Skip to forum
Diskussion Preis/Le...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Diskussion Preis/Leistung - PS.de

95 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
10.7 K Ansichten

Die Diskussion zu diesem Thema wird irgendwie immer unverschämter finde ich !
Manche scheinen zu vergessen, dass sie hier auf pokerstrategy.de sind und nicht auf ICHWILLSOVIELRAKEBACKUNDBONIWIEESGEHT.de

Nur mal was zum Denken, als ich mich damals auf EB hochgekämpft hatte, gab es für die 3 mit dem meisten MGR 150,100,50 $ Rakeback für den Monat ! Von sowas wie Rakeback, Reload boni, Gruppencoaching (oder coaching überhaupt), seminare, Verlosung konnte man nicht nichtmal träumen.

Wenn ich so sehe was hier alles passiert ist und noch passieren wird bin ich stolz und froh ps.de "oldschool" member zu sein ^^

mfg

und was man auch nicht vergessen darf ist, wieviel zeit korn in ps.de investiert hat, als er noch fast kein rakeback bekommen hat. jetzt erntet er praktisch seine loorbeeren, und das hat er sich imo reichlich verdient.

und jetzt tut er nurnoch 10h pro woche? er ist nach england geflogen um mit den PP leuten nen deal auszuhandeln afaik, 1. kostet das geld und 2. zeit. er versuch das beste aus dem ganzen rauszuholen, das kein rakeback möglich ist, ist sicher nicht sein verschulden. warum sollte er auch? sein interesse liegt doch in erster linie dadrin, mehr leute zu PS.de zu holen und damit auf longterm +EV zu machen, als die jetzige community zu verarschen (longterm -EV).

MfG

Mr.Snood

Original von Xblood
Nur mal was zum Denken, als ich mich damals auf EB hochgekämpft hatte, gab es für die 3 mit dem meisten MGR 150,100,50 $ Rakeback für den Monat ! Von sowas wie Rakeback, Reload boni, Gruppencoaching (oder coaching überhaupt), seminare, Verlosung konnte man nicht nichtmal träumen.
mfg

Hab ich irgendwas verpasst?
Von Gestern auf Heute bricht hier die Meuterei aus?
Hat euch die Gier gepackt?

Und was mir am meisten auf die Eier geht, ist die Ungeduld der ganzen Leute hier, bezüglich der neuen PartyVIP Boni.
�?berall lese ich nur wirre Fragen, Beschwerden und Wünsche darüber, statt einfach mal abzuwarten!
Damit meine ich nicht 1 Tag, sondern 1 Monat.
Dann klären sich alle Fragen ganz von selbst.
Zumal eine Antowort auf die Fragen eh niemand atm hat...
Mit dem BadBeat der Party-EB-Trennung müssen wir nunmal leben, da hilft kein gekreische mehr.

Es würde bei allem einfach nur helfen mehr Geduld zu haben.
Geduld dann tut sich auch wieder was bezüglich der Strategieartikel
Geduld dann tut sich auch wieder was bezüglich der Coachingsessions
Geduld dann tut sich auch wieder was bezüglich der Boni
Geduld dann wird man ein besserer Spieler und macht genug Gewinn...

Wollen wir möglichst viele Boni kassieren, oder Die High Stakes erreichen?
Bei mir ist es letzteres.

Rifter

genau,
man sollte immer bedenken, dass geld kommt von den fischen und nicht vom pokerseitenanbieter. wenn jemand die boni zu niedrig sind, sollte er auf hoehere limits wechseln.

Sleyde

mh hab jetzt paar posts gelesen, aber irgendwie scheinen welche zu fehlen. naja ich bin korn dankbar dafür, dass er mir die chance gegeben hat, hier mitglied zu sein und dass mir seine community (ihr) poker beigebracht habt. dass er das nicht alleine aus reiner gutmütigkeit macht, war mir irgendwie von anfang an klar. aber er arbeitet wirklich viel und er hat es geschafft, etwas einigerma�?en zu etablieren und jetzt erntet er halt die früchte.

thats business.

pKay

Mhh,... ich finde hier sollte jetzt kein "Kornanhänger" vs. "Kritiker" fight entstehen...

