Ich weis, ich nerv, aber ich hab einfach große Angst.
Patientenverfügung, Testament und sonstiges regeln ...eine grausame Woche.
Ab Donnerstag hab ich Urlaub weil ich einfach nicht mehr kann, und wir noch zusätzlich Kindergeburtstag haben.
Normal wär die OP schon Freitag, aber da hat der Sohn meiner Frau Geburtstag, daher um 3 Tage verschoben.
Ich sag eigentlich auch fälschlich "Frau" weil wir sind noch nicht verheiratet, aber in 4 Wochen soll der Termin sein.
Urlaub gebucht, Ringe bestellt ...keine Ahnung wie die OP ausgeht, trotzdem mein letztes Geld dafür ausgegeben.
Keine Rücktrittsversicherung oder so...im Leben gibts nunmal keinen Savestand den man wieder laden kann.
Wir haben uns überlegt ob wir uns am Tag vor der OP im Krankenhaus trauen lassen, aber machen es nicht.
Nächsten Montag werd ich jubeln das es ganz Deutschland hört oder broke gehen.
Wer einen Daumen, ein Gebet oder eine Kerze übrig hat, bitte drücken, sprechen oder anzünden.
Ich bin verzweifelt, ich bitte einfach jeden der am Sonntag morgen Zeit hat einfach mal in die Kirche zu gehen und ein Gebet für meine "Frau" zu sprechen.
Ich selbst bin zwar nicht in der Kirche (ausgetreten) aber lebe vielleicht christlicher als mancher Christ.
Wenn ihr könnt, helft !
Original von DonKoRnHoLio1
Ich werde alle zigtausend Daumen drücken die ich habe ihr werdet das schon packen![]()
DANKE !
Original von beisser1979
Alles erdenklich Gute und ich drücke alle Daumen!!!!
Da schließe ich mich einfach mal an.
Das wird!
Wir kennen uns zwar nicht aber die Geschichte ist wirklich bewegend und ich werde auch alle Daumen drücken, die ich habe.
Ihr schafft das!
Hatte den thread schon vergessen, alles alles gute, werd auch die Daumen drücken. Wenns einfach nicht geht kotzt dich im Forum ruhig aus ... schreiben hilft manchmal einfach gewisse Situationen "besser" zu durchstehen.
Viel Glück jedenfalls für Montag !
Ich habe mal in meiner Rettungsdienstzeit bei einer OP am offenen Gehirn zugucken dürfen (mit viel Abstand und auf nem Monitor). Dort habe die Chirurgen es geschafft einen Tumor in Mandarinengröße zu entfernen.
Es gehört immer ein bißchen Glück dazu das ist klar, aber geh einfach davon aus, dass die Leute die diese OP machen werden ihr bestes geben und sie auch nur diesen Beruf ergriffen haben, weil es ihnen ein Bedürfnis ist Menschen zu helfen.
Die Starre, da es nicht in der eigenen Hand liegt, muss unfassbar unerträglich sein, ich hoffe echt dass es ein gutes Ende nimmt
mehr als Zuversicht bringt jetzt eh nichts, glaub einfach dran.
PS: Der Gedanke an sich geht mir schon ziemlich nahe... *Daumen drück*
Wow, das is sick. ![]()
Wünsch dir und grade deiner Frau auch alles Gute und drücke die Daumen.
Also ich musste persönlich auch schon einiges über mich ergehen lassen medizinisch gesehn aber wenn ich Sonde von Leiste ins Gehirn schieben lese wird mir richtig anders. Die meisten Dinge sind aber im Endeffekt halb so schlimm wie man sichs vorstellt. Es gibt Untersuchungen die sind vom effektiven Schmerz her grad mal halb so wild wie sich irgendwo nen blauen Fleck zu holen aber wirken dann halt psychologisch 3 mal so stark, weil man sich vorstellt "Da schiebt jetzt jemand ne Sonde in meinen Körper.
Alles Gute!
Alles alles Gute auch von mir,
einer meiner besten Freunde hat viele viele OPs über sich ergehen
lassen müssen aufgrund von Leukämie.
Und ich wünsche dir und deiner baldigen Frau (dazu meinen Glückwunsch)
ein schönes gemeinsames Leben.
Ich drück dir und vor allem deiner Frau die Daumen.
Deine Frau klingt wie der Prototyp einer Person, die sowas packt ![]()
Und Ärzte sind, fachlich betrachtet, mittlerweile einfach brilliant, was die teilweise hinkriegen.
Ich bin mir sicher, dass das klappen wird und wünsch euch alles Gute!
hey auch von mir ganz viel viel glück bei der ganzen sachen.
ich hoffe von ganzem herzen dass alles gut geht!
Wenn ihr es schafft den eingriff als chance statt als strafe oder übel zu sehen könnte das die situation ertragbarer machen.