Zum Forum springen
Diskussion Preis/Le...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Diskussion Preis/Leistung - PS.de

95 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
10.7 K Ansichten

Original von ips.seri
Korn der wohltäter

ma ehrlich. er kriegt jetzt 10x mehr rakeback durch uns wenn wir auf PP spielen. er muss nixmehr abgeben!

Krul: du findest es völlig in ordnung wenn korn möglichst viel für sich rausschlagen will aber motzt rum wenn es jmd anders aus der community tut?

die sache is die. was bringt fortgeschrittenen spielern ps.de noch?

coaching brauchen viele nichtmehr.
hand historys posten viele nicht mehr.
cashout probleme haben die wenigsten.
(mein cashout problem ist immernoch net gelöst)

taeglich kommen neue spieler . die community wird immer unpersönlicher.
query ich korn muss ich ne 1h auf ne antwort warten, bis dahin isses dann schon zu spaet.

Das mit der PM liegt aber daran, dass er sehr viele Sachen gerade schreibt/umschreibt, viel mit den Party-Accs um die Ohren hat usw. Au�?erdem war korny noch nie der schnelle und fleissige PM-Beantworter... schreib ihm lieber ne Mail...

so nun zu den Themenrelevanten Argumenten.
Es stimmt, ps.de bringt dir nichtmehr soooviel neues wie am Anfang. Aber es bringt immernoch viel Altes, wie das Chart, die möglichkeit sich bei nem Downswing unter gleichgesinnten auszuheulen, sein Spiel konstant plus e.V. zu halten mit den Bsphänden usw.
Au�?erdem hast du, als du mit Pokern angefangen hast korny garnix gebracht. Denkst du, dass du ihm nix bringen musst, solang du lernst und jetzt wo du es kannst, deine Schulden nichmehr bezahlen brauchst, weil du es nichtmehr so nötig hast, hier vorbei zu schauen?
Das korny jetzt mal mehr rakeback bekommt wird a nicht von Dauer sein, weil er bereits am überlegen ist, wie er uns das legal wiedergeben kann und au�?erdem hätte er es sich so oder so verdient. Und immernoch sollte man das Verhältnis Rakeback/Pokereinkommen mal betrachten und sich überlegen, ob es korny überhaupt nötig hätte uns für Geld zu unterstützen...

Korn spielt nicht sehrviel poker shol.

sein einkomen durchs rakeback wird um einiges höher sein als sein reines pokereinkommen.

will korn ja nix vorwerfen. er hat Partypoker ja net drum gebeten sich von EB zu trennen.

wollte nur meinen unmut zum ausdruck bringen das sich hier die leute beschweren das es einigen anstö�?t das sie kein rakeback mehr kriegen.

ich will halt was von pokerstrategy.de haben au�?er nem irc channel dem ich meine badbeats mitteilen kann

Hallo zusammen,

als relativer Neuling hier bei Ps.de, der das Durchschnittsalter wohl extrem nach oben rei�?t, habe ich mich entschlossen auch etwas aktiver im Forum zu werden. Deshalb möchte ich die ganze Sache hier mal neutral betrachten.

Ich finde diese Lobhudelei teilweise schon lächerlich. Man könnte meinen, dass einige hier Geld dafür bekommen solche Dinge zu schreiben. Als eher neutraler Beobachter dieser Diskussion, der mit Rakeback nichts zu schaffen hat, fällt mir sicherlich die Ungeduld mancher Leute auf. Dafür ist aber nicht zuletzt auch Korn verantwortlich. Ich erinnere mich an den Tag der Abspaltung von EB und PP. Dort wurde in mindestens Schriftgrö�?e 30 davon geschrieben, dass es hier 25% geben würde. Das Wort "sicher" wurde in dem Zusammenhang auch geschrieben. Von Tag zu Tag wurde von der ursprünglichen Aussage immer mehr revidiert. Ebenfalls wurde über ein anderes Forum herzogen es würde unseriös arbeiten und man hätte schon Fakten gesammelt gegen den Betreiber. Meine Freundin arbeitet für das Amtsericht und ich habe bei der Staatsanwaltschaft gearbeitet. Ich kann Euch gerne mal einen Auszug zukommen lassen wie teuer ein solcher Satz werden kann. Solche Aussagen, Behauptungen und ähnliches machen in meinen Augen einen wesentlich unseriöseren Eindruck. Vor allen Dingen wenn man in diese Verkettung noch den Post von Korn im 2+2 Forum mit einbezieht. Sagen wir doch einfach wie es ist. Korn hat Panik an dem Tag der Abspaltung bekommen. Das ist auch völlig nachzuvollziehen.

