Skip to forum
Eure Tipps für eine...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eure Tipps für einen soliden Bürosnack

28 Beiträge
24 Benutzer
235 Reactions
4,386 Ansichten
Ratskrone

Original von Dogdo
Reiswaffeln lassen sich ideal wegsnacken. Snacke ich immer bei heißhunger bevor ich irgend einen drecksfraß reinfresse

Reiswaffeln versäuern den Organismus. Zudem haben sie einen hohen glykämischen Index. Daher auf Dauer nicht empfehlenswert.

Antwort
Zitat
hschuster

https://www.worldofsweets.de/Themen--Suessigkeiten-Boxen/
findet man je nach Geschmack genügend Boxen :coolface:

Antwort
Zitat
Franes23

Original von kelric

Original von phonoElit
Was steckt da so an Protein, kcal etc. drin? Hast du das mal durchgerechnet?

1150 kcal in einem Shake ca. Pulver macht 575 kcal aus und dann halt noch Banane, Honig, Rapsöl, Milch. Proteine müsst ihr selbst schauen.

Falls es mal jemand ausprobieren will:

Haferflocken 70g
Müsli (Kölln Honig Nuss) 50 g
Proteinpulver (ESN Designer Whey - Blueberry Cheescake): 40 g
Cashew 12 g
Mandeln 11g
Haselnuss 10 g
Walnuss 10 g
Leinsamen 10 g

-> Das ist die Grundsubstanz, mache mir davon schrittweise die 8-Fache Menge mit dem Mixer zu nem feinen Pulver und und Rühre das anschließend in der Küchenmaschine bis alles gut durchmischt ist. Dann kommt es in einen großes Glasbehältnis und morgens nehme ich davon

130 g Pulver (ca. 575 kcal)
1x Banane (ca. 130 kcal)
20 g Honig (60 kcal)
30 g Rapsöl (250 kcal)
200 ml Milch 3,5% (136 kcal)
rest Wasser

Soll keine Werbung sein für das Whey oder das Müsli. Ich habe nur noch nie ein anderes Whey probiert weil mir das gut schmeckt. Wichtig ist halt wirklich ein gutschmeckendes Whey zu nehmen, da das den Hauptgeschmack ausmacht.

Werde ich mal demnächst ausprobieren, obwohl ich super skeptisch bin, dass das schmecken wird. Stelle mir das eher wie so eine unappetitliche Pampe vor, wo sich die ganzen klein gecrushten Nüsse alle unten absetzen. Dass das solange satt hält, kann ich mir dagegen sehr gut vorstellen.

Zum Knabbern finde ich sonst noch diese Pretzels (Snyder's of Hanover) megalecker, die in so einer Honig Senf Sauce eingetunkt wurden. Sonst ein bisschen langweiliger einfach Tomate Oregano Cracker...

Antwort
Zitat
topspit

Naturjoghurt mit Obst,Früchten und Nüssen je nachdem worauf ich Bock hab. Wer auf Zimt steht kann noch ne Messerspitze Zimt dazugeben. Falls man es süß mag entweder gesüßten Joghurt kaufen oder etwas Agavendicksaft oder Honig.

Antwort
Zitat
mju12

Ordentlich frühstücken, ordentlich Mittagessen. Wenn du dann noch ein Snack brauchst: Obst oder Gemüse

Antwort
Zitat
meistereder2

Kalte pizzer, Pommern oder Döner vom Vortag. :f_cool:

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe

Möhrchen, Paprika und Gurken. Da is ein Teller schnell gemacht.
Nüsse (Pekanuss, Walnuss, Cashew, ..)

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Original von ThePope111

Original von bumblebeebee
Bisschen offtopic, aber erschreckt mich, wie viele noch Milch verzehren. Vor allem von denen, deren Snack ansonsten recht gesund ist. Dachte, es sei mittlerweile allgemein bekannt, dass Kuhmilch auf vielerlei Weise gesundheitsschädlich ist.
Random Link, ja Bildzeitung: https://www.fitbook.de/health/milch-prostatakrebs-1

420ml Milch täglich erhöhen das Risiko um 25 Prozent - das sind fast 13 Liter im Monat :spit: So viel trinkt doch keiner - ich bin doch kein Kalb.

Kommt halt immer drauf an, welcher Clickbait Überschrift man folgt, ob Milch gesund ist oder ungesund.

Quarks: Milch -Macht sie uns krank?

"allgemein bekannt" ist das nicht wirklich.

Antwort
Zitat