Original von Highead
Zunächst einmal habe ich keineswegs behauptet das du immer in der Mehrzal sprichst - scheinbar hast du ein recht gravierendes Problem Inhalte zu lesen, auf die du antwortest, da es ja nun schon recht häufig vorkam, dass du Dinge falsch auslegst oder mir Sachen in den Mund legst, die ich nicht geäußert habe.
Ich bin so frei, und habe den Rest deiner Aussage einfach mal gegen dich verwendet.
Gegen mich? Vielmehr offenbarst du doch damit, dass du nicht nur die Kommentare deines Diskussionspartners nicht liest, sondern auch deine eigenen nicht.
Aber als Denkanstoss, um deinen Fehler aufzuzeigen folgendes Zitat:
Original von HigheadUnd warum sprichst du immer in der Mehrzahl
Aber gut, du hast nicht gesagt, dass ich immer in der Mehrzahl sprichst - muss wohl einer deiner mehreren Persönlichkeiten gewesen sein ♦
Original von Highead
Ich habe dir darauf eine Antwort gegeben - also tatsächlich hast du ein gravierendes Problem..
Ich wüsste nicht wo. Es kamen nur Ausflüchte und eben zusammenhangslose und wirre Quervergleiche etc. pp.
Original von Highead
Sowas gibts in Deutschland nicht, wie gesagt - Einbildung ist auch eine Bildung
Selbstredend gibts sowas in unserem wunderbaren Lande ♦
Original von Highead
Falsch, ich weiß sehr wohl was auf den Seiten der GEZ steht.
Aber wahrscheinlich bist du stehen geblieben, seit dem 03.06., naja deine Argumente sind auch immer noch die gleichen
Ach, du hast tatsächlich deinen Verweis endlich mal selbst unter die Lupe genommen? Glückwunsch. Nur hast du damit immer noch keinen meiner Punkte in irgendeiner Weise widerlegt oder entkräftet.
Original von Highead
Ist klar, dafür gibt es ein Sprichwort. "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht." Ich empfehle dir eine durchschnittlich Intelligente Person um Rat zu bitten, wenn du diese Metapha nicht verstehst.
Das Sprichwort passt in dem Zusammenhang in etwa sogut, wie deine Vergleiche und Verweise zu anderen von mir genannten Pubkten - sprich gar nicht. Das sagt auch meine 7. jährige Großcousine, die ich um Rat gebeten habe, deine kindlichen Gedanken zu übersetzen.
Original von Highead
Alles klar - Einbildiung ist auch eine Bildung. Ich mach mir die Welt wie Sie gefällt, trifft dann auf die Aussage zu. Träum ruhig weiter deinen Traum von Synonymen und Zwangsabgaben.
Mit der Einbildung scheinst du es zu haben, sooft wie du dich damit zu verteidigen versuchst. Bringt uns aber auch hier nicht weiter.
Original von Highead
Dann kann ich dich beruhigen. Zwangsabgaben oder eine Zwangsabgabeneinzugszentrale gibt es in Deutschland nicht.
Nicht unter dieser im Gesetzbuch eingetragenen Namen, richtig. Da verwendet man etwas harmlose Begriffe, um es nach Außenhin besser rechtfertigen zu können.
Original von Highead
Die GEZ treibt keine Zwangsabgaben ein, daher ist deine Meinung leider falsch.
Siehe oben.
Btw., dass mit dem Synonym hatten ich dir schon versucht zu erklären, oder?
Original von Highead
Es befreit dich von keiner Zwangsabgabe, nochmal, Zwangsabgaben gibt es nicht. Das existiert nur in deinen Kopf.
Von was befreit es mich denn dann? Der Haushaltspauschale (Synonym für Zwangsabgabe)?