Man sollte also mal die Kirche im Dorf lassen. Poker gab es auch vor Korn schon und Gruppierungen dieser Art hier ebenfalls. Das ist keine Erfindung von Korn. Sicherlich ist es schön, dass er eine deutsche Community zusammengestellt hat. Das hätte allerdings auch jeder andere machen können wenn er diese Arbeit nicht gescheut hätte. Was Korn also nun verdient hat oder nicht lassen wir einfach im Raum so stehen. Ganz klar hat er Anerkennung dafür verdient. Man sollte aber vermeiden zu glauben, dass wir ohne diese Community nichts wären. Korn habe ich mittlerweile einige eMails und PNs geschrieben und bisher kam nur einmal etwas zurück. Nach 2 Wochen habe ich nun meinen Account bei PP wieder reaktivieren lassen, da ich bis heute keine Antwort von Korn erhalten hatte zwecks eines neuen Accounts. Ferner kann ich auch behaupten, dass ich wohl nicht mehr in dieser Community wäre, wenn es nicht Leute wie seri, kay, tasse, sammy usw. gäbe. Das sind nur einige Beispiele. Die haben sich bisher nicht gescheut auch mit mir als Neuling in Kontakt zu treten. Das kann ich von vielen anderen hier nicht behaupten. Die machen mir oft eher den Eindruck, dass man sie stört wenn man ihnen eine Frage stellt. Es ist also nicht Korn der mit Versprechungen die Leute hier bei der Stange hält, sondern es sind die einzelnen Mitglieder untereinander. Ich kann also durchaus den �?rger einiger Leute hier verstehen. Deshalb schliesse ich mich Kay an und bin ebenfalls der Meinung, dass man für mehr Transparenz sorgen sollte. Vielleicht sollte man auch lieber mit Posts zu Konditionen warten bis absolut genau klar ist was es wo gibt. Ich denke, dann ist der �?rger bei einigen auch schnell wieder vorbei.

Es ist in meinen Augen auch nicht ganz richtig zu glauben, dass Korn mehr verdient hätte. Für mich haben die Leute mehr verdient die ihm jeden Monat solche Zahlen einbringen. Hätten sie sich nicht über Korn angemeldet, dann müsste sich Korn auch wieder mehr mit Up- bzw. Downswings beschäftigen. Er hat sich diesen Weg hier jedenfalls freiwillig ausgesucht. Meinen Respekt für seine Arbeit hat er dennoch.

Und nun nochmal für alle zum Verständnis. Ich habe meine Pokerkarriere nicht über Ps.de angefangen. Gus Hansen hat mich zum Pokern gebracht. Ich fand ihn im Fernsehen ätzend und dachte mir, dass ich dem Esel irgendwann sein Geld abnehmen will. Dann habe ich angefangen. Von Rakeback oder Boni-Deals nehme ich auch nichts in Anspruch. Das kann man mir nicht nachsagen. Ich bin ein normales Mitglied einer Community, dass sich erfreut wenn einige Mitglieder einem ab und an mit Rat und Tat aktiv zur Seite stehen.

Geduld ist eine Tugend! Das gilt für die ganz nervösen Leute hier.

Gru�? Michael

Beigetreten: 14.08.2026

Ich bin auf die neuen Artikel am MONTAG gespannt....

nikonyo
Beigetreten: 22.01.2005

also ich finde es hier geradezu lächerlich, dass die leute sich über mangelnde transparenz beschweren.
uns geht es NICHTS an was korn macht, wir sind nur konsumenten dieses forums bzw dieser community. wir bezahlen NICHTS hierfür, obwohl hier material aus was wei�? ich wievielen büchern zusammengetragen ist, wir UMSONST einen ts server kriegen, wo wir von besseren spielern bzw korn selbst gecoached werden. ich kann es nicht oft genug erwähnen, wir bezahlen NICHTS dafür.

