Skip to forum
Geniale Gefühle

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Geniale Gefühle

312 Beiträge
219 Benutzer
0 Reactions
34.8 K Ansichten
kappe69

Original von flbg

Original von kappe69

Original von castaway

Original von Merlinius
An nem mega heißen Tag gezwungen sein, mit der S-Bahn zu fahren, aufs Schlimmste vorbereitet sein, aber dann beim Betreten feststellen, dass die Dinger mittlerweile Klimaanlage haben.

Wo wohnst du???

würd ich auch gern wissen

wie? habt ihr etwa keine klimaanlage in den s-bahnen? wtf?

Komm aus Hamburg und die haben keine in den Bahnen... nur in den Bussen. ..

Fernseher

Original von flbg

Original von kappe69

Original von castaway

Original von Merlinius
An nem mega heißen Tag gezwungen sein, mit der S-Bahn zu fahren, aufs Schlimmste vorbereitet sein, aber dann beim Betreten feststellen, dass die Dinger mittlerweile Klimaanlage haben.

Wo wohnst du???

würd ich auch gern wissen

wie? habt ihr etwa keine klimaanlage in den s-bahnen? wtf?

also hier in münchen haben die selbstverständlich klimaanlagen!

bei diesem wetter mitm ipod in der sonne liegen, sich das neue K.I.Z. Album reinziehen, was kühles trinken und sich auf den kommenden Urlaub freuen :)

Original von beNjilicious
bei diesem wetter mitm ipod in der sonne liegen, sich das neue K.I.Z. Album reinziehen, was kühles trinken und sich auf den kommenden Urlaub freuen :)

wo hast du das album her?

Original von Wuppi53

Standard Chillen Alter!

Original von contfold

Original von KotteTHC
am nächsten samstag spring ich aus 4k metern höhe aus nem flugzeug, eine minute freier fall... ich kanns mir nicht vorstellen, wie krass das sein wird.

do want do want do want

Muss man nicht vorher nen Kurs machen?

tandemsprung?

phizza

Original von Wuppi53

Original von Wuppi53

von nem kumpel, gibts wohl schon bei den diversen üblichen quellen.
aber kaufts lieber am 10. und supported die jungs :)

bei youtube sind die tracks auch schon oben...

btw so geil, wies wieder mit na neuen "hurensohn" version los geht

Original von Wuppi53

von nem kumpel, gibts wohl schon bei den diversen üblichen quellen.
aber kaufts lieber am 10. und supported die jungs :)

bei youtube sind die tracks auch schon oben...

wills auch kaufen, würds trotzdem gern schon hören...

GoreHound

Ich sag's lieber vorher als nachher: Bitte keine Links zu illegalen DLs posten!

Original von GoreHound
Ich sag's lieber vorher als nachher: Bitte keine Links zu illegalen DLs posten!

ja mama

Original von contfold

Original von KotteTHC
am nächsten samstag spring ich aus 4k metern höhe aus nem flugzeug, eine minute freier fall... ich kanns mir nicht vorstellen, wie krass das sein wird.

do want do want do want

Muss man nicht vorher nen Kurs machen?

ja, ich do want seit ich 13 bin ^^ wird langsam mal zeit.

kurs, keine ahnung, ist mein erster sprung. wir werden wahrscheinlich ne kurze sicherheitsunterweisung erhalten und dann ab, tandemsprung. ist mit um die 200 oiro auch recht günstig, wenn man die freifallzeit und kosten mit denen von nem bungeesprung vergleicht.

der richtige kurs kostet ca 1500, dafür kannste dann auch allein springen.

Den ersten final table meines Lebens auf Platz 8 zu verlassen und draußen geht EXAKT IN DEM MOMENT ein Feuerwerk los und 500 Leute klatschen im Park nebenan!!!

Original von mickjaeger
Den ersten final table meines Lebens auf Platz 8 zu verlassen und draußen geht EXAKT IN DEM MOMENT ein Feuerwerk los und 500 Leute klatschen im Park nebenan!!!

Railbirds der nächsten Generation

Valey

nachts im heissen zimmer sitzen... sich zu überlegen was man am besten trinken sollte... und einem dann einfällt, dass man nachm aufstehen getränke ins eisfach gelegt hat.

:heart:

Kaiypoker

Auf Ibiza sein im Space auf der riesigen Terasse stehen nach über 16 Stunden feiern morgens um 11 Uhr immernoch tanzend den dröhnenden Beat in den Ohren haben und auf einmal die Turbinen eines Jets über sich hört und spürt, tausende Menschen die arme hoch reissen und einfach alle ihre gute Laune rausschreien :)

Nach ca 12 Stunden Reise in KaZantip ankommen nach allen möglichen Erwartungen endlich in das Partyareal einlaufen und dann einfach alles was man sich vorstellen konnte getoppt wird. 10000 Bildhübsche Frauen sogut wie gar nicht bekleidet mit Ultimativ guter Laune :)

Best moments of my life :)

Also noch besser als der erste Tandemsprung ist der erste SOLOsprung!!! das ist einfach unglaublich man sieht so viel denk sich nur omg is das geil!!!

caedmon83

das Gefühl, wenn der Schmerz nach lässt, wenn man vorher einen Ball in die Eier bekommen hat

0piggybank

nen Spieler rivern für effektive 20K an nem FT!!!!!

mcquigley

Heute mein Masterstudium abgeschlossen -> Gutes Gefühl :)