Zum Forum springen
Gehirn Katheter

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gehirn Katheter

274 Beiträge
142 Benutzer
0 Reactions
42.4 K Ansichten
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007

Vielen Dank für alle Besserungswünsche und Anregungen.
Ich nutze alle mir zur Verfügung gestellten Informationen und versuche das Maximum herrauszuholen.

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

mal ne frage, kenn mich da obv überhaupt nicht aus, aber wie hat sie denn gemerkt das sie sowas im Gehirn hat?

Antwort
Zitat
Noonien

Original von moeeeee
mal ne frage, kenn mich da obv überhaupt nicht aus, aber wie hat sie denn gemerkt das sie sowas im Gehirn hat?

Sie hat seit Jahren sehr starke Migräneanfälle die bis zur Bewusstlosigkeit über bis zu 10 min führen.
Desshalb wurde der Kopf untersucht, und erst nach der x-ten Untersuchung in einem sehr guten Krankenhaus wurde es gefunden ....

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Original von Noonien
So, melde mich erst jetzt, die letzten Tage waren sehr anstrengend.
Bei der "schmerzlosen" Untersuchung gab es weder Betäubung noch sonstige Beruhigungsmittel.
Meine Frau ist echt knallhart, sie kann viel ertragen, aber sie hat geweint vor Schmerzen bei der Untersuchung, aber hat nicht einmal gewimmert oder um ein Schmerzmittel gebeten.

bei sowas könnt ich ja immer kotzen, als ob sowas heutzutage noch nötig wäre. Die Ärzte müssen wissen das sowas Schmerzen verursacht und dementsprechend vorbeugen.

Viel Glück!

Antwort
Zitat
Anubis337
Beigetreten: 28.01.2008

Ich wünsche euch ganz viel Glück...!

Antwort
Zitat
Tsunamispppp
Beigetreten: 04.02.2007

Alles gute an euch beide, ich hoffe dass das ganze gut verlaufen wird

Antwort
Zitat

Original von venusflytrap

Original von Noonien
Bei der "schmerzlosen" Untersuchung gab es weder Betäubung noch sonstige Beruhigungsmittel.