Ich verstehe beide Seiten ziemlich gut...

Einerseits wäre ich ohne Ps.de und die Starthilfen, in Form vom Starting Hand Chart usw., warscheinlich nie mit realmoney an einen Pokertisch gegangen und selbst wenn wäre mir ein gro�?er Anteil meiner Gewinne in Form von Rakeback verwehrt geblieben...

Andererseits kann ich auch Lovas Kritik verstehen!
Und ich denke es geht ihm dabei weniger um das Geld sondern letztendlich um Transparenz, wie er ja auch sagt, die mir ab und zu auch ein wenig fehlt.

Zum Beispiel würde mich interessieren WOF�?R wir den Signup Bonus 'Korn' benutzen sollen.
Und wofür genau ist der Deposit Bonus 'Korn'?

Welcher Bonus bewirkt was?; und: Hat einer der Codes nun was mit dem VIP Programm zu tun?... Sprich ist es von Nöten, dass wir auf Korns account "getrackt" sind? - oder kann auch jeder einfach so beim VIP Programm teilnehmen?

Oder ist das Registrieren über Korns Account, und damit der Abwurf von rakeback für Korn, sozusagen die "Bezahlung" oder "Gegenleistung" für den Service auf PS.de? - Wie es letztendlich ist, ist mir egal; mir geht es eher darum, dass es klar ausgesprochen wird.

naja

mfg

Krul

Original von Sleyde
mh hab jetzt paar posts gelesen, aber irgendwie scheinen welche zu fehlen. naja ich bin korn dankbar dafür, dass er mir die chance gegeben hat, hier mitglied zu sein und dass mir seine community (ihr) poker beigebracht habt. dass er das nicht alleine aus reiner gutmütigkeit macht, war mir irgendwie von anfang an klar. aber er arbeitet wirklich viel und er hat es geschafft, etwas einigerma�?en zu etablieren und jetzt erntet er halt die früchte.

thats business.

ums mal im BW.de Stil zu sagen: ABER SOWAS VON #2 !!

Ich werd das ganze jetzt mal ganz wirtschaftlich betrachten.

Keiner wird gezwungen über PS.de Poker zu spielen, aber ganz offensichtlich ist das Angebot von Korn doch so gut, dass es doch jeder tut. Ergo macht Korn alles richtig; das Angebot von PS.de ist nunmal offenbar das Beste auf dem "Markt" (zumindest das Beste mir bekannte, von den ganzen sonstigen Vorteilen von PS.de mal abgesehen, ich beziehe mich jetzt nur auf die Bonus-Geschichte).

Angenommen, es gäbe jetzt unzählige Alternativen zu PS.de, wo ähnliches Geboten wird und vielleicht noch etwas mehr an Boni, dann müsste Korn evtl. sein Angebot nachbessern. ABER DAS GIBT ES NICHT. ALSO SEID ZUFRIEDEN MIT DEM WAS ES GIBT ! Korn könnte auch nur die Hälfte von dem was jetzt momentan geboten wird weitergeben, denn so wie ich das verstanden habe, gehen die Monatsboni, die wir bekommen werden, vom Rakeback, das er bekommt, weg. Und dennoch würden wohl alle weiterhin hier bleiben, weil es IMMER NOCH BESSER IST ALS GARKEINE BONI, ODER? Klar, er hat sowas wie ne Monopolstellung (zumindest im deutschsprachigen Raum, kann mich aber auch irren, dazu kenn ich mich mit der ganzen Szene noch zu wenig aus), aber die hat er sich mühevoll aufgebaut, also ist es IMO völlig legitim von Korn, für sich auch möglichst viel aus der ganzen Sache herauszuholen. Hand aufs Herz, wer würde an Korns Stelle nicht auch möglichst viel für sich herausschlagen wollen? Wenn ihr die Möglichkeit hättet sagen wir einfach mal 10k im Monat dadurch zu ernten, würdet ihr hergehen und sagen, 2k reichen mir doch eigentlich auch um gut zu leben, also schütt ich die restlichen 8k einfach wieder aus? Klar doch, grade hier, wo man doch mit ansehen kann, wie manche Leute von Tag zu Tag noch geldgeiler werden.

