Original von dwade1984
Nein, wird er nicht schaffen.
Die Masse bei so einer Trockenheit hinzubekommen dauert Jahre.Ich würde auch für 1:10 gegen ihn wetten
![]()
Top die Wette gilt, wieviel?
Machste aber eh nich
Ts, die Masse hinbekommen net möglich? Ordentliches Training und sauber Eiweiß hinterher. Und dann ist das Ding in 12 Monaten geritzt, wenn er vorher net gänzlich untrainiert ist.
Original von dudelidude
Original von Dodekahedron
hab jetzt übrigens 74 und find mich ganz schön geil. wollte ich nur mal gesagt haben. (und bin obv deutlich trainierter als OPs kumpel, deswegen frag ich mich wo der sein gewicht versteckt oder einfach ein gehänge wie ein elch hat?)
this!
die masse kriegt man schon hin, aber die härte wahrscheinlich nicht in der zeit. das ding ist, er muss erstmal mass zulegen, weil er erstmal bisschen muskulatur aufbauen muss, was schon seine zeit dauern wird. darüber hinaus wird er mit der muskulatur bei nem kalorischen überschuss wohl oder übel fett mit ansetzen, welches er dann im anschluss abbauen muss, um die gleiche definition zu bekommen.
d.h. er muss um einiges mehr masse aufbauen, damit noch genug masse übrig bleibt, wenn er in die definitionsphase kommt.
in meinen augen nicht machbar in 15 monaten ohne hilfsmittel. würde wohl so um die 2-3 jahre dauern bei den meisten. ist natürlich auch eine frage der genetik.
aus eigener erfahren kann ich sagen, dass ich damals innerhalb von 2 einhalb jahren 16kg zugenommen habe bei gleichem körperfettanteil, allerdings war mein körperfettanteil nicht so gering wie der bei dem jungen auf dem foto. 3 jahre für das ziel geb ich ihm mindestens, denn er scheint eher ektomorph veranlagt zu sein und da ist es nicht so leicht, masse zuzulegen.
also er wiegt jetzt 72kg? vorhin stand da noch 62kg. schwer vorstellbar. also ich glaub nicht das 10kg auch nur annähernd reichen um auf nen ähnliches level wie auf dem foto zu kommen. 10 kg sind machbar aber da wird er noch lange nicht da sein wo er hin will.
hier träumen wirklich einige
um annähernd an die referenz ran zu kommen müsste er denke ich mal zwischen 10 und 20 kg FETTFREIE masse zulegen. mMn nicht machbar,alleine seinen körper beobachten und die ernährung perfektionieren dauert ewig.
Original von kashper
Original von dwade1984
Nein, wird er nicht schaffen.
Die Masse bei so einer Trockenheit hinzubekommen dauert Jahre.Ich würde auch für 1:10 gegen ihn wetten
![]()
Top die Wette gilt, wieviel?
Machste aber eh nich
Also wer will nu wirklich gegen ihn wetten? Könnten wir über Stars abwickeln, mit allen Formalitäten usw
Wenn er das mit jemand anderem durchzieht ist es denke ich machbar. Hilfe bei den Übungen bringen es meiner Meinung nach extrem, bei mir macht das z.B. den Unterschied ob ich am nächsten Tag Muskelkater habe oder nicht.
Ernährung wird für ihn extrem wichtig sein, für ihn heißt das hochwertiges, kalorienreiches und natürlich proteinreiches Essen zu sich zu nehmen (kein Weißmehl, keine Pizza oder solchen Ernährungsmüll), also z.B. Nüsse, Vollkornprodukte, Milchprodukte, Soja, helles Fleisch etc.
Warum soll er denn bitte Kalorienreich essen?
Das ist doch totaler Schwachsinn^^
Okay dann sieht er vlt. dicker aus, doch ist nicht so kräftig.
Er muss einfach hart trainieren, weil sonst ist es schummeln.
Eiweißreich und das wars.
Kohlenhydrate nur als Energiespeicher aber nicht zu viel
Werde das ganze mal auf Facebook verfolgen! Bin gespannt...und wenn der Junge es wirklich schafft, werde ich zu seine Ehren das endgültige "Siegerfoto" im Gästeklo für einen Monat aufhängen.
Original von ziggis56
Was sind den hier für Träumer unterwegs 15 Kilo Masse aufbauen bei gleichbeliebenden KFA in einem Jahr und lauter solche Scherze. Habt ihr jemals im Leben eine Hantel angefasst? Glaube kaum.
