Zum Forum springen
Die Werwolf Wette!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Werwolf Wette!

245 Beiträge
113 Benutzer
0 Reactions
43.9 K Ansichten

Original von schmandbacke

Original von Zirkon
naja an den Beinen wird man nicht fett am Bauch schon

ne! oder doch? ne, so doof kann niemand sein. wenn doch, dann empfehle ich dir die supereffektiven elektro-bachweg-gürtel.

was ist daran doof, ich seh ständig Menschen in Deutschland mit Bierbauch rum laufen

haben die ein Problem mit den Beinen? vermutlich ja aber sehen tut man davon nichts, man schaut doch nur auf den häßlichen Bierbauch
mein bescheidenes Ziel ist es nur so nicht auszusehen

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007

durch einseitiges training fördert man nur fehlstellungen in der körperhaltung - du verbrennst aber auch fett am bauch wenn du deine beine trainierst ;)

Antwort
Zitat
dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

bauchtraining sorgt (primär) nicht dafür dass am bauch fett abgebaut wird sondern trainiert die bauchmuskeln.

wer sein (bauch-)fett weghaben will brauch ein kalorin-defizit, also genau das gegenteil von dieser wette (wo es um muskelaufbau, d.h. kalorin überschuss geht).

bitte erstmal einlesen zu dem thema.

Antwort
Zitat

ok mach ich hab ja jetzt ein link ;)

Antwort
Zitat
contfold
Beigetreten: 24.09.2007

SHUT UP AND SQUAT

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010

Original von dersl88
bauchtraining sorgt (primär) nicht dafür dass am bauch fett abgebaut wird sondern trainiert die bauchmuskeln.

wer sein (bauch-)fett weghaben will brauch ein kalorin-defizit, also genau das gegenteil von dieser wette (wo es um muskelaufbau, d.h. kalorin überschuss geht).

bitte erstmal einlesen zu dem thema.

so ist es.
deswegen trainiert er vermutlich auch 12 monate oder so nur auf masse und erst am ende kommt dann die defi über ne diät.

Antwort
Zitat

kann jemand gute seite empfehlen bezüglich training und ernährungsplan für ektomorpho typen? (wiege rund 66 kilo bei 1,8 meter).
bzw. was ist nur mit hanteln zu machen. fitnessstudio ist mir zu teuer...

ps. habe dieses "mens health total body workbook", was ganz gut zu sein scheint

Antwort
Zitat
J4ck91
Beigetreten: 08.08.2009

Original von grelet
kann jemand gute seite empfehlen bezüglich training und ernährungsplan für ektomorpho typen? (wiege rund 66 kilo bei 1,8 meter).

:facepalm:
wenn dieser facepalm nicht reicht wäre ich dankbar würden ein paar andere auch einen druntersetzten

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Original von grelet

www.team-andro.com

Hier findest du alles, was du wissen musst.

Antwort
Zitat

Original von J4ck91

Original von grelet

:facepalm:
wenn dieser facepalm nicht reicht wäre ich dankbar würden ein paar andere auch einen druntersetzten

sorry habe halt keine lust mich durch hunderte homepages oder foren zu klicken oder mich intensivst mit der materie auseinanderzusetzen.
deswegen die frage, ob jemand links zu seiten hat, die die sache kurz und knackig erklären und trainingspläne etc haben

danke schonmal für den link @ caleman

Antwort
Zitat
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007

??

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Muskel-Basics thread wäre auch zuviel verlangt durchzulesen?
Da wird unter anderem auch danach gefragt.

Aber da ich nicht nur trollen möchte. Die besten ubungen sind diejenigen "nur mit Hanteln". Da du aber null Infos bzgl deiner Ziele und vor allem deines Equipments postest, kann man dir derzeit nicht weiterhelfen. Mens health workouts sind vor allem dazu gedacht, Leuten wie dir (ohne Motivation sich einzulesen, richtig zu trainieren etc) einzureden, du bekämest einen tollen Körper mit 14min Sport am tag.

Du brauchst keine hunderte Foren etc, wenn du dir einfach mal den Muskel-Basics thread durchliest.

Antwort
Zitat
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007

updates??

Antwort
Zitat
kashper
Beigetreten: 16.09.2006

jah sag ich ihm seit Wochen, iwie isser so im WM Fieber dass ers nich schafft n Videoblog zu machen :evil:

Hat aber grad Semesterferien und quasi seinen ganzen Tag um das Training gelegt. Er war gut 10 Tage krank, hat glaub gleich ma 2 Kilo abgenommen und meint jetzt, 2 Wochen später, dass er wieder so trainieren kann, dass er merkt er baut auf.

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

gogo, WM is vorbei! ;)

Antwort
Zitat

haha geile wette, auf jeden fall machbar. bloß nicht allzu schön, finde den typen übertreiebn

Antwort
Zitat
Coubi
Beigetreten: 25.06.2006

gibts ein aktuelles pic von ihm?

wie auf dem bild im eingangspost wird er am ende wohl kaum aussehen.
die genannten kriterien kann er aber erfüllen!

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

hier keine updates, in der gruppe keine updates...
kein gutes zeichen meiner meinung nach...

Antwort
Zitat

Original von grelet

sorry habe halt keine lust mich durch hunderte homepages oder foren zu klicken oder mich intensivst mit der materie auseinanderzusetzen.
deswegen die frage, ob jemand links zu seiten hat, die die sache kurz und knackig erklären und trainingspläne etc haben

Dann vergiss es.
Bei der körperlichen Konstitution gehört schon einiges mehr als 10 min am Tag ein bisschen mit Hanteln rumhampeln.

Antwort
Zitat
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Original von grelet

Muskelaufbau - Basics

Antwort
Zitat