Das musst ich einfach mal loswerden.

Krul

Original von pKay

....

Antworten auf diese Fragen würden mich auch interessieren, aber wartet doch einfach mal 1, 2 Wochen ab bis das ganze mal halbwegs angelaufen ist, und konzentriert euch doch mal wieder aufs Wesentliche: POKERN ! Durchs Verbessern seines eigenen Spiels (und ich bin mir sicher dass noch KEIN PS.de User perfektes Poker spielt bzw. auf den richtig fetten Limits spielt) lässt sich das zigfache mehr herausholen als durch ein paar Prozentpunkte mehr Rakeback/Monatsbonus oder sonstwas. Ich bin mir ziemlich sicher dass sich all die Fragen in den nächsten Wochen quasi von selbst beantworten werden.

sry dass ich noch nicht allzuviel von dem Thread gelesen habe, aber als ich las "warum soll ich korny dankbar sein? Er hat doch 200$ Rakeback durch mich bekommen" hats bei mir erstmal auf TILT umgeschalten... was sind denn bitte 200$? Korny macht in einer Stunde Pokern sicher 300-500$ und dafür dass man überhaupt so gut pokert dass man einen MGR Produziert der Korny 200$ einbringt hat er sicher schon über 100h gearbeitet.
Ja Korny kann sich nicht um jeden 24/7 kümmern, aber das kann man auch schlecht erwarten. Er bietet aber eine Basis zur selbstständigen Entwicklung die deutlich besser ist als 2+2 (deutsch, Skill ist bei überdurchschnittlich vielen Spielern gut genug, dass man sich beruhigt an einen Tip halten kann, egal von wem er kommt (die chancen sind deutlich grö�?er, dass der Tip auch auf einer gewissen Grundlage basiert als es auf 2+2 imo der Fall ist), Charts und Strategieartikel).

Und unterschätzt ja nicht das Chart.
a) es ist die Grundlage aller Spieler von hier. Zusammen haben wir bestimmt schon an die 100k$ in Richtung Deutschland bewegt auf Basis dieses Charts!
b) es ist deutlich übersichtlicher als andere Charts (guggt euch mal die gigantischen Hammerteile auf 2+2 an. Die sind ein lacher gegen dieses übersichtliche Wunder der Tabellarik was wir haben ;)
c) es ist sehr flexibel und geht bis auf spezielle Gegnertypen auf alle erdenklichen Spielsituationen ein.

Das ist gigantisch.
Korny hat sich dafür deutlich mehr verdient als lächerliche 200$, dass er vollen Einsatz für uns bringt.
Ich meine er fliegt sogar nach GB um unsere Probleme zu klären. Er hat ohne uns nämlich auch nicht wirklich Probleme... meldet sich auf PP an, fertig.
Der Flug kostet Zeit in der er zoggn könnte und dazu auch noch zusätlziches Geld.
Wer hat sich denn direkt anteilig an den Flugkosten beteiligt?
Wenn korny 1k$ von jedem kriegen würde, wäre es ne ganz andere Sache. Aber Korny versucht sein Bestes um uns immer mehr zurückzugeben, wenn er von einem mehr als 200$ pro Monat bekommt (man denke nur an die 28% auf EB, die zwar jetzt nix mehr bringen).

Sry aber wer auch immer einer solchen Meinung ist, dass 200$ pro Monat mehr als genug Entgelt für Kornys Leistung wären (oder gar zuviel) den halte ich für respektlos und noch einige andere Sachen, die ich hier lieber nicht aufzählen kann...
Man kann korny nun echt nicht vorhalten, dass er sich hier nen Dicken durch unsere Arbeit macht, auch wenn er ehrlich gesagt dazu sogar das Recht hätte...

