Zum Forum springen
Geniale Gefühle

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Geniale Gefühle

312 Beiträge
219 Benutzer
0 Reactions
34.8 K Ansichten

nach einer anstrengenden Woche nachhause kommen und 1h Klavier spielen

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von regiets70
nach einer anstrengenden Woche nachhause kommen und auf die Couch liegen

FYP

Schelm
Beigetreten: 13.12.2006

Nachdem man nen Fussball in die Eier bekommen hat, der Moment in dem man merkt, dass der Schmerz weggeht!

TehKarpfen
Beigetreten: 20.08.2006

seit langem mal wieder richtig verliebt zu sein :)

kalOo
Beigetreten: 20.10.2007

Original von BigBiber
Bei diesen Wetter kalt zu duschen :f_cool:
fail ?
zwar 2min kalt dafür haste nachher für 4 andere leute auch warm -.-
lieber 2min warm duschen und poren sind nachher offen -> kalt

-gleich vom Baumarkt zurück kommen und nen Ventilator neben dem Rechner aufstellen.

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006

Original von Vakson

Original von mahoti
ich musste einmal in der uni dringend mal aufs klo, groß! hab mich aber nicht getraut dort mein geschäft zu machen, weil meine geschäfte sind bekannt extrem mieß und faul zu richen. also ab nachhause gefahren. das war der längste und qualvollste gang ever in meinem leben! stechende schmerzen, schweissausbrüche, angst dass es jeden moment kommen kann. als ich dann zuhause war, omg die erlösung pur! wie die schmerzen verschwanden und ich fühlte wie der ganze rotz rausfloss. alter falter das war so viel was da rauskam =)

wie ich mich mit der story identifizieren kann...

omg ich lieg aufm Boden vor lachen

Sooo true

DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

Fallschirmspringen, Fallschirmspringen, Fallschirmspringen

War gestern nen Tandemsprung machen. aus 4000m 50 sekunden freier Fall. unglaublich geiles gefühl. macht es auf jeden fall.

der hammer

PepiUrlaub
Beigetreten: 03.11.2006

bungee kann ich auch schwer empfehlen, absolut geiles gefühl, adrenalin pur

Beckstowner
Beigetreten: 23.10.2006

Das Gefühl beim Surfen nach dem take-off wenn man die Welle herunter fährt und vor sich einfach nur eine steile Wellenwand sieht und weiß, dass die nächsten Sekunden einfach nur der Hammer werden...

Mathiss
Beigetreten: 25.02.2008

Wer glaubt Vater zu werden sei das geilste Gefühl, war noch nie richtig kacken

Kraven
Beigetreten: 05.03.2006

Original von Mathiss

hahaha

Original von GoreHound
Aber nicht so naheliegendes wie Orgasmus, voll sein etc.

- Ein so laut aufgedrehter Bass, dass man denk es zerfetzt einem die Eingeweide
- Nach ettlichen Jahren die letzte Klausur in xy rum zu haben
- ...

Was gibt's noch? :)

Zu leben.

Nach über 10 Jahren elektronischer Musik mal wieder die alte Blind Guardian Sammlung durchhören - ... thx @ "Bard's Song"-poster!

BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Original von Kraven

Original von Mathiss

hahaha

Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006

Klingt abgedroschen, aber als ich vor 7 Wochen das erste Weinen meines soeben geborenen Sohnes hörte.

skyvol
Beigetreten: 07.04.2008

Wie der altehrwürdige Meister Janosch es nannte:
"Seliges Saufen"
an einem Sommersamstag am See, leichte Zukunftssorgen und ein dicker Biervorrat.

kappe69
Beigetreten: 01.08.2006

Original von castaway

Original von Merlinius
An nem mega heißen Tag gezwungen sein, mit der S-Bahn zu fahren, aufs Schlimmste vorbereitet sein, aber dann beim Betreten feststellen, dass die Dinger mittlerweile Klimaanlage haben.

Wo wohnst du???

würd ich auch gern wissen

MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Völlig untrainiert gestern einen Halbmarathon zu laufen , am Ziel eine Medaille in die Hand gedrückt zu bekommen und dann noch festzustellen dass man tatsächlich unter 2 Stunden gelaufen ist , dafür tut heut alles weh . Aber das war geil , das wird mir lange in Erinnerung bleiben :)

am Morgen völlig untrainiert eine 12 köpfige familie aus einem abstürzenden jumbo zu retten, mittag eine halbe minute vor ladenschluss die benötigten lebensmittel für einen empfang von 100 leuten im 4qm großen garten einzukaufen und am abend die 4 kinder ins bett zu bringen sie in den schlaf zu singen (in 9 oktaven) und der ehefrau einen 12fachen orgasmus zu bescheren nachdem man sich im bad einen 3mal hintereinander einen geschleudert hat... alles völlig untrainiert