Du kannst froh sein wenn du 4,5 Kilo qualitative Muskelmasse in einem Jahr aufbaust und dann bist du schon verdammt gut.
Wahrscheinlichkeit das der Typ auf dem Foto entsprechend dem Zielfoto am Ende der Wette aussehen wird: kleiner 5%
naja ich hab auch mal 1 jahr just4fun 2x die woche trainiert. bin 167cm groß und hab damals ca 50kg gewogen. war also ziemlich untergewichtig. hab dann innerhalb von 4monaten knappe 12kg zugelegt. bestimmt nicht alles muskelmasse aber immerhin. leider ist dann nach 4monaten nix mehr weitergegangen. hätte ab dem zeitpunkt wohl mehr auf ernährung und trainingsplan achten sollen.
imho ist es also schon möglich innerhalb von nem jahr 15kg muskelmasse zuzulegen wenn man halt von einem sehr niedrigen wert aus startet.
Original von Knochenfabrik
Original von ziggis56
Was sind den hier für Träumer unterwegs 15 Kilo Masse aufbauen bei gleichbeliebenden KFA in einem Jahr und lauter solche Scherze. Habt ihr jemals im Leben eine Hantel angefasst? Glaube kaum.
Du kannst froh sein wenn du 4,5 Kilo qualitative Muskelmasse in einem Jahr aufbaust und dann bist du schon verdammt gut.
Wahrscheinlichkeit das der Typ auf dem Foto entsprechend dem Zielfoto am Ende der Wette aussehen wird: kleiner 5%naja ich hab auch mal 1 jahr just4fun 2x die woche trainiert. bin 167cm groß und hab damals ca 50kg gewogen. war also ziemlich untergewichtig. hab dann innerhalb von 4monaten knappe 12kg zugelegt. bestimmt nicht alles muskelmasse aber immerhin. leider ist dann nach 4monaten nix mehr weitergegangen. hätte ab dem zeitpunkt wohl mehr auf ernährung und trainingsplan achten sollen.
imho ist es also schon möglich innerhalb von nem jahr 15kg muskelmasse zuzulegen wenn man halt von einem sehr niedrigen wert aus startet.
joa das mit 4,5 kilo ist quatsch. Wenn ich nicht schon trainieren würde würde ich mit jedem wetten das ich die 4,5 kilo in 2 Monaten schaffen würde.
Original von ziggis56
15kg reine muskelmasse in einem jahr ist einfach nur absolut unrealistisch.
Taylor Lautner heisst der Typ auf den Referenzbildern.
Hier ein Artikel wie er das gemacht hat:
http://www.squidoo.com/TaylorLautnerWorkouts
Die Suchmaschine eurer Wahl fördert noch mehr über ihn zutage, weil er relativ jung ist und so extrem definierte Muskeln hat..
Im Artikel ist die Rede von 9 Monaten, aber er hat vorher martial arts gemacht...
Ich nehm an in den 9 Monaten hat er nicht wirklich viel anderes gemacht (Job/Schule whatever)
Original von greeene
Original von Knochenfabrik
Original von ziggis56
Wahrscheinlichkeit das der Typ auf dem Foto entsprechend dem Zielfoto am Ende der Wette aussehen wird: kleiner 5%naja ich hab auch mal 1 jahr just4fun 2x die woche trainiert. bin 167cm groß und hab damals ca 50kg gewogen. war also ziemlich untergewichtig. hab dann innerhalb von 4monaten knappe 12kg zugelegt. bestimmt nicht alles muskelmasse aber immerhin. leider ist dann nach 4monaten nix mehr weitergegangen. hätte ab dem zeitpunkt wohl mehr auf ernährung und trainingsplan achten sollen.
imho ist es also schon möglich innerhalb von nem jahr 15kg muskelmasse zuzulegen wenn man halt von einem sehr niedrigen wert aus startet.joa das mit 4,5 kilo ist quatsch. Wenn ich nicht schon trainieren würde würde ich mit jedem wetten das ich die 4,5 kilo in 2 Monaten schaffen würde.
hab damals auch 15kg im ersten jahr zugenommen aber nach ner diät wären da auch nur 6-7kg trockene masse geblieben und sowas ist auch nur zum anfang möglich. ohne stoff ist das nicht möglich