Wenn ich mich ohne "Affiliate" anmelde, habe ich dann als Spieler einen Vorteil?

Wenn nicht, dann kann es mir ja egal sein, ob die Pokeranbieter wem dafür was bezahlen, wenn ich mich "über" ihn anmelde. Allerdings nur, solange ich nicht zu unüberlegtem Spielen animiert werde. Da gibt es doch Punkte, welche mir nicht so gefallen.

Natürlich wäre es mir lieber, wenn ich statt dessen als Spieler weniger Rake zahlen mü�?te. Anscheinend schlägt ja PartyPoker einen solchen Weg ein. Falls ich richtig verstanden habe, soll es für "Vielspieler" von PP einen Bonus geben?

Dadurch werden sich die "Werber" mehr um die Anfänger kümmern -welche ja Hilfe brauchen- und die Profis zahlen weniger Rake.

pKay

Ok sholvar aber übertreiben kann mans auch... Korns Arbeit in Ehren gehalten.

Wie kommst du immer auf die Zahl 200$?... Au�?erdem verdient Korn an einem Spieler viel mehr als nur 200$...

g3nius

jo ordentliches rb wäre halt schöner ... aber wenn es nicht geht, geht es halt nicht, da kann korn auch nichts dafür ...

irgendwie sind hier viele extrem gierig ... gibt man ihnen den kleinen finger wollen sie die ganze hand...

korn versucht uns sicher nicht zu beschei�?en, da er sich damit nur selbst ins fleisch schneiden würde und ich glaub korn ist ein ganz schlauer kerl ...

edit: wenn jetzt ein paar vom zug abspringen wollen, sollen sie es doch machen, mir ists hier ohnehin zu voll ;)

Original von g3nius
jo ordentliches rb wäre halt schöner ... aber wenn es nicht geht, geht es halt nicht, da kann korn auch nichts dafür ...

irgendwie sind hier viele extrem gierig ... gibt man ihnen den kleinen finger wollen sie die ganze hand...

[...]

edit: wenn jetzt ein paar vom zug abspringen wollen, sollen sie es doch machen, mir ists hier ohnehin zu voll ;)
! ! !

Es geht doch bei der ganzen Sache nicht NUR um die Boni und "Rakeback" Sache, sondern darum, dass wir bei verschiedsnsten Problemen, die es immer wieder mit PP geben wird über Korn einen Ansprechpartner haben, und PP den leuten von ps.de schneller/besser helfen kann als wenn du dich einfach 0815 registrierst und zockst....
Es is einfach eine gewisse Sicherheit so wie ich das verstanden hab.
Ich kann die ganze Hystrerie irgendwie net verstehen, in paar Wochen sind eh wieder alle zufrieden und wer es nciht is kann ja gehn wird doch niemand gezwungen zu machen was hier gesagt wird...tsts
Kommt mal cool man^^

Sleyde

yo mit 1k usern (die meisten wohl karteileichen) jetzt sehe ich genauso viele beispielhände oder eigentlich eher sogar weniger, wie vor paar monaten. ihr solltet euch jetzt echt mal wieder aufs pokern konzetrieren. ich bin wirklich der letzte, der nicht seine meinung äu�?ert und ich denke auch, dass gewisse leute hier noch etwas lernen können in "wie gehe ich mit kritik um?", aber ich bin es leid, dass hier jeder so geldgierig und raffgierig nach hoehrem rakeback schreit.

