Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für Android!

4,005 Beiträge
693 Benutzer
62 Reactions
446 K Ansichten
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

keine Ahnung obs schon da war, aber suche findet nix:

Splashtop 2

Zum Fernsteuern des kompletten Rechners über das Android Phone/Tablet...hab schon ewig ne vernünftige Streaminglöung für Filme gesucht und das kann noch viel mehr, da mein Rechner die "Schaltzentrale" für mein komplettes Heimkino ist, lässt sich jetzt alles bequem von der Couch aus Steuern... _thumbsup:

Antwort
Zitat
FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006

ich bin verzweifelt... zumindest ein bisschen.

ich bin simfy-nutzer und war gestern sowas von am :rage: dass meine freundin mit der ipad-simfy-app direkt an meinen receiver streamen kann (airplay integriert in der app obv) und ich das mit meinem s3 nicht kann.

allerdings: das s3 hat das theoretisch drauf. mit der standard-app kann ich lieder, welche ich auf dem handy habe auch an den receiver senden. funktioniert genauso wie airplay und das auch problemlos.

da die android-simfy-app selbst das mit dem streamen nicht drauf hat jetzt die frage: gibt es ne app, die einfach alles was mein handy abspielt (also auch simfy) an ein airplay-fähiges gerät streamt? (ohne dass ich diesen allshare-cast dongle kaufen muss)

cliffs:
- ich habe ein s3 und einen airplay-fähigen receiver
- s3-music-app kann auf knopfdruck zum receiver streamen
- suche eine app zum streamen vom s3 zum receiver (alles was das s3 an audiosignal ausgibt)

Antwort
Zitat
IronStorm
Beigetreten: 03.02.2006

Original von WillMcfly
Hi Comunity,

ich suche kostenlose Games , welche man auf mehreren Handys gegeneinander spielen kann.
So für die Pause unter Arbeitskollegen.

Internetzugang haben wir alle.

Bin etwas neu in der Android-Welt und der PlayStore erschlägt micht :)

cs portable

http://cs-portable.net/ru/download/android

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009

die seite sieht sehr vertrauenserweckend aus ;)

Antwort
Zitat
IronStorm
Beigetreten: 03.02.2006

stell halt auf englisch :)
ich habs drauf und es läuft.

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006

Original von cheetah83
demnächst gehts wieder in den skiurlaub und ich möchte gerne meine skitage mit ner GPS app mittracken.
habe zur zeit runtastic drauf, allerdings hat diese app mich im ausland (also ohne internetverbindung) beim joggen schon enttäuscht und stürzt mir auch so sehr oft ab.

also ich suche eine gps app, die
- eine gute sichere gps verbindung herstellen kann, ohne ständige aussetzer
- dabei möglichst batterie schonend ist, damit sie auch nen ganzen skitag lang hält
- und ohne internet auskommt, das ich das im ausland nicht habe.

mir reicht es auch, wenn ich die üblichen auswertungen (route auf karte zeigen, durchschnittsgeschwindigkeiten, höchstgeschwindigkeiten etc.) erst später am rechner bekomme.

Wahrscheinlich schon zu spät, aber ich habe bei mir die letzte Woche sports tracker benutzt. Kein Internet nötig und Akku hat auch gehalten. Allerdings weiß ich nicht, ob alles korrekt getrackt wird. Bspw. werden Liftzeiten mit aufgezeichnet, wenn eine bestimmte Geschwindigkeit überschritten wird.

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

Ich suche eine möglichkeit irgendwie VPN per Cisco IPsec auf meinen Androidgeräten zum laufen zu bringen. Auf Ipad usw. funktioniert das mit dem vorinstallierten VPN client.... _cry:

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Suche ne App mit der ich Doppelkopf lernen kann. Apps, in denen ich nur spielen kann reicht offenbar nicht ;(

Antwort
Zitat
kirnau
Beigetreten: 07.07.2006

Ou no, Swiftkey Flow Beta abgelaufen...
Gibts das nun schon zu kaufen!? Finde es nirgends... :(

Antwort
Zitat

Original von Praepman
Ich suche eine möglichkeit irgendwie VPN per Cisco IPsec auf meinen Androidgeräten zum laufen zu bringen. Auf Ipad usw. funktioniert das mit dem vorinstallierten VPN client.... _cry:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cisco.anyconnect.vpn.android.avf&hl=en

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006

Original von kirnau
Ou no, Swiftkey Flow Beta abgelaufen...
Gibts das nun schon zu kaufen!? Finde es nirgends... :(

vor paar tagen gabs ne email mit nem neuen beta client, der läuft am 31.1. ab

einfach mal auf deren seite schauen

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

Original von rossoneri06

Original von cheetah83
demnächst gehts wieder in den skiurlaub und ich möchte gerne meine skitage mit ner GPS app mittracken.
habe zur zeit runtastic drauf, allerdings hat diese app mich im ausland (also ohne internetverbindung) beim joggen schon enttäuscht und stürzt mir auch so sehr oft ab.

also ich suche eine gps app, die
- eine gute sichere gps verbindung herstellen kann, ohne ständige aussetzer
- dabei möglichst batterie schonend ist, damit sie auch nen ganzen skitag lang hält
- und ohne internet auskommt, das ich das im ausland nicht habe.

mir reicht es auch, wenn ich die üblichen auswertungen (route auf karte zeigen, durchschnittsgeschwindigkeiten, höchstgeschwindigkeiten etc.) erst später am rechner bekomme.

Wahrscheinlich schon zu spät, aber ich habe bei mir die letzte Woche sports tracker benutzt. Kein Internet nötig und Akku hat auch gehalten. Allerdings weiß ich nicht, ob alles korrekt getrackt wird. Bspw. werden Liftzeiten mit aufgezeichnet, wenn eine bestimmte Geschwindigkeit überschritten wird.

habs mir mal runtergeladen
hab jetzt das und "meine tracks"
eins von beiden wird hoffentlich rund laufen

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

Original von GinTonic999

Original von Praepman

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cisco.anyconnect.vpn.android.avf&hl=en

Tut leider nicht.

Antwort
Zitat
Nostyler
Beigetreten: 10.11.2011

sheldon hat mal gegen stephen hawking "word puzzle" online gespielt, welche app war das?

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zynga.words&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS56eW5nYS53b3JkcyJd

ich tippe mal darauf..

Antwort
Zitat
Nostyler
Beigetreten: 10.11.2011

Original von JoWa
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zynga.words&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS56eW5nYS53b3JkcyJd

ich tippe mal darauf..

genau das richtige, ich finde davon irgendwie keine pro version.

gibts da auch ne version ohne werbung?

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011

eben mein N4 bekommen :megusta:

irgendwelche tipps/empfehlungen für mich als Android Neuling?

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Original von everyoneissolid
eben mein N4 bekommen :megusta:

irgendwelche tipps/empfehlungen für mich als Android Neuling?

Swiftkey und Spox natürlich
Edit: Whatsapp obv und GoSMS/Handcent

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011

Gibt es eine open face Chinesen Poker APP?
Habt ihr tips für ein Spiel das man gegeneinander auf 2 Android geräten spielen kann?

Antwort
Zitat

Netter Zeitvertreib: Logo Quiz - Flags

Antwort
Zitat