Hab' mir mal geholt :thumbsup:
Sehr gute App zum Fernsteuern des PCs:
Unified Remote Full
Kostet zwar ein paar Euro, ist das Geld aber definitiv Wert. Mit großem Abstand die beste Remote-App die ich bisher getestet habe.
Original von H4lfBaked
Unified Remote FullKostet zwar ein paar Euro, ist das Geld aber definitiv Wert. Mit großem Abstand die beste Remote-App die ich bisher getestet habe.
Ich nutze seit Jahren die kostenlose Version und misse nicht wirklich etwas.
Hab mir die full version hauptsächlich wegen der Fernbedienung für den KMPlayer geholt. Wenn man natürlich VLC nimmt zum Videos sehen, reicht auch die kostenlose Version.
Original von n0ssaJJ
Original von H4lfBaked
Unified Remote FullKostet zwar ein paar Euro, ist das Geld aber definitiv Wert. Mit großem Abstand die beste Remote-App die ich bisher getestet habe.
Ich nutze seit Jahren die kostenlose Version und misse nicht wirklich etwas.
Spoiler
Nur in der Vollversion enthaltene Fernbedienungen:
• Create and use Custom Remotes
• Boxee (Keyboard)
• Boxee (Web)
• BSPlayer
• Command
• Chrome
• Firefox
• foobar2000
• GOM Player
• Google Music
• Google Presentation
• Hulu Desktop
• Hulu Web
• Internet Explorer
• iPhoto
• iTunes
• J River Media Center
• Keynote
• KMPlayer
• Mac OS X
• Magnifier
• MPC HC
• Media Portal
• MediaMonkey
• Monitor
• MusicBee
• Navigation
• Netflix
• Numpad
• Opera
• Pandora
• Picasa
• Plex
• PowerPoint Advanced
• PowerPoint Basic
• QuickTime Player
• Safari
• Send Text
• Spotify Advanced
• Tellstick
• Tellstick Live
• Twitch TV
• USB-UIRT
• Winamp
• Windows 8
• Windows Photo Viewer
• VLC (Web)
• XBMC (Keyboard)
• XBMC Advanced
Suche ne App fürs TV Programm. Wäre schön, wenn die App einen auch an bestimmte Programme erinnern kann, also jeden Tag an die Tagesschau zu Beispiel.
Original von fabi1602
vor allem hat die App keinen Zugriff aufs Inet (für die Aluhut Fraktion)
Vor kurzem hat Google die Anzeige der Berechtigung "uneingeschränkter Internetzugriff" abgeschafft, da laut ihnen sowieso fast alle Apps Internetzugriff haben wollen.
https://support.google.com/googleplay/answer/6014972?p=app_permissions&rd=1
Heute greifen Apps normalerweise auf das Internet zu. Daher wurden Netzwerkkommunikationsberechtigungen, einschließlich der Berechtigung "uneingeschränkter Internetzugriff", vom allgemeinen Berechtigungsbildschirm entfernt.
Edit: Okay, ich glaube die Internetberechtigung müsste dann bei "Sonstiges" angezeigt werden.
http://www.golem.de/news/google-play-store-android-apps-erhalten-leichter-mehr-berechtigungen-1406-106856.html
Original von 3rdTwin
Suche ne App fürs TV Programm. Wäre schön, wenn die App einen auch an bestimmte Programme erinnern kann, also jeden Tag an die Tagesschau zu Beispiel.
Die App dafür im Playstore laden, mMn das beste. Reminder geht, Senderliste konfigurierbar, mitm PC/Tablet gesynct
Gibt es irgendnen empfehlenswerten Adblocker?
Funktioniert das auch ohne root dann oder braucht man dafür root?
Original von HoRRoR
Gibt es irgendnen empfehlenswerten Adblocker?
Funktioniert das auch ohne root dann oder braucht man dafür root?
AdAway, braucht root aber wie ich es vermisst habe, als ich mal n paar Monate ohne unterwegs war
Habe leider den Reader's Hub auf meinem Galaxy Tab aktualisiert, sodass er gelöscht wurde (weil Samsung will, dass man auf Kindle umsteigt...).
Kennt ihr eine Alternative, die PDFs erkennt und wie Bücher in der Bibliothek anzeigt?
Ok danke. Kindle kann es zwar auch (wenn man die PDF im Datei-Manager öffnet, gibt es die Option Kindle), aber die automatische Erkennung fand ich vorher deutlich angenehmer.
Kennt jemand von euch das To-Do-Listen-App:
DGT GTD & To-Do List.
Welches To-Do-Listen-App könnt ihr sonst empfehlen.
Gibt es sonst eine App die mich immer am letzten Tag des Monats erinnert?
Original von fabi1602
GTasks?
kann ich bei dieser app regelmäßig wiederkehrende aufgaben eintragen? also bspw. aufgaben die alle 4 Wochen anstehen?