Zum Forum springen
Geniale Gefühle

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Geniale Gefühle

312 Beiträge
219 Benutzer
0 Reactions
34.8 K Ansichten
usenext
Beigetreten: 25.05.2009

Original von hotnix
am Morgen völlig untrainiert eine 12 köpfige familie aus einem abstürzenden jumbo zu retten, mittag eine halbe minute vor ladenschluss die benötigten lebensmittel für einen empfang von 100 leuten im 4qm großen garten einzukaufen und am abend die 4 kinder ins bett zu bringen sie in den schlaf zu singen (in 9 oktaven) und der ehefrau einen 12fachen orgasmus zu bescheren nachdem man sich im bad einen 3mal hintereinander einen geschleudert hat... alles völlig untrainiert

:heart:

- mit dem Auswärtsmob von Union Berlin nach nem Tor der eigenen Mannschaft komplett freidrehen....

- mit ner netten Australierin allein an nem verlassenen Strand bis zum Morgengrauen "liegen"

- mit Kumpels nen dicken Roadtrip durch Australien machen, BBQ und Bierchen und den Sonnenuntergang angucken--> mehr Freiheit gibts nicht

- durch Zufall auf ne rieseige Koksparty zu kommen...

- wenn du morgens aufwachst und deine liebste sich um dich geschlungen hat....

um 3 Uhr in der nacht angeheutert mitm Meadels tanzen und denken "jaa, die Welt gehoert dir"

Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

netter Thread,

wenn man glücklicherweise noch eine Karte für das Pokalfinale bekommen hat.
Wenn man dann 1 zu 0 hinterliegt und dann in der 9x Petric das 1 zu 1 schiesst.
Wenn danach alle nur noch wild übereinanderfallen und ein kollektives ausrasten angesagt ist.
Wen man trotz letzendlich verlorenem Pokalfinale erhobenen Hauptes das Stadion verlassen kann.
Wenn man mehr und lauter feiert als die eigentlich Siegreichen Bayernfans.

und wenn man den Supergau verhindert und dem Erzfeind die Meisterschaft versaut.
Dieses Jahrhundertderby werde ich so schnell nie vergessen.

GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Original von Stoxx81
Stadion ist vollbesetzt, deine Mannschaft liegt eigentlich hoffnungslos gg eine deutlich bessere Mannschaft hinten und dann wird das für unmöglich gehaltene doch noch Wahrheit. Das ist ne Athmo die unter die Haut geht!

Sowas von #####

flbg
Beigetreten: 27.10.2007

Original von kappe69

Original von castaway

Original von Merlinius
An nem mega heißen Tag gezwungen sein, mit der S-Bahn zu fahren, aufs Schlimmste vorbereitet sein, aber dann beim Betreten feststellen, dass die Dinger mittlerweile Klimaanlage haben.

Wo wohnst du???

würd ich auch gern wissen

wie? habt ihr etwa keine klimaanlage in den s-bahnen? wtf?

Bunpy
Beigetreten: 11.09.2006

Nach zweieinhalb Wochen Koma wieder aufwachen und checken dass man nicht tot ist.

beste Gefühl ever!

Die Erkenntnis, daß man etwas besser kann, als die meisten anderen.

maggi87
Beigetreten: 11.07.2006

Wenn man beim Sport der eigenen Mannschaft den Sieg oder noch besser den Klassenerhalt oder die Meisterschaft sichert und sich dann mit der ganzen Truppe im Anschluss an das Spiel richtig "umgerumst" wird und man weiß, dass der ganze Abend ohne die eigenen Leistung nie möglich gewesen wäre!

( habe kurz vor schluss nen 7m gehalten beim handball....)

Valain
Beigetreten: 30.03.2007

Original von maggi87
Wenn man beim Sport der eigenen Mannschaft den Sieg oder noch besser den Klassenerhalt oder die Meisterschaft sichert und sich dann mit der ganzen Truppe im Anschluss an das Spiel richtig "umgerumst" wird und man weiß, dass der ganze Abend ohne die eigenen Leistung nie möglich gewesen wäre!

( habe kurz vor schluss nen 7m gehalten beim handball....)

untrainert aber oder?