übrigens finde ich auch, dass es hier zu voll geworden ist @ genius, aber ist nur meine meinung, ich wei�? ja nicht, wie es wirtschaftlich aussieht oder whatever.
au�?erdem finde ich das PP hier viel zu stark promotet wird und EB irgendwie runtergemacht wird. aber das habe ich ja schonmal gesagt. hab keine erfarhung mit fischkonzentrationen, deswegen werde ich mich dazu nicht weiter äu�?ern, sondern einfach weiter flei�?ig bsphände durchlesen und beantworten =)

Original von Lucky
Es geht doch bei der ganzen Sache nicht NUR um die Boni und "Rakeback" Sache, sondern darum, dass wir bei verschiedsnsten Problemen, die es immer wieder mit PP geben wird über Korn einen Ansprechpartner haben, und PP den leuten von ps.de schneller/besser helfen kann als wenn du dich einfach 0815 registrierst und zockst....
Es is einfach eine gewisse Sicherheit so wie ich das verstanden hab.
Ich kann die ganze Hystrerie irgendwie net verstehen, in paar Wochen sind eh wieder alle zufrieden und wer es nciht is kann ja gehn wird doch niemand gezwungen zu machen was hier gesagt wird...tsts
Kommt mal cool man^^

Das wäre natürlich auch ein ganz wichtiger punkt, der partypoker support !!
Dieser ist meiner meinung nach bisher nicht vorhanden oder reine Glückssache.

Ich wei�? garnicht ob ich überhaupt schonmal eine Antwort auf irgendeine meiner mails gekriegt habe, aber ich glaub nicht.

Wenn die uns ja, wie korn gesagt hat, ein paar leute zur Seite stellen die unsere >1000 (heut erst erfahren :-) Member zu betreuen wäre das imo wirklich +ev !.

mfg

Hmm, mir ist irgendwie nicht klar was ihr da rumdisskutiert - Wer in Sachen poker noch was zu lernen hat tut gut dran bei ps.de zu bleiben und da das wohl 100% der community sind erübrigt sich das gemaule.
Für die skeptischen gegenüber pp, zu denen ich i.ü. auch gehöre, gibt�s ja die Möglichkeit erstmal noch auf EB mit Rakeback zu zocken und ab zu warten ...
Wie man die ganze Situation letzendlich sieht ist ziemlich uninteressant da es nix an den Fakten ändert ob uns gefällt was pp macht oder nicht.

Wie einige nun Anfangen Korn anzugreifen ist echt lächerlich. Rakeback deals gibts genug, was Korn imo versucht ist die beste Kombination aus Fisch und Rakeback zu bekommen. NAT�?RLICH auch weil es sich für ihn lohnt - aber auch weil es sich für uns lohnt. Falls PP nicht hält was "es" verspricht, kann man immernoch für 25% auf UB o.ä. zocken. Was ihr vergesst ist, dass das keine Rakeback-community ist sondern eine Poker-community ... bzw. eine irc-bad-beat-whine-community. Also handelt als solche und vertraut dem Häuptling solange bis er mit unseren BRs nach Jamaika geflüchtet ist -_-;

Korn der wohltäter

ma ehrlich. er kriegt jetzt 10x mehr rakeback durch uns wenn wir auf PP spielen. er muss nixmehr abgeben!

Krul: du findest es völlig in ordnung wenn korn möglichst viel für sich rausschlagen will aber motzt rum wenn es jmd anders aus der community tut?

die sache is die. was bringt fortgeschrittenen spielern ps.de noch?

coaching brauchen viele nichtmehr.
hand historys posten viele nicht mehr.
cashout probleme haben die wenigsten.
(mein cashout problem ist immernoch net gelöst)

taeglich kommen neue spieler . die community wird immer unpersönlicher.
query ich korn muss ich ne 1h auf ne antwort warten, bis dahin isses dann schon zu spaet.

boa seri, ohne ps.de wäre deine Poker-Karriere ETWAS langsamer gelaufen, wenn sie überhaupt angefangen hätte. Also kann man im Gegenzug doch ein bischen Geduld haben und warten wie sich das mit PP entwickelt oder ?
Abgesehen von Motiven wie Loyalität oder Dankbarkeit - glaubst du Korn verarscht die ps.de comm für eine kurzfristigen Gewinnsteigerung ?

