Skip to forum
Ich bin alt!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich bin alt!

2,382 Beiträge
694 Benutzer
1843 Reactions
285.1 K Ansichten
Hennes

Original von flowIIpoker
naja ... doch eigentlich schon

was ich spannender finde. sind wir auch schlauer geworden ... frueher erzaehlte doch omi und opa , hoer auf die alten..

mitlerweile hat doch mein kleines schwesterherz babies und ich mus den onkel machen(naja geht wahrscheinlich erst so in 4 jahre los, aber ich fuehl mich noch nicht reif dafuer)

OT: Fang so früh wie möglich an Onkel zu sein. Es entsteht doch eine enge Bindung wenn man so früh wie möglich damit anfängt. Du hast quasi keinen Erziehungsauftrag, aber deine Meinung wird von den Kids irgendwann respektiert, sie freuen sich zu dir zu kommen (wer kennt sie nicht, die ekligen Pflichtbesuche bei Verwandten). Ich habe 9 Onkel/Tanten (+die angeheirateten), und nur einer ist der "coole" Onkel wo ich noch heute ein tolles Verhältnis zu hab :)

back to Topic:

Ich merke langsam wie mir die alten Sprüche und Ratschläge wieder ins Gedächtnis kommen. Hab sie als Kind alle belächelt, heute weiß ich dass die Erwachsenen Recht hatten und rätsel wie ich besser zu den Kids durch komme :|

Antwort
Zitat
flowIIpoker

naja, das mein ich ja genau was du beschreibst ... und genau das, das ist doch dieses alt, oder?!?

ganz schlimm ist es doch auch auf familienfesten. erwartet wird(heiraten und kinder), das du nen maedel mit bringst und die tanten und cousinen stuerzen sich auf sie, als obs kein morgen mehr gibt .... eine ist mir deswegen schon weg gerannt :(

Antwort
Zitat
BOUZZ

Original von HarryGER
Werde mittlerweile von Jugendlichen mit "Sie" angesprochen.

das ist echt deprimierend...

Antwort
Zitat
flowIIpoker

ich hab ne weile, immer hinter mich schauen muessen, ob da nicht mein vater steht... da gewoehnt man sich aber dran und dann ist es auch irgendwie kuehl

Antwort
Zitat
fabi1602

Original von BOUZZ

Original von HarryGER
Werde mittlerweile von Jugendlichen mit "Sie" angesprochen.

das ist echt deprimierend...

qft ich bin doch erst 25 :why:

Antwort
Zitat
Thrashattack

Original von gerdd
ich weiß nicht was euer Problem ist. Alt sein gibt es nicht. Das entsteht nur im Kopf und gehört zum Schubladendenken. Das ist ein Empfinden und nicht sein. Deshalb finde ich sollte man sich keine Gedanken darüber machen und immer im Jetzt leben und isch freuen je länger man dabei ist, einfach weil man mehr Erfahrungen hat.

#
Habe vielen von den Sachen hier im Forum auch schon gemacht. Werde im Dezember 30, fühl mich aber absolut nicht so. Hänge nur mit Anfang-/Mittzwzanzigern ab und werde deshalb dauernd auf 24-25 geschätzt.

Original von Hausierer

Original von Jackknife398
ich hab noch Bundesliga Manager Hattrik

:deadhappy:

Das müssen sehr, sehr viele schlaflose Nächte dank des Spiels gewesen sein:megusta:

Toto hat einen immer wieder gut Kohle gebracht, glaube der Hauptpreis waren 20 Mio.

omg. Schenardi!

Antwort
Zitat
Normito

Bin alt, weil ich beim lesen von posts, wo leute sagen dass sie neuerdings gesiezt werden, mich nicht mehr zurückerinnern kann, wann das bei mir anfing.

Antwort
Zitat

Original von PizzaDiavolo
Ich kenne noch diesen Screen:

LOL

Antwort
Zitat

- Mein erster PC hatte ne Turbo-Taste. Dann lief er mit 20 MHz.

- Hab auf FTP 27% Rakeback bekommen.

Antwort
Zitat
kronenbourg

Ich muß mittlerweile manchmal nachdenken, wie alt ich bin, wenn mich jemand fragt. Ab 30 ist irgendwie alles der gleiche Rotz

Antwort
Zitat
Pokersaft

Ich war von dieser Graphik begeistert :|

Antwort
Zitat
Hennes

:f_love:

Antwort
Zitat
Schaarsche

:f_drink:

Antwort
Zitat
MrTrocks

Original von schmandbacke
hast ja recht, ist viel besser als normal :milord:

und gibts keine raucherecken mehr oder haben die lehrer heute so wenig zu sagen das direkt im klassenzimmer geraucht wird?

haha nice....aber im Ernst an die Raucherecken erinnere ich mich auch noch das waren Zeiten...

Antwort
Zitat
MrTrocks

Original von Pokersaft

Ich war von dieser Graphik begeistert :|

haha sehr gut. Ich auch und da gibt es heute noch ein paar Spiele die mich begeistern..zumindest kurzzeitig :f_biggrin:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Ich war mehr als überrascht, als ich festgestellt habe, dass 250 WA-Nachrichten am Tag unter 4 Jugendlichen nicht übermäßig viel sind.

Antwort
Zitat
Broenes

Original von Thrashattack

Original von gerdd
ich weiß nicht was euer Problem ist. Alt sein gibt es nicht. Das entsteht nur im Kopf und gehört zum Schubladendenken. Das ist ein Empfinden und nicht sein. Deshalb finde ich sollte man sich keine Gedanken darüber machen und immer im Jetzt leben und isch freuen je länger man dabei ist, einfach weil man mehr Erfahrungen hat.

#
Habe vielen von den Sachen hier im Forum auch schon gemacht. Werde im Dezember 30, fühl mich aber absolut nicht so. Hänge nur mit Anfang-/Mittzwzanzigern ab und werde deshalb dauernd auf 24-25 geschätzt.

Original von Hausierer

Das müssen sehr, sehr viele schlaflose Nächte dank des Spiels gewesen sein:megusta:

Toto hat einen immer wieder gut Kohle gebracht, glaube der Hauptpreis waren 20 Mio.

omg. Schenardi!

Euer neumodischer Mist....:spit: :truestory:

Antwort
Zitat

- wurde letztens von nem jungen Hüpfer zwischen 18-20 gefragt, ob ich Feuer hätte und dabei gesiezt...:f_frown:

Jetzt ists vorbei und das wars dann mit den jungen Hühnern...:f_frown:

Antwort
Zitat
ed78

Original von Pokersaft

und professional

gespielt, das ist over 24 Jahre her :f_o: BM Hattrik ist aber für mich bish heute eine der besten Fußballmanager (zusammen mit Anstoss 3)

maschiengun jammed :f_love:
läuft am torwart vorbei und stolpert :f_o:

:f_love:

Antwort
Zitat

Ich musste am Plus 4 die Spiele noch selber auf ner Foppy Disk händisch eintippen.

Scheiße wenn man alt wird.
Noch beschissener ist es nicht zu tun!

Antwort
Zitat