ps.de ist einfach etwas tolles. korn hat dies aufgebaut und das hat sicher nicht zu wenig zeit in anspruch genommen und dafür hat korn es meiner meinung auch verdient, dass er nicht am existenzminimum lebt, sondern halt auch gut verdient an dem was er eben 80 stunden in der woche macht.

ich denke die leute, die sich hier beschweren sollten einfach mal bedenken, dass korn immer wenn er da is mit problemen bombadiert wird und immer nett und freundlich weiterhilft bis das problem behoben ist.

welchen grund sollte korn denn haben uns hier alle seine finanzen zu offenbaren. wenn er mehr verdient haben wir doch keinerlei verlust, da wir NICHTS in dieses projekt direkt einbezahlen und mir ist es ehrlich gesagt egal wieviel er von meinem rake, der ja so oder so von pp beansprucht wird dann kriegt oder nicht.

also abschlie�?end

VIELEN DANK KORN

manche wissen so eine arbeit zu schätzen ... die anderen sollten mal gucken was es in der heutigen welt noch umsonst gibt ...

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Original von ips.seri
[...]

Mal ehrlich Seri,

wie oft habe ich dir schon Geld vorgeschossen, dich gecoached und zumindest versucht dich bei Tilt zur Vernunft zu bringen?

Die EB Trennung ist noch keine 2 Wochen her. Folgende Ma�?nahmen sind von PokerStrategy.de geplant:

- Ein tägliches live Coaching Internet Radio mit festen Sendezeiten.
- Häufige Seminare, jedesmal mit Freeroll.
- Regelm�ige Verlosungen

Das dies kein voller Ersatz für das alte EB mit max RB ist, ist mir klar. Aber wir tun alles in unserer Möglichkeit, um jedem hier viel zu bieten.

GTAm
Beigetreten: 01.02.2005

Original von DJFisherman
Ich finde diese Lobhudelei teilweise schon lächerlich. Man könnte meinen, dass einige hier Geld dafür bekommen solche Dinge zu schreiben. Als eher neutraler Beobachter dieser Diskussion, der mit Rakeback nichts zu schaffen hat, fällt mir sicherlich die Ungeduld mancher Leute auf. Dafür ist aber nicht zuletzt auch Korn verantwortlich. Ich erinnere mich an den Tag der Abspaltung von EB und PP. Dort wurde in mindestens Schriftgrö�?e 30 davon geschrieben, dass es hier 25% geben würde. Das Wort "sicher" wurde in dem Zusammenhang auch geschrieben. Von Tag zu Tag wurde von der ursprünglichen Aussage immer mehr revidiert. Ebenfalls wurde über ein anderes Forum herzogen es würde unseriös arbeiten und man hätte schon Fakten gesammelt gegen den Betreiber. Meine Freundin arbeitet für das Amtsericht und ich habe bei der Staatsanwaltschaft gearbeitet. Ich kann Euch gerne mal einen Auszug zukommen lassen wie teuer ein solcher Satz werden kann. Solche Aussagen, Behauptungen und ähnliches machen in meinen Augen einen wesentlich unseriöseren Eindruck. Vor allen Dingen wenn man in diese Verkettung noch den Post von Korn im 2+2 Forum mit einbezieht. Sagen wir doch einfach wie es ist. Korn hat Panik an dem Tag der Abspaltung bekommen. Das ist auch völlig nachzuvollziehen.

Das unterschreibe ich mal.
Ich wei�? noch wie rumposaunt wurde, dass es selbstverständlich 25% RB geben würde.
Als dann Jemand, der sich offensichtlich damit auskannte, eingeworfen hat, dass definitiv keine RB-Zahlungen gestattet werden, wurde er als Lügner und schlechter Verlierer beschimpft.
Ganz nebenbei wurde noch von kriminellen Machenschaften seinerseits berichtet, die ja eh bald zur Schliessung seiner Community führen würde.

Das der Thread dann recht schnell gelöscht wurde, als rauskam, dass Party kein Rakeback genehmigen wird und als Begründung ein Text gepostet wurde, den ich von o.g. Person schon über 48 Stunden vorher gelesen hatte, lä�?t zumindest bei mir den bitteren Beigeschmack über, dass sich erstmal noch schnell alle über die Korn-Codes anmelden sollen, bis auch hierhin durchdringt, dass es definitv kein RB geben wird.

