Original von wusah
Habt ihr eine Anti Diebstahl App? Gibt es irgendwelche, die besonders vertrauenswürdig sind was meine Daten angeht?
AndroidLost.com
Original von wusah
Habt ihr eine Anti Diebstahl App? Gibt es irgendwelche, die besonders vertrauenswürdig sind was meine Daten angeht?
AndroidLost.com
Quantum Moves
"Your skills will help physicists at Aarhus University, Denmark, in the epic task of building a real quantum computer. Quantum Moves draws on your intuition and creativity, rather than a textbook knowledge of physics."
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sah.quantummoves
MyShake
"MyShake's goal is to use the sensors in your smartphone to record earthquake shaking. By developing this capability the UC Berkeley Seismological Laboratory hopes to create a dense network that could one day provide warnings prior to shaking. The data will also be used to study earthquake processes as part of our ongoing effort to reduce the impact of future quakes."
https://play.google.com/store/apps/details?id=edu.berkeley.bsl.myshake
Gibt's ne App wo man den Standort des anderen orten kann? Bevor jetzt blöde Sprüche kommen: ![]()
Sollte legal sein und der andere sollte zustimmen müssen.
Geht darum, dass man sich nicht immer an einer festen Adresse trifft (Garten, grillen, angeln etc.) und es manchmal ziemlich umständlich ist zu erklären wo man gerade ist.
Da wäre so ne App echt hilfreich.
Original von Froned
Gibt's ne App wo man den Standort des anderen orten kann? Bevor jetzt blöde Sprüche kommen:
Sollte legal sein und der andere sollte zustimmen müssen.Geht darum, dass man sich nicht immer an einer festen Adresse trifft (Garten, grillen, angeln etc.) und es manchmal ziemlich umständlich ist zu erklären wo man gerade ist.
Da wäre so ne App echt hilfreich.
life360
Bin auf der Suche nach ner guten app zum Fahrradfahren. Also routen zuverlässig tracken, Höhenmeter, Steigungen, Geschwindigkeit, etc. Habs bisher über S health gemacht, da vorinstalliert, find die app aber erstens super-unübersichtlich und hab zweitens das Gefühl, dass sie nicht besonders akkurat trackt.
Irgendwelche Erfahrungen?
Danke!
Was haltet ihr von ifttt?
Möchte ja ganz schön viele Berechtigungen haben, lohnt das oder ist das eher so eine Modeapp?
Ich kann den sinn dieser app nicht nachvollziehen. Finde automatisierung toll aber was mir ifttt hilft verstehe ich nicht. vielleicht bei bloggern, fotographen oder anderen berufen in der richtung sinnvoll.