Diese "Jesus-Jünger-Mentalität" die manche hier an den Tag legen finde ich auch schwachsinnig, fast so gut wie "Seid froh das ihr überhaupt was bekommt !!!11"; aber ein bischen Vertrauen in Korn haben und abwarten ist imo nicht zuviel verlangt (schliesst kritisches betrachen i.ü. auch nicht aus)

MeiBra

Hier auch mal meine Meinung aus der Sicht eines nicht HighStackProfiZockers.

Hab auf EB zwar Pech gehabt und eher verloren als gewonnen, aber was solls. An den Rakeback wäre ich auch in weiteren 3 Monaten nicht rangekommen, da ich einfach nicht 12K + Hände im Monat zusammen gespielt bekomme, aber was solls.

Ich schnapp hier genug auf um mein Spiel drastisch zu verbessern. Ich hab meine Startkohle gleich zweimal bekommen hab jetzt ne BR von knapp $600. Alles nur weil ich mich hier angemeldet habe und drauf los gezockt habe.

Sicherlich könnte man das alles wo anders nachgelesen haben und sonstwo beigebracht bekommen, aber:

1. Hätte ich das Startgeld nicht umsonst bekommen, würde ich jetzt kein Hold�em zocken!! Ich wette, da wäre ich nicht alleine.

2. Würde ich hier nicht mit einigen Leuten geübt, gewhinned und gelacht haben, wäre ich nach meinem ersten BadBeat jede Wette mit dem Reste auscachen garnicht hinterher gekommen. Und dann siehe Punkt 1. Auch hier glaube ich, wären schon einige weitere "Karrieren" beendet gewesen. (Ich erinnere mich nur daran, das hier schon Vorschuss auf RakeBack gegeben wurde. Also wieder mal kein eigenes Geld riskieren, sondern darauf hoffen, das Korn Vertrauen in einen setzt!)

3. Ist es mir ziemlich egal, ob Korn sich dumm und dämlich verdient, wenn ich bei PP pokere, da mein Rake dort sowieso weg ist. Dann kann ihn doch ruhig jemand einsammeln und ab und an was an die Community zurück geben. Würde es nirgendwo im INet Rakeback geben, würden doch trotzdem alle zocken, da sich auch ohne Deal Geld machen lässt!

4. Kann ich mir gut vorstellen, das Korn dieser Deal in gewisser Weise auch stinkt, da er zwar kurzfristig mehr verdient, aber jetzt härter Arbeiten muss, als vorher, damit es auch so bleibt. Denn vorher hatte er doch kaum Probleme uns alle zu motivieren. Einfach ne Rakegrenze festsetzen und jedem erzählen, das das locker zu schaffen ist. Fertig ist das Geldverdienen. ;) Aber jetzt geht das gemaule los und natürlich will jeder jetzt mehr und Korn & Company müssen sich drehen um uns Mitglieder bei der Stange zu halten. In sofern ist PS.de doch jetzt für alle Beteiligten mehr +EV als vorher, da jetzt mehr Content auf die Seite kommen muss, da sonst die Mitglieder abwandern. ( und ich jetzt z.b. bei Verlosungen abstauben kann, denn den EB RakeBack hätte ich sowieso nie zu Gesicht bekommen. )

Jede Wette werden sich jetzt einige auch von uns lösen und nach anderen Rakeback Deals suchen, aber was solls, Reisende soll man nicht aufhalten. Wie man ja an der 1K Memberliste sehen kann, sind schon jede Menge Leute mehr aus unserem Kreis abgewandert, ohne das wir als Community daran Schaden genommen haben.

Fazit: Für mich war PS.de bisher +EV und ich sehe nicht, das sich das für mich ändert. (Ausser Korn wirft alle nicht PP�ler raus, denn noch bin ich dort nicht gemeldet, da ich mit meiner BR in PS stecke um den Boni dort freizuspielen. :rolleyes: )