Cxxxcxxx.net existiert übrigens auch immernoch :rolleyes:

Aber da das ganze hier freiwillig ist, halte ich es für relativ unsinnig, über ein "Preisleistungsverhältnis" zu diskutieren.
Entweder man nimmt das Angebot an, oder man lässt es ...
Mal ganz davon abgesehen, dass es nichts kostet. ;)

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Cxxxcxxx.net existiert übrigens auch immernoch

Wenn ich mir diese Seite bzw. den Newsticker anschaue beschleicht mich das dumpfe Gefühl, dass hier "ein wenig" bei PS.de abgekupfert wurde :rolleyes:

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Original von DJFisherman
Hallo zusammen,
[...] Es ist also nicht Korn der mit Versprechungen die Leute hier bei der Stange hält, sondern es sind die einzelnen Mitglieder untereinander. [...]
Gru�? Michael

Du bist Deutschl... eh Pokerstrategy.de
Aber hast schon recht :)

Ich hab' bisher hier eigentlich nur gelesen, da ich ja eh keine Ahnung vom Pokern habe :).

Demzufolge hab ich auch mit dem Rakebackdilemma noch nichts am Hut. Für mich sieht der deal hier ganz grob so aus: Ohne Korn wären viele (ich auch, wgegen den 5$ eben) nicht zum Pokern gekommen. Man kann hier schnell lernen und die Strategieartikel sind allesamt ne feine Sache. Ergo anfangs profitieren wir alle von Korn bzw. der Community.
Ich bin aber nicht der Auffassung, dass man Korn deshalb etwas Schuldet, da er alles zur Verfügung stellt und jedem selbst überlassen sein sollte, wie lang er hier bleibt.
Sicherlich macht er viel Geld, aber er tut ja auch etwas dafür. Besonders auf die Teamspeak Seminare freue ich mich jetzt shcon, da ich im irc eigentlich selten beachtet wurde und es dann auch schnell aufgegeben habe.
Wer von den hier Ausgebildeten dann aber für sich selbst woanders bessere chancen sieht sein Geld zu machen, dem sollte es ohne böse Nachrede gestattet sein, sein Glück (sorry, skill) woanders zu versuchen, denn wir sind niemandem etwas schuldig.

Grumbo

GTAm
Beigetreten: 01.02.2005

Original von Denz
Wenn ich mir diese Seite bzw. den Newsticker anschaue beschleicht mich das dumpfe Gefühl, dass hier "ein wenig" bei PS.de abgekupfert wurde :rolleyes:

Inwiefern? Weil sie Rakeback anbieten?
Dem Leser dieser Seite sollte allerdings auffallen, das Rakeback dort ein Angebot in der Ecke ist ... und nicht wie hier sich die Seite fast nur darum dreht.

Zum anderen geht es mir nicht darum, welche Seite besser ist, sondern dass hier vollmundig von "Material, das vorraussichtlich zur Schliessung der Seite führen wird" berichtet wurde.

BTW:

Original von Cxxxcxxx.net
Bis 100$ MGR: 15% Rake zurück
Ab 100$ MGR: 20% Rake zurück
Ab 500$ MGR: 22,5% Rake zurück
Ab 1000$ MGR: 25% Rake zurück

Original von Ps.de
0 bis 299 Dollar Rake: Kein Bonus
ab 300 Dollar Rake: 20% Bonus
ab 1000 Dollar Rake: 25% Bonus

:rolleyes:

Original von Korn

Mal ehrlich Seri,

wie oft habe ich dir schon Geld vorgeschossen, dich gecoached und zumindest versucht dich bei Tilt zur Vernunft zu bringen?

