle die sagen es ist unmöglich ... WIE LANG MÜSSTE DENN EINE SOLCHE FRIST SEIN ? 10 jahre? ... nee wäre wahrscheinlich immer noch nich möglich .... eig geht es garnich und der kerl aufm bild is nen genexperiment ... genauso wie alle anderen die halbwegs ordentlich aussehen ...
udn nurmal so nach wann man ergebnise merkt/sieht ...
hab schon viele leute erlebt die nach sommerferien( 6 wochen ) krass anders aussahen ...
kenn einen ausm verein der war immer voll komisch und wurde gemobbt( war auch über der hänfling und so ) deswegen hat er iwann mit bb angefangen ... nach einem jahr hat keiner merhm was gesagt und er mit seinem sixpack angeben ( welches auch wirklich nice war )
und guckt euch mal die ganzen luschen an die zum bund gehen ... da haben dann die die ernsthaft mitmachen trotz ( theoretisch) schlechtem trainingsablauf bissl was auf den armen ...
und da ich ja hier der obertroll bin ... wurde ja schon gefragt was ich denn mache mit der absicht mich darauf totzuflamen ... aber scheinbar war der sport dafür unpassend ... was macht ihr denn hier so ??? ...
wahrscheinlich nebem sport/biostudium bb oder?
lest euch mal bitte zu dem thema ein
Gehst du mit einem Telegrafen ins Internet oder warum machst du jede 5 wörter ...?
Original von Dockyard
...viel...dünpfiff...
Alter ♠_o:
vor lauter lachen kann ich heute das bauchtraining vernachlässigen. kann man garnicht in worte fassen wie bescheuert das ist.
Original von Pyrololos
Es kann doch nur ein riesiger Level sein.
Muss, dieser Inhalt, gepaart mit der äußeren Form MUSS ein level sein..
ihr seid mies-er hat halt den thread verwechselt.
also verschieben in -10 dinge über mich die nichts mit poker zu tun haben
(und auch sonst mit nichts)
Original von Dockyard[/i
...1...ajaj ich schiess den vogel ab schon klar ... mir fällt gerade dieses bil dein ... winning in internet disscussion is like winning in paraolympics ... in the end u are retarted ...
..2....deswegen sag ich hierzu nix mehr das is einfach nen witz ...
...3..und diejenigen die sagen ich wette haben nen schuss .....4 ... ( ich weiss die meisten lesen ehh wieder nich und flamen mich für den ersten teil zu tode...)
.5 ... aber ich mein das in dem dforum heir zu klären ... nur wow / intel forum o.Ä dürfte nerdiger sein naja wie auch immer ich bleibe fest dabeí und sage es ist einfach mal machbar
.. .6. ( wisst ihr wielange das is... in der zeit kann ausm kleks eiwess nen menschenleben entstehen ...) die geforderten kriterien zu erreichen ... so wie aufm vbild sieht er dann nich aus ... aber die krtierien sollten erfüllt sein!......7. ich mein an alle die sagen es ist unmöglich ... WIE LANG MÜSSTE DENN EINE SOLCHE FRIST SEIN ? 10 jahre? ... nee wäre wahrscheinlich immer noch nich möglich .... eig geht es garnich und der kerl aufm bild is nen genexperiment ... genauso wie alle anderen die halbwegs ordentlich aussehen ...
8...hab schon viele leute erlebt die nach sommerferien( 6 wochen ) krass anders aussahen ...
... ... ..9 kenn einen ausm verein der war immer voll komisch und wurde gemobbt( war auch über der hänfling und so ) deswegen hat er iwann mit bb angefangen ... nach einem jahr hat keiner merhm was gesagt und er mit seinem sixpack angeben ( welches auch wirklich nice war )10. .......... .... ... .......................... ....... .................... ... .. ... . ... . .
Subject: New Update August 2010
Hey GUUUysi finally got around to come up with a new video!!
check it out and leave comments if you fell likeThere a two vids
1.) video No.3.1 - Update
2.) video No.3.2 - @Pokerstrategy Member
stell mal einer die videos rein, gein bock auf facebook zu gehen.
Original von Tijfg
Subject: New Update August 2010
Hey GUUUysi finally got around to come up with a new video!!
check it out and leave comments if you fell likeThere a two vids
1.) video No.3.1 - Update
2.) video No.3.2 - @Pokerstrategy Memberstell mal einer die videos rein, gein bock auf facebook zu gehen.
Man kann facebook-videos nicht außerhalb verlinken/posten, oder ?
Original von Tijfg
Gehst du mit einem Telegrafen ins Internet oder warum machst du jede 5 wörter ...?
Verdient mehr Liebe
videos sind nicht sonderlich interessant, pics wären aufschlussreicher gewesen.
er war halt ne woche krank (lebensmittelvergiftung), was ihn seiner meinung nach nen monat zeit gekostet hat. ansonsten ist er super motiviert und geht davon aus, dass er es schafft.
Original von dudelidude
Original von lausebub
gibts mal neue pics?
ja, sobald seine photoshopskills gut genug sind.