Hallo Leute,
hier das klassische Thema: Ich habe Geld verliehen.
Zum ersten Mal in meinem Leben und ich wünschte, ich hätte es nicht getan!
Ich habe vor einiger Zeit eine Frau kennen gelernt. Sie kommt aus Litauen, wohnt ne ganze Weile in Deutschland, arbeitet bei McDonalds und hat auch ihren Sohn mit rüber genommen.
Wir haben uns über einen längeren Zeitraum nur zwei mal gesehen und waren auch intim zusammen gekommen.
Jetzt ist diese Frau vor ein paar Tagen nach Litauen in den Urlaub gefahren und brauchte 500 euro dafür. Den "Darlehensvertrag", naja es ist nur ein Blatt Papier, habe ich mir unterschreiben lassen.
Heute schreibe ich sie an, wie es ihr geht blabla, sie ist ja noch in Litauen. Da meint sie, ihre Tasche wurde ihr beim Einkaufen gestohlen. Einfach so, die war nur kurz unbeausichtigt. Wieso passt man nicht besser auf? Oder lügt sie mich an?
Jetzt ist alles weg und sie braucht jetzt noch einmal 300 euro, das ich über so ein Postverfahren namens "WesterUnion" an sie senden soll.
Ich denke nicht daran das zu tun.
Ihr werdet jetzt denken, wie konnte ich so naiv sein, Geld an eine Frau zu geben, die ich kaum kenne. Ich bekam zwei mal Sex von ihr und wollte mich auf das Abenteur "Geld verleih" einlassen. Nun bereue ich es schon.
Was denkt ihr, was ist die beste Line?
a. ihr nochmal Geld leihen und hoffen das sie ehrlich ist und man mit ihr noch richtig zusammen kommt
b. kein Geld geben und das andere wieder holen, weil sie wahrscheinlich eh lügt?