Kaum zu glauben, wenn man dies hier gelesen hat: Ps.de - Persönlich: Interview mit Seri

Da habe ich doch tatsächlich angenommen, Seri hat, so aus dem Handgelenk, aus nur 5$ in 8 Monaten 23.000$ gemacht.

n0_st0ry

also ich finde es hier geradezu lächerlich, dass die leute sich über mangelnde transparenz beschweren.
uns geht es NICHTS an was korn macht, wir sind nur konsumenten dieses forums bzw dieser community. wir bezahlen NICHTS hierfür, obwohl hier material aus was wei�? ich wievielen büchern zusammengetragen ist, wir UMSONST einen ts server kriegen, wo wir von besseren spielern bzw korn selbst gecoached werden. ich kann es nicht oft genug erwähnen, wir bezahlen NICHTS dafür.

ps.de ist einfach etwas tolles. korn hat dies aufgebaut und das hat sicher nicht zu wenig zeit in anspruch genommen und dafür hat korn es meiner meinung auch verdient, dass er nicht am existenzminimum lebt, sondern halt auch gut verdient an dem was er eben 80 stunden in der woche macht.

ich denke die leute, die sich hier beschweren sollten einfach mal bedenken, dass korn immer wenn er da is mit problemen bombadiert wird und immer nett und freundlich weiterhilft bis das problem behoben ist.

welchen grund sollte korn denn haben uns hier alle seine finanzen zu offenbaren. wenn er mehr verdient haben wir doch keinerlei verlust, da wir NICHTS in dieses projekt direkt einbezahlen und mir ist es ehrlich gesagt egal wieviel er von meinem rake, der ja so oder so von pp beansprucht wird dann kriegt oder nicht.

also abschlie�?end

VIELEN DANK KORN

manche wissen so eine arbeit zu schätzen ... die anderen sollten mal gucken was es in der heutigen welt noch umsonst gibt ...

Mir ist ein gutes Forum mit vielen Informationen viel lieber, als Rakeback. Denn was man hier lernt ohne dafür zu bezahlen ist einfach viel mehr wert, als Geld, auf das man normalerweise eh kein Anspruch hat. Au�?erdem glaube ich, dass Korn nicht der Typ ist, der sich von dem Geld einfach nur bereichern will. Ich freu mich jedenfalls auf die kommenden Neuerungen.

Es kann einfach nicht sein, dass Korn hier z.B. vorgeworfen wird immer erst spät auf PMs zu antworten, denn ich möchte gar nicht wissen wie viel Zeit und Arbeit er pro Tag in PS.de steckt.Da kann man ja wohl mal auf eine Antwort länger warten als 1h...
Manche Leute hier vergessen glaub ich, wo sie ohne PS.de wären.

Mich wundert es einfach immer wieder wie Korn so nett und ruhig bleiben kann, obwohl er oft mit Fragen und Beschwerden zugeballert wird.
Wenn einem die Situation hier nicht passt kann er ja gerne gehen und mal versuchen nur ansatzweise so guten Support zu finden.

Ich bedanke mich hier jedenfalls noch mal bei Korn, für die ganze Arbeit, die er leistet und für die Bereitschaft immer auf meine Fragen zu antworten. THX~

pKay
Beigetreten: 21.01.2005

Original von nikonyo

also abschlie�?end

VIELEN DANK KORN

Ich will hier nicht wieder alles aufrollen - aber das ist schlichtweg falsch.

Korns Idee ist ja die, dass er Spieler durch die 5$ Startgeld und den Strategiecontent soweit bringt, dass sie auf EB/früher PP/dann durch die RB-Möglichkeit EB spielen können.

An diesem Punkt geht der Spieler mit Korn sozusagen einen Deal ein.
Er lässt sich über Korn registrieren und sichert Korn damit einen Teil seines Rakebacks sozusagen als Gegenleistung oder Bezahlung für die vorab geleisteten Dienste und bereitgestellten Informationen.
Der Spieler bekommt dann bis zu 28% Rakeback zugesichert.

Dies war ein klarer, guter, für beide Seiten ausgeglichener Deal.

Durch die Trennung von EB und PP existiert dieser Deal nicht mehr.
Der Spieler wird aber trotzdem eindringlich darauf hingewiesen und dazu gedrängt sich über Korn bei Partypoker anzumelden, ohne dass ersichtlich ist wozu eigentlich...

Es entsteht/entstand(vor allem gleich die Tage danach) sogar ein wenig der Eindruck man müsse dies tun um am VIP Programm bei Partypoker teilzunehmen, was definitiv NICHT der Fall ist.

Und hier hat eindeutig die Transparenz gefehlt und ich für meinen Teil wurde dadurch in die Irre geführt.
Weiterhin wurde nie gesagt, was Korns Verhandlungen mit Partypoker ergeben haben.
Es kam dem Leser sogar fast so vor, als hätte Korn die Möglichkeit, am VIP Programm teilzunehmen, EXKLUSIV für alle Pokerstrategy.de Member ausgehandelt - oder zumindest soetwas in der Richtung.

