Original von WillMcfly
knusperzwieback kannst du vlt. details geben wie man sowas hinbekommt? ♦
Naja, Traumtagebuch soll ja wohl helfen. Bin ich aber zu faul zu und da mein erster auch spontan kam werden es wohl weiterhin nur 1-2 im Monat sein... aber besser als nichts.
Mein erster war vor zig Jahren. Ich lag in meiner ersten eigenen Wohnung im Bett und wunderte mich das jemand in der Wohnung ist, denn ich nicht kenne.
Dann machte es "klick" in meinem Kopf und mir wurde bewusst das ich wohl träumen muss.
Anfangs wird man bei diesem Augenblick der Erkenntnis wohl aufwachen. Aber man gewöhnt sich daran. Oh, Luzid... hm, was mach ich jetzt?
Kann man auch mal ganz spontan durch den Weltraum fliegen, oder mit 500kmh durchs Meer tauchen und wieder etwas fliegen und wieder ins Meer zurück, oder durch Glasscheiben springen, oder XXX... alles ist erlaubt.
Könnte hier ganze Aufsätze schreiben aber hab ich alles schon... leider auf SCSI Festplatten... muss mal schauen wie ich die wieder flott krieg.
Würde mich schon interessieren was ich damals als es anfing alles notiert habe. ♦
EDIT:
Eins hab ich aber immer nach einem Luz. Ich bin dann diesen Tag auch im richtigen Leben so aufgeladen wie ein es nur sein kann. Man hat ein Gefühl als ob man die Welt aus den Angeln heben könnte.
Sau geil. ♠_thumbsup: