Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für Android!

4,005 Beiträge
693 Benutzer
62 Reactions
445.9 K Ansichten
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011

Original von cheetah83

Original von everyoneissolid
Seit kurzem bekomme ich aufm Handy manchmal eine Benachrichtigung, wenn irgendein Random bei Facebook ein Link teilt.
Wie kann man das abschalten?

ich bekomm das nur von leuten, die ich bei facebook als "gute freunde" oder "enge freunde" oder so ähnlich markiert habe.

Habe solche Markierungen gar nicht, bekomme diese Benachrichtigungen von Leuten die mir relativ egal sind.

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011

push und gibt es eine Imageshack App mit der man Fotos direkt auf Imageshack hochladen kann?

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

push und gibt es eine Imageshack App mit der man Fotos direkt auf Imageshack hochladen kann?

Kann ich dir so nicht beantworten, aber könnte "abload" eine Alternative für sich sein? Abload bietet genau diese Funktionen

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

Original von cheetah83

Seit kurzem bekomme ich aufm Handy manchmal eine Benachrichtigung, wenn irgendein Random bei Facebook ein Link teilt.
Wie kann man das abschalten?

ich bekomm das nur von leuten, die ich bei facebook als "gute freunde" oder "enge freunde" oder so ähnlich markiert habe.

Habe solche Markierungen gar nicht, bekomme diese Benachrichtigungen von Leuten die mir relativ egal sind.

geh mal in der facebook app unter kontoeinstellungen auf benachrichtigungen und deaktivier da mal alles
wenns dann ruhig bleibt kannst du ja nach und nach wieder die optionen aktivieren, die du weiter nutzen willst

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von Pr0digy1

Original von nevermind7777
New Star Soccer ist das krasseste Sucht-Spiel, das ich je auf Android gezockt habe. Nur zu empfehlen!

OMG! Bin auch süchtig danach. Gibts übrigens auch als Browser-Game.

Wie ich 100% die Klausur am Montag verkacke wegen euch ;(

Antwort
Zitat

Original von Gunius

Original von Pr0digy1

New Star Soccer ist das krasseste Sucht-Spiel, das ich je auf Android gezockt habe. Nur zu empfehlen!

Ich habs mittlerweile gesperrt, sonst hätte ich meine Hausarbeit verkackt...

Antwort
Zitat
peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007

Kauft euch die 1 Sterne Pferde Kisten 100 und dann könnt ihr die jede Woche zu beim rennen schicken ab und zu gewinnen sie erster platz zahl 100

Antwort
Zitat
kalOo
Beigetreten: 20.10.2007

Original von peterparker1985
Kauft euch die 1 Sterne Pferde Kisten 100 und dann könnt ihr die jede Woche zu beim rennen schicken ab und zu gewinnen sie erster platz zahl 100

kannst du kein deutsch ?

Antwort
Zitat
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Original von Pr0digy1

Original von Gunius

Original von Pr0digy1

Ich habs mittlerweile gesperrt, sonst hätte ich meine Hausarbeit verkackt...

Ich hasse euch! Dabei bin ich nicht mal Fußballfan. :rage:

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007

Habe sie den einarmigen Banditen gefixt? War nämlich +EV den zu spielen.

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

Habe am Mittwoch nen 11h Flug mit meiner Freundin vor mir, jemand gute 2-Spieler Games um sich die Zeit im Flieger bisschen zu Vertreiben?
Mensch Ärgere Dich nicht und Kniffel hab ich mir jetzt mal geholt

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008

Strike Four

2 Spieler Reaktor (4 Spieler müsstest du kaufen)

Paper War

Antwort
Zitat
Aent
Beigetreten: 30.07.2007

Wenn ihr 2 Smartphones habt ist für ne Zeit lang Blobby Volley ganz lustisch.

Antwort
Zitat
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008

OMFG ladet euch Super Sticky Golf runter und werdet süchtig...kann man auch online gegen freunde spielen...

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007

Kann jemand eine App zum schnellen notieren und speichern von Pokerhänden bei Homegames empfehlen?

E: Für Android

Antwort
Zitat
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

_cool:

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007

Endlich gibts Vine für Android!! Must have finde ich :) Sehr funny!

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Gibts eine APP die das handy "aufräumt"? Mir geht der Speicherplatz auf dem Handy (also nicht der SD Karte) aus. Was möglich ist habe ich schon auf die SD Karte verschoben. Ich hab aber das Gefühl dass da jede Menge "halber" Apps rumliegen. Damit meine ich z.B. Apps, bei denen der Download oder das Update aus dem Playstore abbricht, weil nicht genug Speicherplatz vorhanden ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese runtergelandenen Dateien dann auf Handy rumliegen und Speicher verbrauchen. Ist das so?

Antwort
Zitat
Aent
Beigetreten: 30.07.2007

Spätestens bei nem sauberen Neustart (Herunterfahren, warten, starten) sollte das meiste davon gelöscht werden.

Teilweise speichern Apps wie Dropbox, Whattsapp (Bilder) oder outlook.com (Anhänge) größere Datenmengen auf dem Handy.

Wenn du vom PC aus auf den internen Speicher zugreifen kannst ist Treesize 5 ultra für Windows empfehlenswert, zum normalen browsen von allerlei Dateien auf dem Smartphone mag ich Root Explorer (Für Android).

Antwort
Zitat

wer schnell ist kann es noch vor mitternacht runterladen...

lg Ama ;)

Next Launcher 3d

Antwort
Zitat