Auch das ist definitiv NICHT der Fall. - Beim Lesen vieler Posts kommt aber klar raus, dass viele genau DAS dachten.

Das Anmelden über Korns Code basiert jetzt sozusagen immernoch nur auf der Basis des Deals "Ich bringe dir Pokern bei und biete dir diese Page an - als 'Entschädigung/Bezahlung' dafür registrier dich doch bitte über meinen Bonus Code" -

Nur das dieser Deal jetzt WEITAUS schlechter für den Spieler ausfällt als vorher und die Vorteile, die für ihn aus diesem Deal entspringen sich weitaus indirekter bemerkbar machen, bzw. noch garnicht.
Dies ist Korn natürlich bewusst und darum sind ja auch starke Contentverbesserungen schon angesagt. Trotzdem wird der Deal nie wieder so ausgeglichen sein, wie er vor dem Split war.

Du als Pokerstars Spieler _nimmst_ in erster Linie natürlich nur und hast damit vollkommen Recht, dass die Seite dir ohne Gegenleistung nur hilft.
Dir muss aber auch bewusst sein, dass du die 5$ bekommen hast damit du später mal auf EB/PP spielen kannst und durch das Erzeugen von Rake Geld für Korn abwirfst.

Ich will hier, wie in allen anderen Posts, weder Korn noch Ps.de anschwärtzen bzw. schlecht machen und ich gebe dir vollkommen Recht, dass es im Prinzip egal ist ob Korn mein Rakeback bekommt oder nicht, da es sowieso bei PP bleiben würde.

Es ist allerdings ein FAKT, dass der DEAL wesentlcih unatraktiver geworden ist und damit auch verständlich, dass Unruhe und �?rger entsteht - warum sollte man dieses also nicht zum Audruck bringen?

Weiterhin ist es ein FAKT, dass die nötive Transparenz nicht immer gegeben war, und diese ist sicherlich nicht dazu da um Korns Finanzen offen darzulegen, sondern dem Spieler zu zeigen was er für einen "Deal" eingeht.

Und somit ist dein Posting einfach schlichtweg falsch in manchen Punkten und lass dir gesagt sein, dass man mit so einer ""Arschkriecher(das klingt eigentlich viel zu hart - ist also nicht wörtlich gemeint)""-Mentalität nicht sehr weit im Leben kommt.

mfg

Denz

Original von GTAm

Original von Denz

Inwiefern? Weil sie Rakeback anbieten?
Dem Leser dieser Seite sollte allerdings auffallen, das Rakeback dort ein Angebot in der Ecke ist ... und nicht wie hier sich die Seite fast nur darum dreht.

Zum anderen geht es mir nicht darum, welche Seite besser ist, sondern dass hier vollmundig von "Material, das vorraussichtlich zur Schliessung der Seite führen wird" berichtet wurde.

BTW:

Original von Cxxxcxxx.net
Bis 100$ MGR: 15% Rake zurück
Ab 100$ MGR: 20% Rake zurück
Ab 500$ MGR: 22,5% Rake zurück
Ab 1000$ MGR: 25% Rake zurück

Original von Ps.de
0 bis 299 Dollar Rake: Kein Bonus
ab 300 Dollar Rake: 20% Bonus
ab 1000 Dollar Rake: 25% Bonus

:rolleyes:

Dachte eher an Rakeback anzeigen und IRC- Channel, aber is ja auch egal...jeder spielt da wo er es besser für sich selbst findet!

nikonyo
Beigetreten: 22.01.2005

vielen dank, dass du mir helfen willst ein gutes leben zu führen, aber ich wei�? nicht was für ein deal das sein soll? man bezahlt so oder so rake an pp und ob korn da nun mehr oder weniger von kriegt is mir eigentlich schlichtweg egal,

au�?erdem wei�? ich nicht, wo ich in den arsch gekrochen bin oder ist lob =
arschkriecherei?

ich meine ja auch nur, dass man seinen ärger ja durchaus zum ausdruck bringen kann, aber man muss halt immer gucken was man schon an positivem bekommen hat, im verhältnis zum negativen

und alleine aus dem grund, dass man seinen ärger ausdrücken darf, sollte es mir auch erlaubt sein zu sagen, dass ich alles in ordnung finde

da ich mich nicht erinnern kann, dass ich mich jemals mit dir unterhalten hab würde ich es begrü�?en wenn du mir nicht einfach tipps für mein weiteres leben gibst ohne mich im entferntesten zu kennen, danke

pKay

Lies meinen post nochmal und überdenke dann was du geschrieben hast...

