Alles Gute für Euch!
Danke danke für alle guten Wünsche !
Ich hab ihr heute ihren größten Wunsch erfüllt den sie hat.
Sie hat seit ihrer Kindheit einen großen Wunsch: Richtig reiten lernen.
Das kann sie jetzt, aber erst muß die 1,5 Jahre alte Stute die ich heute gekauft habe noch 3 Jahre alt werden bis sie auf ihrem eigenen Pfred reiten kann.
Es ist unglaublich wie sie sich freut.
Ich selbst bin garnicht fähig mich über egal was so dermassen zu freuen. Aber ich liebe sie unter anderem auch dafür das sie sich (auch über Kleinigkeiten) extrem freuen kann.
Sie ist glücklich und hüpft wie wild durch die Gegend ![]()
Aber genau diese Power braucht sie um alles zu überstehen.
Und eins habe ich heute wieder festgestellt: Mit Geld kann man nichts schöneres machen als jemand anderes glücklich zu machen, denn im Endeffekt wird man dadurch selbst glücklich, und zwar mehr als wenn man sich selbst seinen grüßten Wunsch erfüllt.
Heute ist ein guter Tag, und gerne würde ich euch etwas davon abgeben....
Ich schreibe mal wieder ein Update:
Mit ihren eigenen Pferd wurde es leider nichts.
Der Unterhalt wäre zu teuer geworden, wir konnten es uns nicht leisten.
Aber sie macht jetzt in einer Reitschule eine Ausbildung.
Heute abend ist sie bei ihrer 2. Reitstunde. Ich liebe es wenn sie glücklich ist, und wenn sie im Stall ist oder reitet dann strahlt sie .
Unbeschreiblich wie es mir geht wenn ich sehe wie sehr sie sich freut.
Nächsten Montag haben wir den wohl alles entscheitenden Termin in dem wir erfahren wie es weitergeht.
Wir haben schon über alles gesprochen, wie es wird wenn sie blind wird, taub, gelähmt ...egal was ... ich werde immer und immer bei ihr bleiben.
Ich habe meine Traumfrau gefunden, und ich hoffe das jeder so viel Glück hat wie ich .
Hey Noonien,
ich freu mich das zu hören und drücke euch die Daumen.
Viel Kraft und alles Gute.
Herzliche Grüße aus Gibraltar,
Andre
Sowas zu lesen ist echt hart.
Ich finde deine Einstellung super und wünsche euch beiden das alles Gute
viel glück euch beiden..
es ist immer wichtig seinen partner nicht fallen zu lassen und an seiner seite zu stehen...
da hat deine frau auch großes glück mit dir!
Danke allen fürs Daumendrücken !
Glaube keiner von euch kann sich vorstellen wie ich bin was in mir vorgeht.
Bin ein Typ zwischen Punk und Geschäftsmann.
Gestern war ich zB auf einem echt derben Psychobilly Event und hab voll reingetreten, Party pur, Fun ohne Ende und heute war ich im Boss Anzug (kombinert mit Westernboots lol ) in einem internationalem Meeting meiner Firma das ich geleitet habe....
Ich vertrage einiges, war selbst totkrank, hatte einige Schlägereien nach denen ich im Krankenhaus aufgewacht bin, und mehr wo ich nicht wusste wie es ausgeht, 2 Monate in London Hausbesetzer, halbes Jahr auf der Strasse gelebt, heute Projektmanager im Anzug .
Und jetzt ist meine Frau am Abgrund ...da helfen keine Fäuste, keine Argumente, nichts.
Ich habe heute Urlaub für den Rest der Woche beantragt, ich bin nicht mehr fähig zu arbeiten, ich habe wahnsinnige Angst vor Montag wo wir erfahren wie es mit meiner Frau weitergeht.
Am Pokertisch, auf der Strasse, in Meetings...überall kann ich den Ausgang beeinflussen, aber hier kann ich nur auf Ärzte vertrauen, ich hasse es !
Warum kann ich alles beeinflussen das nicht wirklich wichtig ist, aber das was für mich am wichtigsten ist kann ich nicht beeinflussen ?
Ich wünsche euch viel Glück und nen dicken Upswing, auf das sie noch viele Jahre reiten kann.
So, kurzes Update, weil ich bin sehr müde.
Wir waren heute bei der Besprechung.
Meine große Erleichterung ist das es keine offene OP wird. Es werden 2 bis 3 Embolisationen (so heist es glaube ich) durchgeführt, also das "verkleben" von Innen.
Die Risiken können erst nach einer Funktionen Kernspint abschätzbar.
Leider ist die AVM sehr nahe am Sehnerv, wir müssen abwarten.
Aber zuerst bin ich immerhin ein bisschen erleichtert das überhaupt was machbar ist und es nicht von vornerein heist "sorry da geht nix", oder "ja wir können was machen aber es gibt folgende Schäden " .....
Ich habe Hoffnung, aber egal wie, es wird kein Spaziergang.
Wünsche euch viel Glück und das ihr noch eine lange Zeit miteinander glücklich verbringen könnt!
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute, auf dass ihr beide noch eine lange und glückliche Zukunft habt!
So, endlich sind alle Untersuchungen beendet und wir haben einen Termin.
Am 19.07. findet der erste Eingriff statt.