----

Endprüfung einer Ausbildung stand an, man hat nur für ein Thema gescheit gelernt. Aus drölfzig Themen dann genau das richtige herauszufischen war ein geiles Gefühl. :f_love:

n0_st0ry
Beigetreten: 16.01.2005

- das erste mal StarCraft 2 Alpha in köln spielen

likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Wenn man nach 9 Bands in Folge (12 Stunden dauerdurchdrehen), davon die letztes 4 Bands (In Extremo, The Prodigy, Die Toten Hosen und Metallica) nach jeder zweiten Band raus will aus dem ersten Wellenbrecher um sich was zu tirnken zu holen(komplette 12 Stunden dann nichts getrunken) aber von Anfang zu faul ist(und man will nichts verpassen), und am Ende das Gedränge so groß war das man gar nicht mehr raus kam, außer man hätte sich rausziehen lassen.

Und dann beim den letzten 30 min von 3 Stunden Metallica schier am zusammenbrechen ist, aber die Musik einen noch am "Leben" hält, dann endlich nach dem alles vorbei ist an nen Geränkestand kommt und dann 2 Sprite für 10 Euro exxen kann, das war ein sau Geiles Gefühl.

Gillt natürlich für quasi jedes Festival, bzw allgemein die Situation is halt so wahnsinnig erleichternd!

- Federer holt heute den 15. Grandslamtitel

- das letztjährige Wimbledon Finale, sowas hab ich noch nie zuvor gesehen

- n gewonnenes Match(welche Sportart auch immer)

- mitm kühlen bier am strand chillen

- in den Sonnenuntergang hineinsegeln

Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006

Original von flbg

Original von kappe69

Original von castaway

Original von Merlinius
An nem mega heißen Tag gezwungen sein, mit der S-Bahn zu fahren, aufs Schlimmste vorbereitet sein, aber dann beim Betreten feststellen, dass die Dinger mittlerweile Klimaanlage haben.

Wo wohnst du???

würd ich auch gern wissen

wie? habt ihr etwa keine klimaanlage in den s-bahnen? wtf?

also das hat sich in essen abgespielt. aber hier hat auch bei weitem nicht jede s-bahn ne klimaanlage...

hellomynameismitch
Beigetreten: 27.02.2008

* beim Joggen zu dem Punkt zu gelangen an dem es nicht mehr Anstrengend wirkt, und man bei nen schönen Mix einfach in ner Trance immer weiterjoggt

* An einem Tag Surfen gehen, der eher suboptimal ist, sich schon auf langes warten einstellen und dann auf einmal eine Welle die aus dem nichts kommt bis zur Shore zu fahren und dabei immer schneller zu werden.

kurz: Surfen.

Fallschirmspringen das geilste gefühl ever.... man am ausstieg sitzt man den vollen flugwind spürt, nach vorne kippt, der seitenwind nachlässt und der fallwind einsetzt... und dann einfach nur fällt... obergenial... unbedingt machen... achtet auf den gesichtsausdruck von leuten die gerade gelandet sind nachm sprung sie haben alle ein fettes lachen im gesicht...

ach so noch geiler zwei sprunge kurz nach einander... ich werde es niemals vergessen

Tennis

-Beim Tennis gegen einen ebenbürtigen Gegner nach langem Kampf im dritten Satz zu gewinnen!

-Noch besser ist es, einen Tag zu erwischen wo man einfach alles trifft und immer am eigenen Limit spielt. Genial!

-Einen Schlag mit vollem Risiko schlagen und das geniale Gefühl genießen wenn man ihn satt trifft!

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

Original von hotnix
am Morgen völlig untrainiert eine 12 köpfige familie aus einem abstürzenden jumbo zu retten, mittag eine halbe minute vor ladenschluss die benötigten lebensmittel für einen empfang von 100 leuten im 4qm großen garten einzukaufen und am abend die 4 kinder ins bett zu bringen sie in den schlaf zu singen (in 9 oktaven) und der ehefrau einen 12fachen orgasmus zu bescheren nachdem man sich im bad einen 3mal hintereinander einen geschleudert hat... alles völlig untrainiert

einer der besten posts der letzten seiten :heart:

am nächsten samstag spring ich aus 4k metern höhe aus nem flugzeug, eine minute freier fall... ich kanns mir nicht vorstellen, wie krass das sein wird.

contfold
Beigetreten: 24.09.2007

Original von KotteTHC
am nächsten samstag spring ich aus 4k metern höhe aus nem flugzeug, eine minute freier fall... ich kanns mir nicht vorstellen, wie krass das sein wird.

do want do want do want

Muss man nicht vorher nen Kurs machen?