Zum Forum springen
Die Werwolf Wette!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Werwolf Wette!

245 Beiträge
113 Benutzer
0 Reactions
43.9 K Ansichten
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010

Original von flashfy

Original von dudelidude
ich hatte 62kg auf 1.80 (true story), hab dann angefangen mit training+ernährung und in den ersten 5 monaten 7 kilo zugenommen, sah dann zwar noch nicht aus wie hulk aber es war ein anfang.

Oh, kann ich dich mal kontaktieren? Evtl kannst du mir tips geben

jo kein thema ;) sind bzgl. der ernährung eigentlich nur ein paar grundregeln die man beachten muss. hatte mich damals auch viel damit beschäftigt, in bodybuilder-foren gelesen etc.

Antwort
Zitat
kashper
Beigetreten: 16.09.2006

Original von dudelidude

Original von flashfy

Original von dudelidude
ich hatte 62kg auf 1.80 (true story), hab dann angefangen mit training+ernährung und in den ersten 5 monaten 7 kilo zugenommen, sah dann zwar noch nicht aus wie hulk aber es war ein anfang.

jo kein thema ;) sind bzgl. der ernährung eigentlich nur ein paar grundregeln die man beachten muss. hatte mich damals auch viel damit beschäftigt, in bodybuilder-foren gelesen etc.

schau doch in die Werwolf Gruppe, Manu schwaf...äh redet da auch viel über Ernährung

Ich glaube morgen kommen neue Pics

Antwort
Zitat

wenn er ultimativ ahnung von bodybuilding hat (training UND ernährung), bzw einen coach der über diese verfügt, und die zugehörige disziplin einen strengen ernährungs- und trainignsplan einzuhalten, ist das in 15monaten mMn möglich.

besonders weil der typ auf dem photo nicht sonderlich viel masse hat, sondern einfach nur gut definiert+trocken ist. da hat er gut ein jahr zeit aufzubauen und dann noch 3 monate um mit ner diät fürn "wettkampf" in form zu kommen.

mit nem guten arzt und stoff schafft ers 100%ig in weniger als 15monaten, man sieh sich nur den ein oder anderen schauspieler an, der mal eben für einen film hochgestofft wurde (zb prad pit für troja).

Antwort
Zitat
eplc
Beigetreten: 23.01.2005

Bei Troja wurde aber auch tüchtig mit Filmeffekten nachgeholfen.
Dem Rest stimm ich aber auch zu.

Antwort
Zitat

schafft er nicht, weil er ne pussy ist.

Antwort
Zitat

Original von eplc
Bei Troja wurde aber auch tüchtig mit Filmeffekten nachgeholfen.
Dem Rest stimm ich aber auch zu.

natürlich waren da auch effekte im spiel, und seine brads beine wurden afaik gedoubelt, weil er nicht so schnell so riesige muskelbeine aufbauen konnte.
hochgestofft wurde der für den film trotzdem, das sieht man doch.

keine ahnung ob bei twilight auch bei den körpern der schauspieler mit effekten nachgeholfen wurde, aber ich bin mir fast sicher, dass der betreffende "werwolf" von seite eins in echt ziemlich mickrig wirkt.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von eplc
Googlet mal "I want to look like that guy" und schaut euch die Doku an - da seht ihr, was in einem halben Jahr möglich ist.

"Video hosting is expensive...

We need you to prove you're human. Please click continue to video to prove you're not a robot. We mean no offense to any part robot part human entity bent on controling the world. "

I lold..

aber schon en echt irres vid...habs nich ganz geguckt...eher on 5 minuten schritten weitergeklickt...und dann en paar comments gelesen...

ich muss anfangen zu trainieren glaub ich...

Antwort
Zitat
kashper

nach 2 Monaten

Antwort
Zitat
Scherben
Beigetreten: 07.12.2007

das is doch schon mal ein anfang^^ solarium war aber wohl auch dabei oder? ;)

Antwort
Zitat
dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

vor allem friseur. i like

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Er hat wirklich gute Fortschritte gemacht. Schade, dass das erste Bild extrem unvorteilhaft und das zweite vorteilhaft gemacht ist.

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007

ist das bild direkt nachm training entstanden, oder davor? wenn letzteres, echt gut für 2 monate :)

Antwort
Zitat
Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007

Wenn ihr das mal genau betrachtet liegt der Fortschritt eigentlich nur in der Perspektive und des Teints, der die Konturen besser zur Geltung bringt. Also richtig was getan hat sich da eigentlich nicht. Okay, die Arme sind dicker geworden...

Antwort
Zitat
CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008

Ne,ne...da hat sich schon einiges getan! In der Facbook-Gruppe sind mehr Bilder zu sehen, wo es auch besser deutlich wird.

Viel Erfolg weiterhin...ich klick ab und an mal rein.

Antwort
Zitat
kashper

LeManuMan31.05.2010 22:15
hey schreib den leuten mal in der gruppe.

LeManuMan31.05.2010 22:16

1.) die bilder sind vor dem training entstanden bzw. ich hab den ganzen tag nicht trainiert und die wurden abends um 20uhr gemacht und ich hab keine liegestüzen o.ä davor gemacht

2.) ich würde keinen schritt in ein solarium machen, das ist natur sonne!

Zudem ist das eine Bild draußen bei Licht, das andre drinnen gemacht worden.

Aber wie CashBoomBang geschrieben hat, im Facebook gibts mehr.

Antwort
Zitat
PeteSahad
Beigetreten: 31.08.2006

@dudelidude: hab dir mal nen Nachricht in der Community geschickt. Bin auch an paar Ernährungstips interessiert

Antwort
Zitat

Original von gzaal
Ich glaub das wird schwer. Mein Rekord bei rund 1 Jahr Training (Damals 6 Mal die Woche) waren ~10 Kilo Masse dazu (sind ja nicht nur Muskeln aber halt eben kein Fett). Das allerdings bei einem Gewicht von 100+ Kilo also weniger als 10%. Gut, gleichzeitig hab ich auch ~15 Kilo Fett verloren, vielleicht ist also auch mehr drin, wenn man darauf nicht auch noch achten muss.

Wird ein richtig hartes Stück Arbeit.

Er wird, wenn er durchhält zwar in jedem Fall sehr gut trainiert aussehen, aber obs zu krassem Bizeps und Trizeps bzw annähernd dem Referenzfoto reicht... puh...

ich hate ja wirklich ungern... aber du hast 10 kg masse zugenommen (nicht nur muskeln aber kein fett... fuck ey... was kann man noch zunehmen?) und währenddessen 15 kg fett verloren.. was nach meiner rechnung (tut mir leid ich war nie gut in mathe... obwohl eig war ichs schon) 25 kg reine muskelmasse zugenommen hast? dude

Antwort
Zitat
dudelidude

Original von kashper

Original von dudelidude

Original von flashfy

Original von dudelidude

schau doch in die Werwolf Gruppe, Manu schwaf...äh redet da auch viel über Ernährung

Ich glaube morgen kommen neue Pics

was für ne gruppe und wo?

Antwort
Zitat
kashper

Antwort
Zitat
dudelidude

facebook findet ohne mich statt...

beat or brag?