Original von backspin55
aha....
genau du hast meinen satz bezüglich sky aufgegriffen und alles was dir dazu eingefallen ist, ist die fußball berichterstattung. es geht aber um die automatische abhängigkeit von finanziell abhängigen unternehmen und das daraus resultierende programm angebot und nicht um einzelne beispiele wie fußball.
wie gesagt, du liest eben raus was dir passt, und nicht was da steht.
Ähm, lies dir doch bitte nochmal die letzte Seite durch. Wir waren die gesamte Zeit beim Fußball und dann kamst du und meintest, dass sobald nur jene zahlen die es auch sehen wollen, eine verminderte Berichterstattung zu erwarten wäre. Daraufhin wurde von einem anderen User und auch mir Sky erwähnt. Dann hast du plötzlich deinen Vortrag von wegen Unabhänigkeit und Sky etc. pp. gehalten. Wie
Die Frage war dann, was die (nicht vorhandene) Unabhänigkeit von Sky mit dem vorher gesagten zutun haben soll!? Es halt null Relevanz.
Wie du siehst, lese ich grundsätzlich alles und nicht was mir nur passt (ganz im Gegensatz zu deiner Person - die dann noch ständig gewisse Sachen falsch darstellt, um den Diskussionspartner zu diffamieren).
Also facepalme dich mal wieder besser selber und reich dir die Hand mit Highead, da ihr echt die ganze Zeit Dinge ansprecht, die in keinem Zusammenhang mit vorher getätigten Aussagen stehen.
Original von backspin55
und es geht eben auch weiterhin nicht um ein gezieltes programm, sondern darum ein gesichertes, unabhängiges breites angebot zu liefern, bei dem für jeden was dabei ist. das können private niemals liefern, aus genannten gründen.
Mal davon abgesehen, dass bei dem Programm der ÖR nicht für jeden etwas dabei ist, wurden in den letzten Tagen ja genug Argumente aufgeführt, warum das ganze so auch nicht für die ÖR funktioniert.
Original von backspin55
natürlich spielt es für dich keine rolle ob sky finanziell unabhängig ist. da du eben wie ich geschrieben habe, die einfachsten wirtschaftlichen prinzipien nicht verstehst.
Welche wirtschaftl. Prinzipen sind denn von Bedeutung, wenn wir das Thema aus dem Standpunkt betrachten, in dem Sky erwähnt wurden ist?
Das Problem hast du dir doch selbst geschaffen, als du einen völlig irrelevanten Bezug herstellen wolltest, auf dessen Nachfrage meinerseits du nur damit kontern kannst, dass ich angeblich gewisse Wirtschaftprinzipien nicht verstehe - was natürlich nicht stimmt. Was ich nicht verstehe, sind deine (und auch Higheads) Gedankesprünge, die jeden Zusammenhang vermissen lassen. Aber da gehts mir sicherlich nicht alleine so.
Original von backspin55
junge, junge, bei dir muß man aber auch bei adam und eva anfangen.
Ich halte es eher mit der Evolutionstheorie.
Original von Highead
Du hast meinen Satz "Und warum sprichst du immer in der Mehrzahl wenn du etwas nicht verstehst?" nur zur Hälfte zitiert.
Na klar... wahrscheinlich hat eine deiner Persönlichkeiten dieses unwahre Zitat sich ausgedacht und darauf dann geantwortet. Scheint lustig zu sein in deinem Kopf.
Ich habe es auf die Stelle gekürzt (ausgedacht ist was anderes - google hilft), die eben genau deine Behauptung widerlegt!? Wo ist das Problem? Auch ein Vollzitat hätte inhaltlich keinen Unterschied gemacht.
Also schon echt abenteuerlich, was du hier für Verhaltensweisen an den Tag legst ♠_o:
Original von Highead
Ich habe keinen Busenfreund der Backspin heißt, da verwechselst du oder ihr mich.
Wohl kaum.