An pKays posting ist eigntlich kaum etwas hinzuzufügen...

Jeder kann automatisch ohne jegliche probleme am VIP programm von PP teilnehmen er braucht dazu weder Korn noch iergenteinen anderen affiliate.

Eine andere Sache ist die, das viele hier behaupten Korn tue sich den ganzen stress und seine 80stunden woche hier wegen uns an und eignetlich würde er, wenn er selber aktiv pokerspielen würde, viel viel mehr Geld verdienen.

Da frage ich mich doch warum Korn anstatt 80 stunden die Woche für uns den Hampelmann spielt und Partypoker accounts erstellt, die eigntlich auch jeder selber erstellen kann, Geld von PS/EB nach PP transferiert, was auch jeder ganz einfach selber machen kann und sich für uns mit dem tele support rumschlägt. Mit dem ich persönlich übrigens noch nie Probleme hatte.

Warum spielt er nicht einfach jeden Tag ~1-2k Hände 100/200 oder auch nur 30/60 auf dem ach so fischigem PP selbst wenn er nur 1 BB pro 100 Hände macht wären das 600-1200$ auf 30/60 oder 2000-4000$ auf 100/200 pro tag.

Aber anscheinend verdient man mit Rakeback wohl doch etwas mehr Geld.

Was mich stört ist das alle möglichst schnell nach PP gedrängt wurden ohne das iergetnwas festes abgemacht war und nun ist es leider so, das Korn kein rakeback zurückgeben darf.

Tja babbeat für uns aber riesen Goodbeat für Korn... ;)

�?brigens finde ich es doch etwas seltsam das Postings gelöscht und durch "...." ersetzt werden. zu diesem "..." gibt es dann eine Antwort von Korn nur leider kann keiner nachvollziehen worauf er antwortet.
Und wenn meine Zahlen/Daten so extrem daneben lagen, warscheinlich waren sie viel zu niedrig gegriffen, dann wäre eine Korrektur wohl angebracht.

pKay

Acryl... Das hier ist sicherlich nicht "einzigartig"...
Es ist noch nichtmal die einzige deutsche Community.

In der alten Verbindung: sprich Infos PLUS Rakeback PLUS Superkontakte PLUS Support war es wirklich einzigartig und top!

Wenn man deinen Post liest denkt man die Kritik bestände darin, dass wir nun nicht mehr bekommen. Dies ist doch garnicht so, da es sich nicht ändern lässt.

Die Kritik ist vor Allem gegen bestimmte Vorgehensweisen und nicht einsehbare Dinge, die in letzter Zeit gemacht worden sind oder in Threads angepriesen wurden.

Rax0r
Beigetreten: 15.01.2005

Mir persönlich ist es vollkommen egal wieviel Korn/Matthias (oder wer noch so alles hinter Pokerstrategy.de steht) an mir verdienen, schlussendlich kommt es eh auf meine eigenen Fähigkeiten an. Der Service den mir PokerStrategy.de dabei über die Strategieartikel und dieses Forum bietet ist unbezahlbar.

Ich will die Prozentzahlen gar nicht wissen oder die genauen Details welche Korn mit Partypoker ausgehandelt hat: Wenn der Deal vorher besser war, hei�?t es nun eben "die gute alte Zeit", man kann nicht alles haben. Wenn es hier einigen nicht transparent genug zugeht nur weil man ihnen nicht vorrechnet welche prozentualen Beteiligungen Korn/Matthias ausgehandelt haben, dann kann ich denjenigen welche sich angesprochen fühlen nur empfehlen eine eigene Community zu gründen und dort glücklich zu werden. Ich glaube auch kaum dass ihr euch vorstellen könntet die Umsätze auf eurem Bankkonto hier im Forum breitzutreten.

Also kommt mal wieder runter und konzentriert euch wieder aufs Poker spielen.